Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hab ne ähnlich interessante Story: Ich bin vorhin Fahrrad gefahren.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:killzone 2 heute online 771 punkte gemacht und bin in der 24h liste 1380ter,ingesamt hab ich online 18437 punkte und bin 8393ter,hat jemand mehr zu bieten ?
@Topic
Bei Kameo den Wassertempel beenden und nun Flex bekommen. Spiel ist schockierend gut.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
auf pc is das spiel auch nit so dolle. hakelige steuerung, nicht die selbe optik wie auf konsole usw.Gee hat geschrieben:Hab wohl zum letzten mal Resident Evil 4 gezockt und ich bin grad im Schloss. Ich kann mich Trichter nur anschließen, man ist das Spiel scheiße. Jetzt wirds deinstalliert und an meinen Freund zurückgegeben.
- Darkbreeze
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es ja am PC. :wink:Noron hat geschrieben:auf pc is das spiel auch nit so dolle. hakelige steuerung, nicht die selbe optik wie auf konsole usw.Gee hat geschrieben:Hab wohl zum letzten mal Resident Evil 4 gezockt und ich bin grad im Schloss. Ich kann mich Trichter nur anschließen, man ist das Spiel scheiße. Jetzt wirds deinstalliert und an meinen Freund zurückgegeben.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja weiß ich^^Gee hat geschrieben:Ich hatte es ja am PC. :wink:Noron hat geschrieben:auf pc is das spiel auch nit so dolle. hakelige steuerung, nicht die selbe optik wie auf konsole usw.Gee hat geschrieben:Hab wohl zum letzten mal Resident Evil 4 gezockt und ich bin grad im Schloss. Ich kann mich Trichter nur anschließen, man ist das Spiel scheiße. Jetzt wirds deinstalliert und an meinen Freund zurückgegeben.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
über den tag verteilt sogar echt viel (zu viel) gezockt heut:
- Rise of Nations gegen meine freundin (verloren)
- Mortal Kombat vs DC Universe online
- eine Runde BUZZ Sofa gg Sofa
- und zum Schluß noch bißchen Fallout 3, dem Maschinisten den Kopf wegeballert, dafür makabrerweise eine trophy kassiert
- und zum Schluß noch bißchen Fallout 3, dem Maschinisten den Kopf wegeballert, dafür makabrerweise eine trophy kassiert
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
sind die DE-trophies eig anders, da kann man ja keine köpfe wegballernDjazzo hat geschrieben:über den tag verteilt sogar echt viel (zu viel) gezockt heut:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
hab die österreichische version. die trophy hab ich auch nicht explizit wegen des kopfschusses bekommen, sondern weil eine damit verbundene mission absolviert war, hab mich dumm ausgedrückt :wink:The Cosen One hat geschrieben:sind die DE-trophies eig anders, da kann man ja keine köpfe wegballernDjazzo hat geschrieben:über den tag verteilt sogar echt viel (zu viel) gezockt heut: