Playstation 3 JAPAN - Weit unter 10k Einheiten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du auch besseres zu tun, als mir Vorsätze zu halten?
Du kennst mich nicht, weisst nicht, mit was für Leuten ich rumhänge und kannst deshalb anhand solchen Sachen kaum Vorurteile fällen.
Ich weiss wie Emos sind, ich weiss wie Punker sind, ich weiss wie Metaller sind (bin selbst einer), wie Goths, wie Hopper, wie Raver (bin selbst einer) oder Studis sind.
Deshalb das nächste Mal lieber den Mund halten, statt Leuten was vorzuschreiben, die vielleicht auch mehr wissen könnten, als du es tust.
Was ich sagte sind keine Vorurteile. Ich sagte nicht, dass ich die Zwei anhand ihrer Aggressivität etc. vergleiche, sondern deshalb, weil sie mich wegen ihrer gemeinsamen Assozialität und schiefer Einstellung beide auf den Geist gehen. Dies muss nicht für jeden gelten, das weiss ich genauso gut wie du, doch meine Meinung kannst du mit solchen vorsätzen nicht ändern.
Nun denk' noch mal ordentlich nach, wer hier Vorurteile fällt und nimm es ja nicht persönlich- deinen Postings kann ich ansonsten meistens zunicken.
Du kennst mich nicht, weisst nicht, mit was für Leuten ich rumhänge und kannst deshalb anhand solchen Sachen kaum Vorurteile fällen.
Ich weiss wie Emos sind, ich weiss wie Punker sind, ich weiss wie Metaller sind (bin selbst einer), wie Goths, wie Hopper, wie Raver (bin selbst einer) oder Studis sind.
Deshalb das nächste Mal lieber den Mund halten, statt Leuten was vorzuschreiben, die vielleicht auch mehr wissen könnten, als du es tust.
Was ich sagte sind keine Vorurteile. Ich sagte nicht, dass ich die Zwei anhand ihrer Aggressivität etc. vergleiche, sondern deshalb, weil sie mich wegen ihrer gemeinsamen Assozialität und schiefer Einstellung beide auf den Geist gehen. Dies muss nicht für jeden gelten, das weiss ich genauso gut wie du, doch meine Meinung kannst du mit solchen vorsätzen nicht ändern.
Nun denk' noch mal ordentlich nach, wer hier Vorurteile fällt und nimm es ja nicht persönlich- deinen Postings kann ich ansonsten meistens zunicken.
-
- Persönliche Nachricht:
Jehuty79 hat geschrieben:Ich weiss wie Emos sind, ich weiss wie Punker sind, ich weiss wie Metaller sind (bin selbst einer), wie Goths, wie Hopper, wie Raver (bin selbst einer) oder Studis sind.
.
Ich halte es einfach für Blödsinn überhaupt zu sagen "so und so" sind "diese und jene". Es ist ja nicht so, daß eine Stil-/Musikrichtung ein gemeinsames kollektives Wesen besitzt. In jedem Bereich gibt es Menschen verschiedensten Schlages und es ist einfach verrückt zu sagen Emo´s sind so.
Im Endeffekt finden sich Menschen ohnehin nur aus dem Grund der Fortpflanzung zusammen in solche Gruppen - ein wenig von anderen Menschen differenzieren und ein (psychologisch definiertes) Gruppengefühl bilden. Es ist auch relativ normal, daß man andere Gruppen zu Feindbildern deklassiert bzw. ihre Eigenschaften generalisiert aber das sollte man sich ab einem gewissen Bildungsstand einfach verkneifen bzw. versuchen dagegen anzukämpfen, da es einfach falsch ist.
Egal in welcher Stilrichtung man sich bewegt - wenn man als Gruppenmitgleid aufgenommen ist und die Leute somit ohne die "du gehörst nicht dazu" schwelle kennenlernt, stellt man schnell fest , daß in jeder Gruppe (ok - kenne keine Technoleute) das selbe Verhältniss von armen & reichen, klugen & dummen, zurückhaltenden und aggressiven und Idioten & Denkenden herrscht.
Das einzige, was man also an einer Gruppe bemängeln könnte wäre das äußere Erscheinungsbild aber das ist in meinen Augen etwas, daß man nicht tun sollte. Was als gepflegt angesehen wird ist letztenendes ein Diktat von Medien und Industrie und es gibt keinen objektiven Maßstab. Betrachtet man bspw. mal was heutezutage normale Mode ist, die durchaus in Büro´s getragen wird, mit dem was unsere Großeltern kannten, wird doch relativ klar, daß etwas durchaus "in" sein kann, was gestern noch verpöhnt gewesen wäre. Alleine die regionalen Unterschiede an Akzeptanz gewisser Kleidungsstile sind gewaltig - als Berliner wundert man sich bspw. oft, was so in dörflichen Gegenden getragen wird.
Abgesehen davon sollte man gerade als Zocker an alles gewöhnt sein :wink:
Das Problem ist, daß jede stilrichtung sich selbst einene Art Typisierung verpasst und diese jeglicher anderen Gruppe aberkennt. Ist in meinen Augen völlig daneben...aber wenns dich beruhigt, das kann man selten jemandem ausreden - sind tief verankerte aber durchaus steinzeitliche Verhaltensweisen. die Fähigkeit zur fortgeschrittenen Gruppendynamik ist eine Menschlische Stärke und Schwäche zugleich...
