Na schauma ma :wink: ,war schon bei den Panzern
und dachte schon ,dass ich weiter wäre,bis zu
dem Zeitpunkt als der Zweite aus der
Garage kam. Zwei von der Sorte mit einem
Leben...No!
Beim nä.mal erstmal wieder fleissig Fluid/Leben
sammeln...und dann weiter.
Der Gott modus is verdammt schwer 4 schläge und man gibt den löffel ab und dann die endgegner brauchen tausende von schlägen!! Schon bei der Hydra hab ich über ne halbe stunde rumgekämpft!
Zuletzt geändert von -Matt- am 09.06.2007 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
jep,der gott-modus ist echt arschschwer,habe extra die kostüme friegespielt(götter herausforderung/eigentlich auch ein ding der unmöglichkeit) und jetzt kann ich sie nicht benutzten.
Nr_19 hat geschrieben:jep,der gott-modus ist echt arschschwer,habe extra die kostüme friegespielt(götter herausforderung/eigentlich auch ein ding der unmöglichkeit) und jetzt kann ich sie nicht benutzten.
wenn ich fast alle herausforderungen hab, und ich die letzte wieder nicht schaff, habe ich einfach keine Lust mehr weiter zu machen...
Zuletzt geändert von -Matt- am 09.06.2007 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
warcraft 3 frozen throne auf lan.
hat man mal einen,kommt der andere von hinten,und das ungefähr 10-15 mal,hab dann gegn tisch von dem getreten...ist zwar nix runter gefallen,aber das war nur glück,des wär der teuerste abend meines lebens geworden.
Der automatische Spielerwechsel bei PES6 geht mir mittlerweile auf den Sack. Is doch dumm wenn ich einen Spieler ausgewählt habe, mit diesem meinem Gegner hinterher renne und auf einmal entscheidet das Spiel das ich mit nem anderen Spieler ne grössere Chance haben könnte...
Mir geht der Online Modus von Command & Conquer 3 TW auf den Sack ,so einen verbuggten Online Modus habe ich lange nicht mehr gesehen,und dabei macht es eigentlich sehr viel Spass wenn denn alles läuft ,egal es wird weiter für "Kane" gekämpft
PS.: Ich hoffe EA bringt noch einen Patch,ansonsten ist EA für mich gestorben, einfach eine Geldgierige SpieleSchmiede
Ich hab' mal bei einem finalen Starcraft-Match zugesehen - mein Gott, das sind biomolekulare Automaten, die abgehen wie wild gewordene Frettchen.
Ansonsten fand' ich noch die KI-Gegner bei Armed Assault höchst unfair: Auf eine Entfernung von ca. 600m (!) mit einer Kalaschnikow (!) einen perfekten (!) Kopfschuss (!) zu verteilen ist in der Realität ein Ding der Unmöglichkeit!
Der Gott modus is verdammt schwer 4 schkäge und man gibt den löffel ab und dann die endgegner brauchen tausende von schlägen!! Schon bei der Hydra hab ich über ne halbe stunde rumgekämpft!!
Der Gott Modus ist Herausfordernd, aber nicht verdammt schwer, zumindest meiner Meinung nach, der Titan Modus aus Teil 2 ist es aber ^^
Ich hab immernoch ne Harpyen und Kollos Phobie....