"Wie Kinder Spaß am Morden finden"

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

MKGamer24 hat geschrieben:genau! Wenn ich aus der Schule komm unsauer bin, dann zock ich meistens zuerst Doom oder Serious sam, auf jeden Fall irgenden sinnloses Gemetzel zum Frust rauslassen (Beispiel: "Die, du kleiner bef***ter Hellknight-Bastard)

Davon werd ich also net gewalttätig, sondern lade meinen Frust ab. Is doch besser als wenn ich alle zusammenschlagen würde oder???

Mal ehrlich, wenn die Schule dich so frustet, das du danach gleich deinen Monitor in einem Mischmasch aus Englisch und Deutsch anschreist, solltest du entweder lernen oder die Schule/Klasse wechseln o_O
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Naja Schule ist nicht so Gewaltfoerdernd...eher css bei mir zumindest:"ey alda fi** dich du scheiss cheada junge ey alda"so ungefaehr^^
johndoe-freename-101031
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101031 »

Es sind nicht die Videospiele die Jugendliche gewaltbereit machen, ein Mensch mit einem gesunden sozialen Umfeld un Verhältnis zu anderen Menschen würde nie jemandem ohne Grund Gewalt antun
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

Ich hab dem ZDF auch mal meine meinung gesagt, hab aber (war ja klar :roll: ) keine Antwort bekommen! Auf der einen Seite macht der Herr Dr. Fromm Computerspiele dumm aber auf der anderen Seite sagt er das er selbst Leidenschaftlicher Spieler ist, und sogar einige Indizierte Games in seiner Sammlung hat!? Check ich nicht! Gespaltene Persönlichkeit? Schaut euch das mal an: http://de.videogames.games.yahoo.com/ps ... 893ee.html HAHAHAHHAHA, so ein Volltrottel!
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Fragezeichenmensch hat geschrieben:Mal ehrlich, wenn die Schule dich so frustet, das du danach gleich deinen Monitor in einem Mischmasch aus Englisch und Deutsch anschreist, solltest du entweder lernen oder die Schule/Klasse wechseln o_O
Ich hab doch nich gesacht, dat ich immer gefrustet bin (un Lernen tu ich genuch)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Niki123 hat geschrieben:ICH! :twisted:

Naja es stimmt schon das es gewisse Leute gibt, die das zu ernst nehmen und ausrasten siehe CS. :roll:
CS(S) ist enes der wingen Spiele wo man sich einfach nur aufregen kann.Siehe das Verhalten auf Publicserver :roll:
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

*hochhol*

Habe übrigens nie eine Antwort bekommen. Habe aber auch nie mit gerechnet.^^