Nintendo`s E³ Konferenz

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich geb's auf... ja.. der Revo hat nur Kinderspiele und erwachsene Spieler denen das gefällt müssen sonderbar sein.

Und nun kommst du wieder auf Ignore... :roll:
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Evin hat geschrieben:Und nun kommst du wieder auf Ignore... :roll:
Ich bin bestimmt auch schon auf deiner Ignore-Liste?

Ich freu mich das ich zurück bei 4players bin!! :wink:

tümpell is BACK :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

tümpell hat geschrieben:tümpell is BACK :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Juhuuuu. Tümpel is wieder da.... :roll:
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

LordvonMord hat geschrieben:
tümpell hat geschrieben:tümpell is BACK :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Juhuuuu. Tümpel is wieder da....
juhu, lordvonmord freut sich auch das ich wieder da bin!!
:wink: :?: :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Tümpell:

Bild
johndoe-freename-94317
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94317 »

Pesttod hat geschrieben: Vielleicht hast Du Dir einige Berichte zu neueren spielen fuer richtige Konsolen durchgelesen, wie Resi 5 und MGS, das dort Dinge nach korrekt physikalischen Gesetze ablaufen werden (u. a. Temperaturen) , das der Sound unterschiedlich ausfaellt, wenn Dinge auf verschiedene Oberflaechen fallen, neue KI etc. Das kostet Power. Was erwartest Du von einer Konsole, die hardwaretechnisch gesehen etwas ueber der alten XBOX liegt?
Das ist schon alles seit mehr als 5 Jahren möglich. Ich muss da nur an Blade of Darkness zurückdenken. Wäre übrigens nett so was mit dem Wii Controller zu spielen. :P

Bild

Und deine ach so beeindruckende spielerischen Neuerungen wären selbst auf der alten Xbox und dem Cube möglich obwohl nie viel Wert draufgelegt wurde.
Die meiste Power wird sowieso draufgehen um dir hochaufgelöste Bildchen auf den Fernseher zu schicken. Aber gute Animationen, Style und Design können viel wettmachen und sind nicht Grafikchipabhängig.

Solange die Grafik nicht revolutionär besser wird kann mich der geringfügige Fortschritt bei den anderen zwei Konsolen nicht beeindrucken. Und wenn der Kontroller von Nintendo enttäuschen sollte ist das Thema Konsolen für mich erledigt.

Deine Perlen fuer den Gamecube bestehen groesstenteils aus Mariospielen, also Kinderspielen, oder moechtest Du mir sagen, das Mario fuer Erwachsen konzipiert wurde?
Nein, für Spieler. Kurzweilige Unterhaltung.
Wenn du zwanghaft erwachsen sein willst lass die Finger ganz von Videospielen.
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Wiieso kommen so viele darauf, dass der Wii technisch hinten liegt, dass man ja sagt, dass die Wii leistungsmäßig etwas weiter ist als die XBOX und dafür zwei aufeinandergestapelte DVD-Hüllen ergibt interessiert keinen... (Da in Japan allgemeiner Platzmangel in den Wohnungen herrscht...) Ausserdem Pesttod und seine Kinderspiele... Nur weils farbenfroh ist muss es nicht gleich ein Kinderspiel sein, du brauchst wohl solche "ab 18" Spiele bei denen das Blut nur so richtig spritzt.... wers braucht :roll:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Visitor Q, vielleicht schaust Du Dir ein paar aktuelle Spiele an, wie Crysis, dann weisst Du wies bald auf den dicken Maschinen abgeht. Wir reden an einander vorbei oder wollen auf keinen Nenner kommen, wenn Dir Controller schwingen so wichtig ist, dann bist Du sicher mit dem Wii am besten abgespeist.

Mehr Power heisst nicht pauschal mehr Farben und hoehere Aufloesung, da gehoert noch sehr viel mehr dazu, Animation, Ki, realistischeres Spielgeschehen bla bla. Nintendo wird stillstehen in diesen Sachen, und die XBOX oder der Gamecube waren bereits an ihren Grenzen, da ist nichts mehr rauszuholen. Ist meine Meinung...... Wii wird eine Art Partymaschine und auch die groessten Optimisten werden in 2 Jahren weg sein davon, Problem Hardwarestillstand.

Ist aber egal, soll jeder mit dem gluecklich werden mit seinem Mist.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Du bist nicht nur ein nur Hardwareexperte....
Pesttod hat geschrieben:Nintendo wird stillstehen in diesen Sachen, und die XBOX oder der Gamecube waren bereits an ihren Grenzen, da ist nichts mehr rauszuholen.
...mit einer Kristallkugel welche die Zukunft zeigt...
Pesttod hat geschrieben:Wii wird eine Art Partymaschine und auch die groessten Optimisten werden in 2 Jahren weg sein davon...
Sondern auch noch ein ziemlicher Ignorant.
Pesttod hat geschrieben:Ist aber egal, soll jeder mit dem gluecklich werden mit seinem Mist.

Und das in Personalunion... RESPEKT!
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ja, stimmt. :wink: