Wie lange habt ihr schon einmal am Stück gezockt?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Letztens Gears of War 2 mit zwei Freunden (und zwei Konsolen -> Xbox LAN)
Horde Modus bis Level 50, also durchgespielt.
Wir waren von ungefähr 21 Uhr bis 4 Uhr beschäftigt ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mein Rekord liegt bei ca. 12 Stunden. Dragon Quest 8 hatte mich ne Zeitlang tierisch in den Bann gezogen.
baxter79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxter79 »

Mein Record mit Mini Raucher Pausen beträgt ungefähr 10 bis 12 Stunden.Und zwar Unreal 1 und Mafia.Die beiden Spiele haben es mir damals sehr angetan.Heute fehlt mir die Zeit dazu so lange zu zocken.Nur am Wochenende sind es höchstens mal 4 Stunden.Aber in der Woche ist mir die Arbeit wichtiger,und da gehts am frühen Abend ab in die Heier. :wink:
HabkeinenNamen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HabkeinenNamen »

Keine Ahnung mehr, es war auf jeden Fall lang. Ich würde sagen Ultima Underworld, Civilisation, Ultima Online, Baldurs Gate, Morrowind sollten die Favoriten sein.
Es war definitv sehr, sehr viel am Stück. :D
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

damals als MGS2 sons of liberty erschienen ist,hab ich mit nem kumpel die schule geschwänzt und bin gleich morgens zu saturn gegangen,spiel gekauft dann nach hause,abends um 9 wars durch gespielt!ich hab mich so unglaublich geärgert und verflucht das ich mir diese perle nicht besser eingeteilt hab :lol:
naja angefangen um ca 9 uhr morgens also gut 12 stunden gespielt!nur pinkel pausen gab es bei uns,weil essen konnte man wirklich auch gut während des spielens(oder guckens) :wink: