Taristos hat geschrieben:Gerade mit Zelda: Twilight Princess angefangen. Bisher auch noch nicht weit gekommen. Sieht aber ganz schick aus und ich verspreche mir viel
genau so gings mir letztes weihnachten...is echt nen top-game...brauchst dir keine sorgen zu machen dass du enttäuscht wirst^^ :wink:
@topic: Cod 4 (endlich gekauft): die tschernobyl-sniper-missionen gezockt (wow-einfach genial gemacht und die intensivsten missionen bisher )
und nen bisschen multiplayer (bin jetz sergeant I) :wink:
etwas zack & wiki und 2 an halb std virtua fighter 5.....und ja....jaja....ich hatte heute meine erste niederlage......*heul* und danach war die box aus
Eternal Sonata - 2. Endgegner besiegt, Gruppenlevelaufstieg. Sehr schönes Spiel, gefällt mir überraschenderweise sehr.
Burnout - B Lizenz B@By Genauso toll wie früher
Außerdem REZ HD, lusitges Spiel. Mal was vollkommen anderes und hat selbst mich Technohaser überzeugt. Liste von zu kaufenden Arcade Games ist aber leider zu lang
Ich habe in Tokyo den Bruch gemacht und mich für mein rechtes Auge bedankt. Nun bin ich irgendwo auf ner Palmen-Insel. Hab da leider den Namen vergessen