wofür gibt es profile? :wink:WatteWölkchen hat geschrieben:@ Nelzus, lorridor, Beklekle
Wie alt seid ihr eigentlich?
Playstation 3 JAPAN - Weit unter 10k Einheiten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du darfst jetzt offiziell deine fresse halten nachdem du hier von jedem in den gulli getrieben wurdest. es wird lächerlich.lorridor hat geschrieben:@skel
davon habe ich nie gesprochen schade das man keine beiträge durchliest ich habe mich nur darüber aufgeregt das jedesmal wenn ein neuer htread kommt der von den 3 konsolen handelt gleich wieder so zugebasht wird das eh 80% der beiträge nur müll sind
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
es gibt eine ignorier funktion es nicht mein problem das ich nunmal die besseren argumente im anderen thread hatte sorry informier dich besser also bitte aber was du hier jetzt veranstaltest ist echt nur müll sorry entweder reden wir jetzt über das eigentliche thema weiter oder DU! hällst deine fresse. punkt aus!ehhmeh hat geschrieben:du darfst jetzt offiziell deine fresse halten nachdem du hier von jedem in den gulli getrieben wurdest. es wird lächerlich.lorridor hat geschrieben:@skel
davon habe ich nie gesprochen schade das man keine beiträge durchliest ich habe mich nur darüber aufgeregt das jedesmal wenn ein neuer htread kommt der von den 3 konsolen handelt gleich wieder so zugebasht wird das eh 80% der beiträge nur müll sind
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
haha ich wusste das sowas kommt. bessere argumente im anderen thread? junge deine argumente waren "hack and slay macht süchtig" du scheiß troll. überleg dir was du schreibst bevor du meinst dich aufzuspielen. du bist mir nicht gewachsen und das weißt du. ignorier mich lieber.lorridor hat geschrieben:es gibt eine ignorier funktion es nicht mein problem das ich nunmal die besseren argumente im anderen thread hatte sorry informier dich besser also bitte aber was du hier jetzt veranstaltest ist echt nur müll sorry entweder reden wir jetzt über das eigentliche thema weiter oder DU! hällst deine fresse. punkt aus!ehhmeh hat geschrieben:du darfst jetzt offiziell deine fresse halten nachdem du hier von jedem in den gulli getrieben wurdest. es wird lächerlich.lorridor hat geschrieben:@skel
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ohman grad mal ne woche im forum und ein alten hase als troll bezeichnen hach weist du was? ich frage mich wieso ich mich eigentlich jedesmal in so einen streit hinein setzeehhmeh hat geschrieben:haha ich wusste das sowas kommt. bessere argumente im anderen thread? junge deine argumente waren "hack and slay macht süchtig" du scheiß troll. überleg dir was du schreibst bevor du meinst dich aufzuspielen. du bist mir nicht gewachsen und das weißt du. ignorier mich lieber.lorridor hat geschrieben:es gibt eine ignorier funktion es nicht mein problem das ich nunmal die besseren argumente im anderen thread hatte sorry informier dich besser also bitte aber was du hier jetzt veranstaltest ist echt nur müll sorry entweder reden wir jetzt über das eigentliche thema weiter oder DU! hällst deine fresse. punkt aus!ehhmeh hat geschrieben: du darfst jetzt offiziell deine fresse halten nachdem du hier von jedem in den gulli getrieben wurdest. es wird lächerlich.

@jehu
ja sorry es liegt an den depp du weist das ich leute die leider keine peilung von gaming haben und hier den großkotzt spielen nicht besonders leiden kann :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
und schon wieder schreibst du sinnfreie postings. mit mir zu verglichen werden ist für dich eigentlich eine ehre.lorridor hat geschrieben:ohman grad mal ne woche im forum und ein alten hase als troll bezeichnen hach weist du was? ich frage mich wieso ich mich eigentlich jedesmal in so einen streit hinein setzeehhmeh hat geschrieben:haha ich wusste das sowas kommt. bessere argumente im anderen thread? junge deine argumente waren "hack and slay macht süchtig" du scheiß troll. überleg dir was du schreibst bevor du meinst dich aufzuspielen. du bist mir nicht gewachsen und das weißt du. ignorier mich lieber.lorridor hat geschrieben: es gibt eine ignorier funktion es nicht mein problem das ich nunmal die besseren argumente im anderen thread hatte sorry informier dich besser also bitte aber was du hier jetzt veranstaltest ist echt nur müll sorry entweder reden wir jetzt über das eigentliche thema weiter oder DU! hällst deine fresse. punkt aus!naja ich hör jetzt auf sonnst werde ich noch mit dir verglichen
@jehu
ja sorry es liegt an den depp du weist das ich leute die leider keine peilung von gaming haben und hier den großkotzt spielen nicht besonders leiden kann :wink:
jedenfalls, du mit deinen 17 (ich zweifel sogar die an) kümmerlichen lebensjahren denkst du hast plan von gaming weil du bei papa diablo 2 gespielt hast?
schau bitte mal wie die realität aussieht. ich habe mit sicherheit mehr erfahrung mit jeglichem was pc und gaming betrifft als du jemals haben wirst, und mein wissen begrenzt sich nicht auf blizzard games, wie deines.
es wirkt einfach nur lächerlich wenn eine person wie du von gaming knowledge spricht. deutlich genug?
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:

lorri:
Worum gehts beim Zocken? Um das hier? Zockt man, um solche Threads unnötig am Leben zu erhalten? Nicht das ich wüsste! Würdest du den ehhmeh links liegen lassen, hätte er schon vor 3 Stunden nix mehr gepostet, haste jetzt gecheckt worauf ich hinaus will? Es braucht immer zwei!
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
anfangs war es ja noch eine sinnvolle diskusion bis er anfing (als ihn die argumente ausgingen) mich zu beleidigen :wink:Skeletton_Knight hat geschrieben:zu Jung, ich sags doch.
lorri:
Worum gehts beim Zocken? Um das hier? Zockt man, um solche Threads unnötig am Leben zu erhalten? Nicht das ich wüsste! Würdest du den ehhmeh links liegen lassen, hätte er schon vor 3 Stunden nix mehr gepostet, haste jetzt gecheckt worauf ich hinaus will? Es braucht immer zwei!
naja ich beachte ihn ja schon garnicht mehr weil mir das ehrlich gesagt alles unter meinem niveau ist lol zocken ist das hier nicht nein lol nur ich habe weiterhin eine sinnvolle diskusion geführt bis er halt anfing und seid dem geht mir der user tierisch auffen sack

-
- Persönliche Nachricht:
@ehhmeh
Fullquotes ftw!
Wer bist du denn, sodass es für jeden hier eine Ehre sein sollte, mit dir auf dem selben Ast zu stehen?
Weisst du was, die Oeffentlichkeit ist nichts für solche Assis wie dich, die lediglich agressiv und tollwütend von Tat zu Tat brettern.
Solche Leute erinnern mich an Emos, und die mag ich ganz und garnicht.
Herr, vergib' ihnen.
Fullquotes ftw!
Wer bist du denn, sodass es für jeden hier eine Ehre sein sollte, mit dir auf dem selben Ast zu stehen?
Weisst du was, die Oeffentlichkeit ist nichts für solche Assis wie dich, die lediglich agressiv und tollwütend von Tat zu Tat brettern.
Solche Leute erinnern mich an Emos, und die mag ich ganz und garnicht.
Herr, vergib' ihnen.
-
- Persönliche Nachricht:
lorridor hat geschrieben:okay du willst meine meinung? es ist mir egal wie gut welche konsolen verkauft werden :wink: die xbox war noch nie in japan erfolgreich und wird es auch nie sein :wink: die ps3 wurde schon immer bevorzugt genau wie nintendo :wink: mir ist es vollkommen egal wie es im ausland aussieht mich interessiert nur ob es die spiele vom fernen osten hier nach europa schaffen mehr nicht :wink:
und genau das wird das Problem werden. Typische Japan Only Titel werden tendenziell nicht für ne Konsole verkauft die sich so schlecht verkauft - oder wieviele gute Japan RPG´s hatte der cube nochmal im Vergleich zur Playsi? Genau aus diesem Grund sollte dieses thema jeden Playstation 3 Besitzer interessieren.
Das größte Problem ist, daß manche Leute einfach nicht verstehen, daß der ausgezeichnete Spiele Support für Sony´s Vorgängerkonsolen nicht am Namen Sony hang oder daran, daß die Kosnole eben mehr was für Erwachsene ist. Spiele werden für die Nummer Eins Entwickelt - das war schon immer so und genau diese Position hat Sony genau genommen bereits jetzt verloren.
