Letztens Gears of War 2 mit zwei Freunden (und zwei Konsolen -> Xbox LAN)
Horde Modus bis Level 50, also durchgespielt.
Wir waren von ungefähr 21 Uhr bis 4 Uhr beschäftigt ^^
Wie lange habt ihr schon einmal am Stück gezockt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- baxter79
- Persönliche Nachricht:
Mein Record mit Mini Raucher Pausen beträgt ungefähr 10 bis 12 Stunden.Und zwar Unreal 1 und Mafia.Die beiden Spiele haben es mir damals sehr angetan.Heute fehlt mir die Zeit dazu so lange zu zocken.Nur am Wochenende sind es höchstens mal 4 Stunden.Aber in der Woche ist mir die Arbeit wichtiger,und da gehts am frühen Abend ab in die Heier. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
damals als MGS2 sons of liberty erschienen ist,hab ich mit nem kumpel die schule geschwänzt und bin gleich morgens zu saturn gegangen,spiel gekauft dann nach hause,abends um 9 wars durch gespielt!ich hab mich so unglaublich geärgert und verflucht das ich mir diese perle nicht besser eingeteilt hab
naja angefangen um ca 9 uhr morgens also gut 12 stunden gespielt!nur pinkel pausen gab es bei uns,weil essen konnte man wirklich auch gut während des spielens(oder guckens) :wink:

naja angefangen um ca 9 uhr morgens also gut 12 stunden gespielt!nur pinkel pausen gab es bei uns,weil essen konnte man wirklich auch gut während des spielens(oder guckens) :wink: