Halo Wars - Bis zu Scarab auf Legendary, allerdings hab ich Arcadia City uebersprungen ... Das Teil ist einfach zu hart und dieses daemliche Mega Turret trifft die Cargos immer :/
Star Wars: The Force Unleashed - Bis Mission 08 oder 09, kann mich nicht genau erinnern.
BioShock - Bis zum Endkampf, dann allerdings aufgehoert weil ich den Endkampf schrecklich schlecht finde.
Resident Evil 5 - Bis zu 3.1 glaub ich, auf alle faelle bis man zu dem Afrika (?) Dorf mit den riesigen Axt Kerlen kommt.
Gestern ne Runde Prototype, ging aber nicht lange gut. Danach en paar Runden Civilization IV und direkt von 4 Seiten zu gesiedelt . Wird bestimmt ein interessantes Spiel.
Noch en paar Runden Civilization IV. Bin unschlüssig, ob ich einen frühen Krieg führen soll, oder dank meines schnellen Stadt gründens erstmal die Finanzen rette und versuche friedlich mein Raumschiff zu bauen.
da mir NWN2 heut zu blöd war hab ich FF X nen alten spielstand weitergespielt (war da noch ziemlich am anfang) und grade in den Magalania Wald gekommen