Dabei stütze ich mich garnichtmal so sehr auf Japan - in den USA ist die Playstation 3, welche seit Monaten mit dem gameboy Advance ein Kopf an Kopf Duell bestreitet (das sagt eigentlich alles) im April auf 82.000 Einheiten gefallen - ein enorm schwaches Ergebniss - und damit erneut vom Gameboy advance geschlagen worden. Soweit denn bekannt, scheint aucht in Europa nach dem starken Launch wieder alles auf normal zu stehen - also Wii vorne.
Für diejenigen, für die das alles Zahlenspiele sind und völlig unwichtig...wann bzw. wieviele Titel wurden denn in den letzten Monaten exklusiv neu angekündigt? Wenn man die Sony eigenen Spiele mal aussen vor lässt waren´s wenige, ich glaube fast keine nennenswerten. Bis auf Metal Gear und FFXIII ist an Exklusivem nix mehr übrig geblieben, was von Sony nicht selbst geproggt wird...selbst das stolze GTA, in der Vergangenheit eine KillerApp für Sony, wird Multi. Wenn man ehrlich ist - ich würde als Entwickler auch maximal Multi gehen oder direkt X-box / Wii Exklusiv. Die Sony Konsole ist zwar grafisch leicht überlegen aber es gibt nichts, was man nicht auch auf der Xbox hinbekommen würde und so ganz nebenbei kann man sein Spiel dort bedeutend mehr Käufern präsentieren. Sollte das Projekt grafisch nicht zwingend aufwändig werden, reicht die Wii als Plattform...günstige Programmierkosten, hoher Verbreitungsgrad - prima.
Das ganze ist schon ein Thema, was einen interessieren kann/sollte und spätestens, wenn man die Auswirkungen der momentanen Situation sieht - nämlich die Zeit in der wenige Spiele erscheinen, weil jetzt mangels Verkaufszahlen nichts in Produktion geht - kommt man nicht drumherum.
Die ganze Situation erinnert mich allerdings sehr an das Nintendo64 - was haben die/wir Nintendofans damals geredet, daß die Konsole grafisch meilenweit überlegen ist (was sie auch war) und das ein paar gute Spiele und ne Preissenkung das alles in Gang bringen werden; ist halt alles schwierig, wenn man als letztes auf den Markt kommt. Aber das N64 wird schon noch richtig durchstarten - alles eine Frage der Zeit. Das hat damals dann nicht so funktioniert wie erhofft obwohl es durchaus regelmäßig tolle Titel gab. Genau wie heute gab´s da diejenigen, die ihre Konsole verzweifelt verteidigt haben und das konkurrierende etwas hämisch grinsende Lager...welche Partei dann die Kosnole mit einer unglaublichen Spieleauswahl hatte ist Geschichte.
In jedem Fall geht es bei dem Thema nicht (nur) darum ne Konsole schlecht zu machen...es ist wirtschaftlich interessant bzw. zeigt, wie die Branche funktioniert.
Letztendlich wird so eine Diskussion eh nix ändern...aber wenn ein Forum für irgendetwas gut ist, dann dazu da ist zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Klar bewegen wir hier nicht die Welt...aber tut das irgendwer von uns mit irgendwas im Leben?
@ Jehuty: omg ey was hat das denn mit Emos zu tun. Jemals einen kennengelernt? Ich umgebe mich hauptsächlich mit Emo´s, Punkrockern & co. und das wir lediglich agressiv und tollwütend sind möchte ich ja überhört haben. Dann sind ja die hipHopper schlimmer, die alle keinen Respekt vor Frauen haben und ausnahmelos Schusswaffen besitzen, die Reggea Leute, die alle Drogenabhängig und Linksterroristen sind und nicht zu vergessen die Technoiden, die alle immer Speed nehmen und deswegen auch Hyperaktiv und gefährlich sind. Ach ja und den menschenopfernden beim ansehen tödlichen (sie belegen dich mit einem fluch) Metall Leuten sollte man eh aus´m Weg gehen. Oh und die Studenten sind eh das allerschlimmste...tickende Zeitbomben. entweder laufen se anna Uni amok oder erfinden was, das die welt zerstört. Traue niemals einem Menschen!!!!!!! *vorurteile 4tw*
Zuletzt geändert von tabletom am 18.05.2007 17:34, insgesamt 1-mal geändert.