Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Fischmonster
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
Red Faction Guerilla
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 4 auf KINDERLEICHT. Ja, KINDERLEICHT.
Ich hab das Spiel seit Freitag und ich hab solche Probleme damit, dass ich es auf diesem Schwierigkeitsgrad zocken muß. Es macht Spaß, allerdings nur solange ich nicht gegen Seth zocken muß.
Bin wiedereinmal mit Sakura gegen ihn gescheitert. Kennt hier jemand Tipps wie ich mit allen Charakteren am besten gegen Seth klarkomme?
Oh, und eines noch, wie soll ich diese Zick-Zackbewegung bei einem Special-Move ausführen (zocke mit nem X-Box 360 GamePad auf einem Laptop)?
Thanks for help.
Ich hab das Spiel seit Freitag und ich hab solche Probleme damit, dass ich es auf diesem Schwierigkeitsgrad zocken muß. Es macht Spaß, allerdings nur solange ich nicht gegen Seth zocken muß.
Bin wiedereinmal mit Sakura gegen ihn gescheitert. Kennt hier jemand Tipps wie ich mit allen Charakteren am besten gegen Seth klarkomme?
Oh, und eines noch, wie soll ich diese Zick-Zackbewegung bei einem Special-Move ausführen (zocke mit nem X-Box 360 GamePad auf einem Laptop)?
Thanks for help.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Kinderleicht ist im Falle Street Fighter IV sowieso eine Fehlbezeichnung... "Mittel" würd da besser zutreffen... und der Rest halt "Schwer", "Sehr Schwer", "Extrem Schwer" usw.fridolin85 hat geschrieben:Street Fighter 4 auf KINDERLEICHT. Ja, KINDERLEICHT.
Thanks for help.
Habs kurz bei nen Freund gespielt und hab mir schon ziemlich schwer getan.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- randyortonlegendkilla
- Persönliche Nachricht: