claudiaca hat geschrieben:meinst du die Personas für Eliz-- äh, Margret?
ansonsten:
bin jetzt beim 9.12. angelangt, der Nebel schlägt selbst mir aufs Gemüt
Exakt ... mal sind die level zu hoch, dann passt der level und der ****** Skill wird nicht übernommen, arrr. Mir gefällt das komplette Kampfsystem sowieso schon nicht so wirklich. Wenn die Story und die Charaktere nicht so interessant wären, hätt ich's schon längst aufgegeben
Tja, und um ontopic zu bleiben - Persona 4 Bin irgendwo im November
Fallout 3
Kapitel 2 des Überlebenshandbuch abgeschlossen und die Roboter in der RobCo reaktiviert. Nun arbeite ich am letzten Teil und bin auf dem Weg zur Bibliothek von Arlingthon. Dann hab ich Lucy Wests Brief bekommen den es in Arefu abzugeben gilt und ich hab den kleinen Jungen aus Greyditch vor der Ameisenplage beschützt. Heute will ich noch in Paradise Falls vorstellig werden und meine Karriere als Sklavenhändler anfangen
claudiaca hat geschrieben:meinst du die Personas für Eliz-- äh, Margret?
ansonsten:
bin jetzt beim 9.12. angelangt, der Nebel schlägt selbst mir aufs Gemüt
Exakt ... mal sind die level zu hoch, dann passt der level und der ****** Skill wird nicht übernommen, arrr. Mir gefällt das komplette Kampfsystem sowieso schon nicht so wirklich. Wenn die Story und die Charaktere nicht so interessant wären, hätt ich's schon längst aufgegeben
Tja, und um ontopic zu bleiben - Persona 4 Bin irgendwo im November
na, ohne Guide ist das Fusionieren schon recht nervig, aber mit überhaupt kein Problem.
Bin immer noch beim 9.12., muss ein wenig trainieren - brauch Geld