Schon mal Doom 1 gespielt und gesehen wie viele Gegner da teilweise auf dem Bildschirm waren? Und natürlich ist die Technik besser geworden, aber spielerisch hat sich nicht getan, aber anspruchslose Kiddies wie dich scheint das ja nicht zu stören, dass man dasselbe in neuer Grafik vorgesetzt bekommt. Außerdem würde ich gerne wissen, wo CoD geniale Effekt hat.El Konsolero hat geschrieben:Ich komme den Personen so wie sie mir kommen, also halt die Gusch wenn du nichts zu sagen hast.
Guter Witz @TKKG, die PS2 war noch nicht mal zu einem vollwertigen Singleplayer Splinter Cell fähig und die PS1 packt dann natürlich erst recht den Multiplayer. Deine Aussage ist Müll und das weisst du ganz genau. Du kannst mir nicht erzählen das dir ein CoD mit massig Gegnern, genialsten neuen Effekten weniger Spaß macht als das selbe mit 2 Gegnern pro Areal und mieser Grafik und ganz ohne Effekte.
Die Probleme der Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ok nicht streiten hört auf euch gegenseitig fertig zu machen sonst hagelts verwarnungen von den admins und das will keiner :wink:
und wer hatt nochmal gesagt vor meinen post war es friedlich???
@ also cod hatt schon gute effekte gehabt in explosionen ich fand die gut!!!!

@ also cod hatt schon gute effekte gehabt in explosionen ich fand die gut!!!!
Zuletzt geändert von Butter-Golem am 06.04.2008 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab Doom 1 auf nem 486er gespielt. Was willst du mir damit sagen? Das du so geschmacklos bist das dich dies noch befriedigen kann? Was soll sich denn auch spielerisch groß tun ausser das die Level größer, die Gegner mehr die Effekte realistischer und die Grafk besser werden? Wie soll man ein Rad denn noch rund machen wenn es schon rund ist? Wenn dir das alles so missfällt, dann geh einfach Halma spielen. Und ja, ich bin natürlich anspruchslos, immerhin bin ich auf deine selten dämliche Frage eingegangen. Ein Kiddie bin ich leider nicht, muss ich dich enttäuschen. Da bist du wohl wesentlich näher dran als ich.
Und btw. war es nie das selbe in neuer Grafik. Ein Doom von damals ist mit einem CoD von heute nicht mal ansatzweise vergleichbar.
Und btw. war es nie das selbe in neuer Grafik. Ein Doom von damals ist mit einem CoD von heute nicht mal ansatzweise vergleichbar.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 06.04.2008 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir streiten uns nicht. Ich weise El lediglich auf seine geringe Erfahrung und seinen bedauerlichen Mangel an Weitblick hin, indem ich versuche, ihm zu erklären, dass Grafik nicht gleich Gameplay ist.SMoCK hat geschrieben:ok nicht streiten hört auf euch gegenseitig fertig zu machen sonst hagelts verwarnungen von den admins und das will keiner :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
laber nicht du gehst auf den gleichen schutt ein wie der andere (sry wenn mir jetzt eure beiden nicks net einfallen) lass ihn weiterdenken wie bissher und dann lässt er dich auch weiter denken was du willst ! da braucht ihr nicht den threat voll mülln den was ihr gerade diskutiert/streitet hat nix im entferntesten sinne mit dem thema zu tun
-danke-
-danke-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist einfach nur eine armselige Witzfigur. Erfahrung habe ich mehr als du, das kann ich dir schon mal versprechen. Und das Grafik nicht Gameplay ist hast du scheinbar auch geträumt denn die gehört natürlich dazu. Was wäre denn eine Bombe die keinen so schönen Qualm erzeugt heute noch wert? Rauchgranaten im Multiplayer, wozu? Tragen ja eh nichts zum Gamneplay bei. Schatten und Licht? Alles kein Gameplay, daher laufen wir in Splinter Cell auch bei Tageslicht durch die Gegend. Usw...Ich weise El lediglich auf seine geringe Erfahrung und seinen bedauerlichen Mangel an Weitblick hin, indem ich versuche, ihm zu erklären, dass Grafik nicht gleich Gameplay ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht hier... Aber im Angesicht deines Postcount lasse ich dir mal deinen Irrglauben.SMoCK hat geschrieben:ich bin streit schlichter![]()
![]()

EDIT: Dein Geflenne über die beiden ist wesentlich weiter weg vom Thema als die Diskussion... who´s offtopic now?^^
Zuletzt geändert von Howdie am 06.04.2008 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Oh man amüsant wie man selbst mit eigenen Beispielen zeigt das man es nicht verstanden hat.El Konsolero hat geschrieben:Du bist einfach nur eine armselige Witzfigur. Erfahrung habe ich mehr als du, das kann ich dir schon mal versprechen. Und das Grafik nicht Gameplay ist hast du scheinbar auch geträumt denn die gehört natürlich dazu. Was wäre denn eine Bombe die keinen so schönen Qualm erzeugt heute noch wert? Rauchgranaten im Multiplayer, wozu? Tragen ja eh nichts zum Gamneplay bei. Schatten und Licht? Alles kein Gameplay, daher laufen wir in Splinter Cell auch bei Tageslicht durch die Gegend. Usw...Ich weise El lediglich auf seine geringe Erfahrung und seinen bedauerlichen Mangel an Weitblick hin, indem ich versuche, ihm zu erklären, dass Grafik nicht gleich Gameplay ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ El
Und ich fände es eben nett, wenn sich spielerisch mal etwas tun würde und nicht nur die Level immer größer und der Rauch immer hübscher werden würde. CoD ist übrigens ein wunderschönes Beispiel für ein Titel, der gar nichts neu macht. Mal abgesehen von der Technik ist das Teil beinahe ein Retrospiel.
Man muss sich mal überlegen:
Es gibt spielerisch bis heute keinen Ego Shooter der sich von HL1 wirklich absetzen kann.
Es kein JRPG, das sich von FFVII oder sogar FFVI absetzen kann.
Es gibt kein Hack and Slay, das sich von Diablo 2 absetzen kann.
Es gibt kein Shooter Genremix, der sich von System Shock 2 absetzen kann.
Es gibt kein Stealthgame, das sich wirklich von Thief 1 oder MGS1 absetzen kann.
Es gibt kein Action Adventure, dass sich von Zelda OoT absetzen kann.
Es gibt kein Jump and Run, das sich von Mario 64 oder auch Super Mario World absetzen kann.
Natürlich gab es in all diesen Genres in den letzten Jahren gute und sehr gute Titel, aber trotz der ganzen Technik und dem ganzen Gelaber von Next Gen Grafik auf allen Plattformen, sind diese Spiele bis heute inhaltlich kaum geschlagen. In moderner Grafik wäre jedes einzelne von ihnen heute immer noch ein klarer Anwärter auf eine 90+ Wertung!
Und ich fände es eben nett, wenn sich spielerisch mal etwas tun würde und nicht nur die Level immer größer und der Rauch immer hübscher werden würde. CoD ist übrigens ein wunderschönes Beispiel für ein Titel, der gar nichts neu macht. Mal abgesehen von der Technik ist das Teil beinahe ein Retrospiel.
Man muss sich mal überlegen:
Es gibt spielerisch bis heute keinen Ego Shooter der sich von HL1 wirklich absetzen kann.
Es kein JRPG, das sich von FFVII oder sogar FFVI absetzen kann.
Es gibt kein Hack and Slay, das sich von Diablo 2 absetzen kann.
Es gibt kein Shooter Genremix, der sich von System Shock 2 absetzen kann.
Es gibt kein Stealthgame, das sich wirklich von Thief 1 oder MGS1 absetzen kann.
Es gibt kein Action Adventure, dass sich von Zelda OoT absetzen kann.
Es gibt kein Jump and Run, das sich von Mario 64 oder auch Super Mario World absetzen kann.
Natürlich gab es in all diesen Genres in den letzten Jahren gute und sehr gute Titel, aber trotz der ganzen Technik und dem ganzen Gelaber von Next Gen Grafik auf allen Plattformen, sind diese Spiele bis heute inhaltlich kaum geschlagen. In moderner Grafik wäre jedes einzelne von ihnen heute immer noch ein klarer Anwärter auf eine 90+ Wertung!
-
- Persönliche Nachricht: