http://www.rpgfan.com/pics/persona3/index.html
das spiel scheint echt interessant zu werden, freue mich wenn das spiel herrausen ist.
im mom steht das spiel fast ganz oben auf meiner most wandet liste...
1. White knight story ps3
2. Persona 3 ps2
3. Wild arms 5 ps2
4. Lost odysea xbox 360
5. Final Fantasy XIII ps3
6. Blue dragon xbox 360
7. Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors wii
8. Odins Sphere ps2
9. Fire Emblem: Akatsuki no Megami wii
10. Trusty bell xbox 360
zu den anderen FF ablegen weiss ich noch zu wenig... irgendwie habe ich da lange schon die übersicht verloren was da an FF XIII rauskommen wird ^^
nächsten 2 jahre sicher ein fest für rpg fans... gg
hoffe habe mal kein wichtiges vergessen....
Shadow hearts from the new world habe ich nicht erwähnt da ich es schon letzten jahr durch gespielt habe.
war meiner meinung auch ein geniales rpg

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers erwarte ich mir eigentlich weniger was davon.... auf dem GC war das sicher das schwächste FF was es je gab. in bezug auf story, char tiefe usw...
Dawn of Mana soll laut diversen testberichten auch eine sehr schwache story haben... schade drum, habe mir mehr erwartet. werds mir aber trotzdem mal näher ansehen, als us import eher weniger.
für handhelds rpg habe ich eher weniger über...
aber da scheint
Final Fantasy Tactics Shishi Sensou interessant zu werden.
war auf der ps1 ein geniales rpg. das wird sicher mal story mässig die DS version um längen abschiessen.
WildARMS Crossfire
als wild arms fan ist der titel sicher im auge zu behalten... grafik mag zwar komisch wirken für psp... könnte auch auf dem ds sein ^^
und zuletzt noch
Dragon Quest IX: Hoshizora no mamori Hito
freue mich schon... wäre das erste rpg. das mir auf dem ds mal gefallen würde gg
zum glück ist es mehr old school rpg. und weniger action wie mal geplannt gewessen...
da habe ich glatt the last remnat vergessen ^^
bis jetzt sind mir einfach zu wenig infos über das spiel bekannt... kann mir eher weniger darunter was vorstellen welche richtung es überhaubt gehen sollte....
interessant hört sich es sich an...
hoffe habe so gut wie möglich alles zusammengefasst ^^