Wenn du dich längere Zeit mit dem Spiel auseinandergesetzt hättest, dann würdest du vielleicht mal verstehen, wie das Spiel überhaupt funktioniert. Wahrscheinlich war dir die Steuerung einfrach zu überladen und zu komplex oder du hast einfach noch nie Wii gespielt.
ich hab alle konsolen mario klarts gespielt, hab bei mario kart auch gold im 150cc special cup, hab bei mario kart double dash alles freigespielt und mario kart wii ist ein reines item bashing. hatte mir wirklich mehr davon erhofft und ich glaube nicht daran, dass es mit dem nächsten teil besser wird.
Ich hatte mal ein Simpsonsspiel auf dem GameBoy. Schon der erste Level war dämlich, so ne Skateboardrampe und wenn man gestorben ist, musste man sich eine extrem lange Sequenz wieder ansehen.
Das nächste Level war dann aber schon unmöglich (son Schachbrett), kA wie das hieß...
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Superman für's N64
Das Spiel hatte ein Kumpel von mir. Ich hätte es zwar nie gekauft, aber, entsprechende Stimmung vorausgesetzt, hatte es doch einen gewissen Spaßfaktor, völlig orientierungslos durch die Gegend zu fliegen. Mehr hab ich bei dem Spiel aber auch nie zustande gebracht.
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Superman für's N64
Das Spiel hatte ein Kumpel von mir. Ich hätte es zwar nie gekauft, aber, entsprechende Stimmung vorausgesetzt, hatte es doch einen gewissen Spaßfaktor, völlig orientierungslos durch die Gegend zu fliegen. Mehr hab ich bei dem Spiel aber auch nie zustande gebracht.
Ich hab es mir fünf Minuten angetan...danach musste ich mir Augen waschen...so ein selten furchtbares Spiel hab ich vorher noch nie gespielt und und auch seitdem nicht mehr...