Welche Spiel hat Euch so richtig enttäuscht ???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Versteh nicht wieso hier so viele CoD4 nennen !
Das Game hat einen hammer geilen Mulitplayer und das zeichnet eig. ein Online Spiel aus und nicht der Singleplayer,weil der ist zugegebener maßen sehr Kurz und teils langweilig.

Aber allgemein CoD4 als Enttäuschung dazu stellen finde ich persönlich schwachsinn.
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Was auch sehr enttäuschend war: Crash Bandicoot!!
ABER!!! als es für die GC, PS2, und Box kam. Aber zu Ps1 Zeiten, da war es echt ein gutes Spiel. Könnte ich immer noch spielen. CTR mit Freuden hat übelst Spass gemacht!!
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Versteh nicht wieso hier so viele CoD4 nennen !
Das Game hat einen hammer geilen Mulitplayer und das zeichnet eig. ein Online Spiel aus und nicht der Singleplayer,weil der ist zugegebener maßen sehr Kurz und teils langweilig.

Aber allgemein CoD4 als Enttäuschung dazu stellen finde ich persönlich schwachsinn.
Ein Spiel besteht nicht nur aus dem Single-Player-Modus, und schon gar nicht zum eher kleineren Teil. Multiplayer hin oder her, das eigentliche Spiel ist ein lineares, gescriptetes Ungetüm mit viel Effekten, nimmt man die aktuelle Grafik beiseite, bleibt ein Ego-Shooter übrig, der auf dem Stand von vor über 10 Jahren ist.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Dann würde ich wohl auch Assassins Creed sagen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unterirdisch ich das fand, bis auf die Grafik und die Ausmaße der Abschnitte natürlich. Allerdings war die Enttäuschung an sich dann nicht mehr so groß, da ich durch die Vorabberichte schon mit 'nem "nur ganz nett" gerechnet hatte. Wurde allerdings trotzdem noch unterboten.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Walter Skinner

Naja, die Erzählart und -weise, sowie die Darstellung an sich. Selbst ohne die schöne Grafik wäre es packend.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

mh, merkwürdig.
mir hat assassin´s creed sogar gut gefallen. ich hab mich aber auch mal wieder vorab nicht informiert, ganz bewusst. ehrlichgesagt finde ich das game sogar mehr als durchschnittlich, auch wenn ich jetzt in alten wunden rumstochere.^^

aber zu meinen enttäuschungen gehören auf jeden fall turok und das alte kotorII von bioware. wahrscheinlich war ich noch zu jung.... :cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ _Refused_

Kotor2 ist nicht von Bioware.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Größte Enttäuschungen?
-Supreme Commander
-Command and Conquer 3 - Tiberium Wars
- Weiß jetzt nicht, ob ich hier auch Crashday nennen sollte...das Spiel hat mir ziemlich lange Spaß gemacht, war aber weit unter meinen Erwartungen.

Warum hier so oft das Wort "Crysis" fällt, kann ich mir auch nicht erklären. Schon mal den MP probiert? Der rockt. Bild