-
- Persönliche Nachricht:
für dich sollte das uninteressant sein. nebenbei bemerkt, dein hass gegenüber emos richtet sich schlussendlich gegen dich selbst. du bist der einzige der EMOtional wird und mich als asozial kritisiert (das wort assi existiert übrigens nicht), weil er auf keine legitimen schlüsse kommt.Jehuty79 hat geschrieben:@ehhmeh
Fullquotes ftw!
Wer bist du denn, sodass es für jeden hier eine Ehre sein sollte, mit dir auf dem selben Ast zu stehen?
Weisst du was, die Oeffentlichkeit ist nichts für solche Assis wie dich, die lediglich agressiv und tollwütend von Tat zu Tat brettern.
Solche Leute erinnern mich an Emos, und die mag ich ganz und garnicht.
Herr, vergib' ihnen.
hass dich nicht selbst jehudings. hass lieber deinen türkenbart. rofl ich muss immer wieder lachen wenn ich an das bild denke. aber das ist eine andere geschichte.
ich meine, jemand der in einem forum zugibt, emos zu hassen wo es nur geht, und dann so aussieht wie du, bekommt von mir ein lächeln und nen bitchslap wenn ich ihn treffe.
nicht dass ich ein emo bin/wäre, ich trage gerne italienische schuhe und smokings, allerdings bist du einfach nur peinlich. das ist ein ernst gemeinter rat.
@lorri: ich hab dich nicht beleidigt. und wieso kommunizierst du wie ein 11 jähriger? mein gott diese grammatikfehler à la "ihn" statt "ihm" etc sind so verflucht widerlich. lern bitte deine muttersprache.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist seit, sage und schreibe 7 Tagen hier registriert und wütest seither NUR herum. Verpiss dich und lass deine Mitmenschen in Ruh'.ehhmeh hat geschrieben: allerdings bist du einfach nur peinlich. das ist ein ernst gemeinter rat.
Wenn ich Emos nicht mag, ist das mein Ding.
Und gerade in dieser Hinsicht hast du rein garnichts zu melden, weil:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 66&start=0ehhmeh hat geschrieben:vorsicht, PARALAX ist homosexuell. lasst keine kinder hier rein. hm, ne, das war was anderes. nevermind!
Lern' entweder gesellig und rücksichtsvoll zu diskutieren bzw. posten, oder halt' einfach die Klappe und mach' dich vom Acker, denn mit deinem Verhalten bist du bei Jedem Unten durch- Dropout.
@tabletom
So und nicht anders teile ich deine Meinung auch.
Die Verallgemeinerung in der anonymen und zugleich zahlreichen Umgebung ist für'n Katz'.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Was haben die anderen User die wegen mir geladen sind, denn bitteschön mit deiner dämlichen Aussage zu tun?Jehuty79 hat geschrieben:Same to you, dropout nr. 2.
Wie es Virus bereits sagte- Aasgeier.
An deiner Stelle würde ich mir solche Worte lieber verkneifen, denn die Zahl User, die wegen dir geladen sind, ist nicht gerade mickrig.
Logik & Zusammenhang fehlen mal wieder

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid Freak@,
"OFFTOPIC" (wobei ich dan ja hier richtig bin)
sorry, wegen "Metal Gear Solid Freaks Geschriebenes/Meinung geht am Allerwertesten vorbei..." im Thread um 4Players Nachrichten, wollte damit ausdruecken, dass andere Forenmeinung ueber die 4Players Seite 4 Players an sich total egal sind und sein muessen. Habe mich da im Ton vergriffen, sorry. Wollte ich loswerden, von der Schulter laden. Nicht boese sein. :wink:
Bekackle@
Blub
"OFFTOPIC" (wobei ich dan ja hier richtig bin)
sorry, wegen "Metal Gear Solid Freaks Geschriebenes/Meinung geht am Allerwertesten vorbei..." im Thread um 4Players Nachrichten, wollte damit ausdruecken, dass andere Forenmeinung ueber die 4Players Seite 4 Players an sich total egal sind und sein muessen. Habe mich da im Ton vergriffen, sorry. Wollte ich loswerden, von der Schulter laden. Nicht boese sein. :wink:
Bekackle@
Blub

-
- Persönliche Nachricht:
ehhmeh@
Poste ein Bild von Dir, am besten mit italienischen Schuhen und Smoking, wuerde ich interessieren. Jehuty kann aussehen wie er will, vielleicht siehst Du zuviel fern, all die Schminke, all das Makellose, Du merkst nicht wie oberflaechenlich Du bist, oder?
Ich Dir wunesch ich eine huebsche Frau, die Dir das Konto leerraeumt und abhaut, aber vielleicht keimt in letzter Minute doch noch die so gehasste Homosexualistaet in Dir auf, die Dir das erspart, wer weis? ... :wink:
Poste ein Bild von Dir, am besten mit italienischen Schuhen und Smoking, wuerde ich interessieren. Jehuty kann aussehen wie er will, vielleicht siehst Du zuviel fern, all die Schminke, all das Makellose, Du merkst nicht wie oberflaechenlich Du bist, oder?
Ich Dir wunesch ich eine huebsche Frau, die Dir das Konto leerraeumt und abhaut, aber vielleicht keimt in letzter Minute doch noch die so gehasste Homosexualistaet in Dir auf, die Dir das erspart, wer weis? ... :wink: