Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
@ cleye
Du scheinst ein Richtiger Gothic Fanatiker zu sein oder ??
Hmm aber wenn das alle soooo Scheiße finden... Ich meine ich habe die Demo 5 Stunden gezockt (!) Das heißt doch entweder das, dass Game genau das richtige für mich ist oder mir war da seeeeeehr langweilig beim zocken der Demo... xD Hilft mir mal einer weiter??
Achja : Beim Wünschen von Super Mario Galaxy stimmt ihr mir doch wohl zu oder ?? Also 4 Players schon >> 94 % (das ist für mich gerade zu eine Kauf Einladung xD)
Hmm aber wenn das alle soooo Scheiße finden... Ich meine ich habe die Demo 5 Stunden gezockt (!) Das heißt doch entweder das, dass Game genau das richtige für mich ist oder mir war da seeeeeehr langweilig beim zocken der Demo... xD Hilft mir mal einer weiter??
Achja : Beim Wünschen von Super Mario Galaxy stimmt ihr mir doch wohl zu oder ?? Also 4 Players schon >> 94 % (das ist für mich gerade zu eine Kauf Einladung xD)
- BoeserAffe
- Persönliche Nachricht:
- cleye
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon !EdwardVanMetal hat geschrieben:@ cleye

Das sieht man auch daran das ich die Gothic3 Demo über 10Stunden gespielt
hab :wink: (kein Scherz). Spiel mal die Gothic 3 Demo und dann sag mir das das Spiel nicht süchtig macht.

Naja alles ist subjektiv. Ist halt meine Meinung.
- _beatsteaks_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-108443
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
So, hab jetzt meinen "SAMSUNG LCD TV LE32M8" hier stehen und meine 360 angeschlossen.
Es gibt aber ein Problem: Das Bild ist unscharf. Wenn irgendwelche Texte kommen oder ich z.B. im 360-Menü bin, ist alles so unscharf.
Kann mir jemand helfen? Was muss ich wo wie umstellen?
Bitte helft mir.
Es gibt aber ein Problem: Das Bild ist unscharf. Wenn irgendwelche Texte kommen oder ich z.B. im 360-Menü bin, ist alles so unscharf.
Bitte helft mir.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Hast du über Komponente angeschlossen? (rot, grün, blau)GamePrince hat geschrieben:So, hab jetzt meinen "SAMSUNG LCD TV LE32M8" hier stehen und meine 360 angeschlossen.
Bitte helft mir.
Hast du am Kabel auf HDTV umgeschaltet?
Hast du im xbox-menü auf 720p umgestellt?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Yepp. Ist auch das wichtigste. Um nochmal ins Detail zu gehen: Man muss dass Xbox-Komponenten-Kabel auf HD stellen. Es git einen kleinen Schalter da, wo das Kabel in der 360 steckt... keine Ahnung, was MS sich dabei gedacht hat. 
@Topic: Da ich nebenbei arbeiten muss, wünsche ich mir Geld von meinem Arbeitgeber. Und das geht dann hoffentlich nicht nur für die Miete sondern für nen neuen Rechner drauf.

@Topic: Da ich nebenbei arbeiten muss, wünsche ich mir Geld von meinem Arbeitgeber. Und das geht dann hoffentlich nicht nur für die Miete sondern für nen neuen Rechner drauf.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Jetzt gehts, vielen dank man.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hast du über Komponente angeschlossen? (rot, grün, blau)GamePrince hat geschrieben:So, hab jetzt meinen "SAMSUNG LCD TV LE32M8" hier stehen und meine 360 angeschlossen.
Bitte helft mir.
Hast du am Kabel auf HDTV umgeschaltet?
Hast du im xbox-menü auf 720p umgestellt?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
Musste Kabel umstellen und das gelbe Kabelteil draußen lassen.
Konsole weiß ich grad nicht, ob ich auf 720p gestellt habe, aber morgen werd ich mich drum kümmern.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Danke, die werd ich bestimmt haben...mit Timeshift, GoW, CoD 4 und H3.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Na dann viel Spaß mit der neuen Optik. :wink:

Morgen muss ich aber erstmal Führerschein Prüfung (Praxis) bestehen...dann kann es rund gehen.