Lieblings - Videospielcover

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Swarley 1848 hat geschrieben:Wie oft wollen die eigentlich noch den Rooney nehmen??
ich finde das C.Ronaldo besser auf das Fifa cover passt
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Bild
Ist das schon das schon offiziele Cover? Begründungen warum du die Cover magst, wären auch nicht schlecht.

Hier noch ein paar von mir:

Bild

Episch, mystisch, einfach schön.

Bild

Japano Madness! Extra aus Japan importiert. Das Cover spiegelt perfekten den durchgedrehten und bunten Style wieder.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Irgendwie mag ich die Rubrik. Ich wundere mich gerade, warum noch keiner dieses unfassbar tolle Cover erwähnt hat:

Bild

Als ich das Spiel, 4 Jahre nach dem Erscheinen, das erste Mal gespielt habe, war ich ein wahnsinniger Antike-Fan, habe nichts anderes getan, als Bücher und Filme über das Thema zu verschlingen. Entsprechend toll fand ich das Spiel. Allein die Packung habe ich bestimmt stundenlang begeistert angestarrt. Der Hoplit mit dem erhobenen Bronzeschwert, flankiert von einem Perser und einem Ägypter, drum herum Schlachtszenen und Gebäude aus dem Spiel - einfach nur genial. SO muss ein klassisches Cover aussehen!

Über die Qualitäten des Spiels braucht man glaube ich nicht zu streiten, mal abgesehen von der schon damals depperten KI war es schlicht super, ein Erweckungserlebnis, das mich jahrelang an das RTS-Genre fesselte. Jahre, nachdem ich das Spiel das erste Mal gespiel habe, erfuhr ich, dass man die CD auch in einen CD-Player einlegen kann und dann Zugriff auf sämtliche Musikstücke hat. Dieses leider heute ausgestorbene Feature hat einige der Ohrwürmer des Spiels wieder gefestigt. Man nenne nur den Namen des Spiels und schon hab ich für ein paar Stunden die Musik im Kopf...

P.S.
Ich glaube, noch länger sollten meine Begründungen lieber nicht werden, sonst beschwert sich wieder jemand. Bei einem derart emotional aufgeladenen Thema reichen mir persönlich Einzeiler schlicht nicht aus.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 20.06.2009 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Neversoft hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Bild
Ist das schon das schon offiziele Cover? Begründungen warum du die Cover magst, wären auch nicht schlecht.
dieses GT5 Cover sieht geil aus weil... ähhh keine Ahnung,weil es eben geil aussieht :roll:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

ach ja und das ich glaube ich noch nicht das richte cover :bigcry:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bild

Man achte mal auf das, was neben dem USK-Label steht. Genial :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich find ja das hier ganz toll
Bild
einfach wegen der farbgebung und dem Drachen da oben
DdCno1 hat geschrieben:Irgendwie mag ich die Rubrik. Ich wundere mich gerade, warum noch keiner dieses unfassbar tolle Cover erwähnt hat:

Bild

Als ich das Spiel, 4 Jahre nach dem Erscheinen, das erste Mal gespielt habe, war ich ein wahnsinniger Antike-Fan, habe nichts anderes getan, als Bücher und Filme über das Thema zu verschlingen. Entsprechend toll fand ich das Spiel. Allein die Packung habe ich bestimmt stundenlang begeistert angestarrt. Der Hoplit mit dem erhobenen Bronzeschwert, flankiert von einem Perser und einem Ägypter, drum herum Schlachtszenen und Gebäude aus dem Spiel - einfach nur genial. SO muss ein klassisches Cover aussehen!

Über die Qualitäten des Spiels braucht man glaube ich nicht zu streiten, mal abgesehen von der schon damals depperten KI war es schlicht super, ein Erweckungserlebnis, das mich jahrelang an das RTS-Genre fesselte. Jahre, nachdem ich das Spiel das erste Mal gespiel habe, erfuhr ich, dass man die CD auch in einen CD-Player einlegen kann und dann Zugriff auf sämtliche Musikstücke hat. Dieses leider heute ausgestorbene Feature hat einige der Ohrwürmer des Spiels wieder gefestigt. Man nenne nur den Namen des Spiels und schon hab ich für ein paar Stunden die Musik im Kopf...

P.S.
Ich glaube, noch länger sollten meine Begründungen lieber nicht werden, sonst beschwert sich wieder jemand. Bei einem derart emotional aufgeladenen Thema reichen mir persönlich Einzeiler schlicht nicht aus.
Öhm ja und welches Spiel ist das nun?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Bild

Man achte mal auf das, was neben dem USK-Label steht. Genial :D
:lach:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

cerberµs hat geschrieben:ich find ja das hier ganz toll
Bild
einfach wegen der farbgebung und dem Drachen da oben
DdCno1 hat geschrieben:Irgendwie mag ich die Rubrik. Ich wundere mich gerade, warum noch keiner dieses unfassbar tolle Cover erwähnt hat:

Bild

P.S.
Öhm ja und welches Spiel ist das nun?
Ist korrigiert. Ich find's irgendwie fies, denn bei der ersten Sichtung wurde das Bild korrekt angezeigt. Ansonsten schäme ich mich für diesen Anfängerfehler. :oops:
Zuletzt geändert von DdCno1 am 20.06.2009 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Alle GTA Cover. Es gefällt!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Platz 1:

Bild

Einfach nur ein weiser hintergrund mit dem schriftzug. Dieses cover ist einfach wundervoll
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Bild

Dieses Spiel hat mich schon damals gefesselt wie sonst nichts bisher. Der Cover an sich strahlt schon dass mystische, abenteuerliche, epische Gefühl aus, dass einem überkommt, wenn man es spielt.

*träum*

hach ja. Da werden Erinnerungen wach.

Mit Secret Of Mana hat Square ein MEILENSTEIN der RPGs gesetzt, dass heute noch unübertroffen ist.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

DdCno1 hat geschrieben:Bild
Hehe, ich habe nur den Nachfolger zu Hause, an das Cover erinnere ich mich trotzdem (Schande über mich). War wirklich nen verdammt gutes Game, aber bis auf das Setting wurde das Spiel dann ja leider überflüssig, hat der zweite Teil doch auf der selben Engine später alles nachgereicht, was dort gefehlt hat. Aber wozu gibt es Modder, wenn es um das Setting geht :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

das sieht einfach nur zum ablachen aus^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Bild
das sieht viel besser aus als das deutsche