warum mag ich dich nicht...?
...du bist so unterbelichtet dämlich...
is mir scheißegal ob ein mod kommt oder nicht
du bist einfach nur dumm wie geschißen!
Wir sollen dir eine E-Mail schreiben?
Nun gut, da du vielleicht nie eine bekommen hast, ist es natürlich eine gute Idee die Adresse hier einfachso zu posten um danach wenigstens etwas Spam zu empfangen ^^
Sims ist nicht unbedingt ein "Mädchen Game". Ich glaube dass es mind. genausoviel Jungs spielen (bin auch einer). Das tolle an dem Game ist die Langzeitmotivation, die viele andere Games einfach nicht aufbringen können...
Mahjongg DS (von Koch Media, nicht die dtp-Spiele). Und da so ne Time-Herausforderung, die etwas vom Gundprinzip abweicht. STUNDENLANG! WOCHENLANG. Meine Freundin, meine Schwester, deren Kolleginnen... eine hat sogar extra nen DS gekauft deswegen.
KingGecko hat geschrieben:Wahrscheinlich wollen die meisten Mädchen zeigen was in ihnen steckt und nicht als typischer Sims-Spieler abgestempelt werden. :wink:
Ist ja auch in Ordnung. Nur sollen sie Boons wie mich dann nicht so hart rannehmen ( )
Hm..also ich hab hier ne Liste gefunden, wo´s kostenlose Feuerwehr Spiele gibt. Das sind vielleicht keine klassischen Mädchenspiele, aber ich find die echt cool und ich bin ein Mädchen!!! Also wenn ihr mal Lust habt auf eine etwas andere Art von Spielen..macht echt Spaß!