Aber immerwieder danke für die Mühe

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also Prügelspiele kann ich mir gut vorstellen, danke für die Idee! Aber freu dich nicht zu früh, ich zieh für die letzte Reihe irgendwelche japanischen sidescroller für die PC-Engine (oder Shareware Kram für den Amiga...) aus dem Sack den keiner kennt.
gerne gerne.Aber immerwieder danke für die Mühe![]()
BitteMr-Horizon hat geschrieben: ↑05.04.2020 15:10 Also Prügelspiele kann ich mir gut vorstellen, danke für die Idee! Aber freu dich nicht zu früh, ich zieh für die letzte Reihe irgendwelche japanischen sidescroller für die PC-Engine (oder Shareware Kram für den Amiga...) aus dem Sack den keiner kennt.![]()
NiceNeue Runde kommt irgendwann nächste Woche!
Wobei es davon auch nicht wenige für den Amiga gibt und bei allem Respekt, ich glaube irgendwie nicht, dass du Elfmania oder Body Blows Galactic auf Anhieb erkennst.Scorplian hat geschrieben: ↑05.04.2020 15:19BitteMr-Horizon hat geschrieben: ↑05.04.2020 15:10 Also Prügelspiele kann ich mir gut vorstellen, danke für die Idee! Aber freu dich nicht zu früh, ich zieh für die letzte Reihe irgendwelche japanischen sidescroller für die PC-Engine (oder Shareware Kram für den Amiga...) aus dem Sack den keiner kennt.![]()
Wobei ich mehr die VS Fighter meinte, also 1vs1 usw., wie Tekken, Street Fighter, Soul Calibur, etc.
Keine Sorge, ich mache auch noch mit