Spätestens seit Herrn Obama als Präsident kann man den Sozialdarwinismus dort eben nicht beobachten...Ich denke, man kann Sozialdarwinismus in Reinform in Amerika ganz gut beobachten (und nein, ich werd jetzt nicht amerika bashen, ich mag das land eigentl. ganz gerne, nur einiges läuft dort verquer).
Amoklauf in Schule in Baden-Württemberg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Skarn am 13.03.2009 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Er tötet aber nicht aus BLutrausch oder Lust am Töten sondern um Geld zu verdienen bzw um jemanden zu finden. Ohne das wahre Pendant Auftragskiller gebe es das Spiel Hitman wahrscheinlich garnicht. So sollte man doch mal überlegen wo Ideen von diesen Spielen herkommen, nämlich aus der heutigen Gesellschaft. Computerspiele zu verbieten ist doch einfach quatsch. Es reicht doch auch nicht den Stängel eines Gewächses zu entfernen sondern man muss die Wurzel angehen.nikk126 hat geschrieben:Aber man spielt einen KillerMF_Uzi hat geschrieben:Nein ein Thrid Person Action bzw Stealth Adventure.nikk126 hat geschrieben:Ist Hitman nicht ein Killerspiel? xD
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
OnkelFungus hat geschrieben:wer das grundgesetz verstanden hat, braucht eigentlich keine anderen gesetze mehr, ...um ma rechtsphilosophisch zu werden hier![]()
und ich glaube, der freeFI hats schon verstanden, nur drückt er es nicht ganz richtig aus. das grundgesetz beschreibt die rechte der bürger im staat und unter welchen voraussetzungen der staat diese rechte einschränken darf.
und deswegen werden gesetze erlassen, in denen dann genau steht "was man darf und was nicht" und wer wie hoch bestraft wird, wenn er irgendwas tut. strafgesetz z.b.
wenn der forenadmin jetzt zum beispiel alle meine posts löscht, weil er denkt, ich bin ein vollpfosten und gehöre nciht hier hin, dann ist das kein eingriff in meine meinungsfreiheit nach dem grundgesetz, weil er eben nicht der staat, sondern nur so'n armer 4p-admin ist![]()
aber zu was wichtigerem :wink: :
habe seit jahren kein cs mehr gespielt, habe die cds aber noch im schrank und mal wieder lust darauf. lohnt sich das alte spiel noch oder sollte man auf cs-source umsteigen? wo ist denn mehr los auf den servern?
das mit dem grundgesetz meinte ich so, mir fehlten nur die nötigen worte
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bleib bei 1.6! rockt mehr =)OnkelFungus hat geschrieben:aber zu was wichtigerem :wink: :
habe seit jahren kein cs mehr gespielt, habe die cds aber noch im schrank und mal wieder lust darauf. lohnt sich das alte spiel noch oder sollte man auf cs-source umsteigen? wo ist denn mehr los auf den servern?
ist aber eine glaubens frage =)
Sorry, ich hab meinen Scherz an der Sache nicht genug gekennzeichnet... Ich sehe das eigentlich ähnlich wie du. Auch wegen dem "Killerspiel" begriff. Aber als du sagtest dass es das Wort "Killerspiel" nicht gibt, musste ich spontan schmunzeln und an Hitman denken, denn das ist ja in gewisser weise ein "Killerspiel" =)Er tötet aber nicht aus BLutrausch oder Lust am Töten sondern um Geld zu verdienen bzw um jemanden zu finden. Ohne das wahre Pendant Auftragskiller gebe es das Spiel Hitman wahrscheinlich garnicht. So sollte man doch mal überlegen wo Ideen von diesen Spielen herkommen, nämlich aus der heutigen Gesellschaft. Computerspiele zu verbieten ist doch einfach quatsch. Es reicht doch auch nicht den Stängel eines Gewächses zu entfernen sondern man muss die Wurzel angehen.
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Das wird auch nur als politisches Schlagwort benutzt.MF_Uzi hat geschrieben:Könnten die völlig inkompetenten Medien sowie gealterte Politiker mal aufhören ständig das Wort Killerspiele zu benutzen, dieses Wort gibt es nicht, das ständig gezeigte nennt man Ego Shooter und nicht Killerspiele oder sonstiges, zu Jazz Musik sagt man doch heute auch nicht mehr Neger Musik.
Einfach um die Gemüter, die nichts mit Videospielen am Hut haben,
zu erregen! Bzw. drückt das auch nur ihr Unverständnis gegenüber
den Spielen aus.
Rauchen schadet auch und tötet weit mehr Menschen in Deutschland
als durch Amok auf der ganzen Welt. Es hat sich nur schon so weit in der
Wirtschaft etabliert, dass man dieses Geschäft garnicht mehr aufgeben kann!!!
Es kommt einfach zu viel Geld bei rum. Weil es Zigaretten schon
gab, bevor jene Politiker überhaupt vom Flüssigen ins Feste gewandert
sind, stellen das auch nur wenig in Frage. Sie kennen es eben.....
Killerspiele kennen sie nicht. Also weg damit!
Klingt vielleicht nicht ganz plausibel, aber ich bin davon überzeugt,
dass dies eine große Rolle spielt.
- OnkelFungus
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht: