Playstation3 Verkäufe um 82% gesunken!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Playstation3 Verkäufe um 82% gesunken!

Beitrag von GamePrince »

Gelangweilter hat geschrieben:also einfach mal friedlich bleiben un Gehirn einschalten, bevor man schreibt! ;)
Ich hab 'ne bessere Idee:
einfach aufhören hier rumzumachen...dieses Zeug hier führt doch zu nix.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Jehuty79 hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben: na ja kein wunder dumme games, dumme spieler. siehe WoW.

Sowas distanzierend und provozierendes könnte man sich im Grunde sparen. Vorallem dann, wenn der Schauplatz ein öffentliches Multiplattform-Portal darstellt.

Was spielen Sie denn, wenn Sie sich doch für so klug ausgeben?
oh es wird gesiezt...na ja auch egal. Zur Zeit ist Europa Universalis 3, Command & Conquer 10 Jahre (bin beim ersten Teil Tiberium Wars...geil, weil das Game schwer ist, es keine Cheats gibt und weil Erinnerungen aufkommen :)). Vorher war Supreme Commander drauf, aber schnell durch gehabt.

Ob etwas provozierend oder was auch immer ist, ist mir eher egal, ich habe damit recht...welcher Typ mit IQ von über 120 und Talent für Spiele tut sich dumme Games an? Nur sehr wenige, weil sie damit unterfordert sind, anders schaut es mit minderbegabten und weniger klugen aus. Das Ganze wird bei Konsolen und PC Spielen deutlich. Konsolen sind nicht nur von der Struktur deutlich einfacher zu bedienen (anschalten, CD oder DVD rein und los gehts), auch vom Gameplay sehe ich bei PC Spielen deutlich mehr komplexere Spiele als auf Konsolen, wo es zu häufig um Reaktionsspiele geht.
Letztendlich bleibt das alte psychologische Prinzip jeder sucht sich eine Aufgabe aus, die ihn weder unter noch überfordert.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Du hast in deinem zweitem Abschnitt deines Textes zwar Recht, brauchst aber trotzdem hier nicht den "klugen Denker", der von allen Spielen unterfordert ist zu markieren :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Der soll mal Viewtiful Joe oder Ninja Gaiden spielen, dann kann er wiederkommen und uns das nochmal erzählen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

pff da kämpft man doch nur gegen skripte. bei einem rts kann man wenigstens mal ordentlich gegen menschen kämpfen. das sind mal richtige intelligenzen, die sind meist viel klüger als jedes script und jeder algorithmus :)

ein schweres singleplayer game zu meistern bedeutet die funktionen auswendig zu lernen und sich ihnen anzupassen.

also wer von euch auch nur ansatzweise intelligent ist zockt mich 1on1 in broodwar. und wenn ihr nicht gewinnt seid ihr dumm und erntet meinen spott :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hier mal ein bericht aus der maniac zu den verkaufszahlen. http://www.maniac.de/bossfight/index.php
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

TNT.sf hat geschrieben:pff da kämpft man doch nur gegen skripte. bei einem rts kann man wenigstens mal ordentlich gegen menschen kämpfen. das sind mal richtige intelligenzen, die sind meist viel klüger als jedes script und jeder algorithmus :)

ein schweres singleplayer game zu meistern bedeutet die funktionen auswendig zu lernen und sich ihnen anzupassen.

also wer von euch auch nur ansatzweise intelligent ist zockt mich 1on1 in broodwar. und wenn ihr nicht gewinnt seid ihr dumm und erntet meinen spott :D
a) du hast Recht: jupp fast alle Spiele haben saudumme KIs. Dies zu entdecken und selber herauszufinden und ein Game durchzuspielen braucht aber schon eine gewisse Intelligenz und ich meine damit nicht Geschicklichkeitsspiele oder easy RTS (wie z.b. CnC tiberium Wars auf easy, sondern so etwas wie Baldurs Gate 2 auf schwer oder Europa Universalis 3 auf schwer). Aber letztendlich stimmst schon, bei offline Games gegen PC heisst es eigentlich nur, die Lücken der KI auszunutzen

b) deine Lösung zeigt grosse Lücken: Stimm tschon ein guter menschl. Gegner ist die beste KI...Jedoch setzen Multiplayer Games zu sehr auf Schnelligkeit (was zum Teil auch Skill heisst). Bei Broodwar oder W3 ist ApM einfach zu wichtig. Ausserdem finde ich es saudumm ein Game zur Perfektion zu spielen, weil es immer dasselbe ist und man im fortgeschrittenem Stadium nur im Detail sich verbessert und eben in der Schnelligkeit / im Skill.

Glaube die beste Lösung wäre es ein langsames Game im Multiplayer zu spielen: Beispiele wären da Heroes of Might and Magic, Europa Universalis, Rundenstrategie á la Medieval, Rome, Civilization.
Aber auc hda gilt jn. mit 1 Monat Erfahrung hat gegen jn. mit 5 Monaten Erfahrung einen deutlichen Nachteil.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Yo, is genauso beschissen, wie dein Avatar, der AC Milan u. McLaren...
Alles Ansichts- u. Geschmackssache!

Anderen, einschließlich mir, macht das Spiel nen riesen Spaß, also einfach mal friedlich bleiben un Gehirn einschalten, bevor man schreibt!
Muhahah, ansichtssache? entweder ein Spiel is gut oder es ist schlecht und Motorstorm is verdammt schlecht :roll:

und zu F1..man hat das Game ne geile grafik und ein super schadensmodell, aber von den Modi nicht anders, als das game auf der PS2....

Achja: ich war überrascht, wie leicht der PS3-Controller ist, ich dachte auf grund der Kabellosen bluetooth verbinung würde der Controller schwer sein, is aber noch leichter als der, der PS2.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

silverarrow hat geschrieben: Muhahah, ansichtssache? entweder ein Spiel is gut oder es ist schlecht und Motorstorm is verdammt schlecht :roll:
Sonst gehts dir noch Gut, ja?
Du hast genauso wenig ahnung von dem was du von dir gibst wie die anderen dummen User hier, entweder einfach noch zu jung oder zu dumm, eins von beiden... Ein Dumbatz übertrifft den anderen hier, ich schaff das echt nichtmehr hier hereinzuschauen ohne das sich bei mir die Nackenhaare aufstellen.

Zum kotzen! Hier ertrinkt man förmlich im geistigen Diarö.

Silverarrow mach den Kopf zu, alle User auf deren Meinung man bauen kann, zudem alle Magazine und alle Internet Seite sagen das Motorstorm ein klasse Spiel ist.

:roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

gracjanski hat geschrieben:b) deine Lösung zeigt grosse Lücken: Stimm tschon ein guter menschl. Gegner ist die beste KI...Jedoch setzen Multiplayer Games zu sehr auf Schnelligkeit (was zum Teil auch Skill heisst). Bei Broodwar oder W3 ist ApM einfach zu wichtig. Ausserdem finde ich es saudumm ein Game zur Perfektion zu spielen, weil es immer dasselbe ist und man im fortgeschrittenem Stadium nur im Detail sich verbessert und eben in der Schnelligkeit / im Skill.

tja ich bin ja selbst nicht der schnellste, deswegen sollte ein geübter spieler mich auch ohne weiteres schlagen können. ich hab selber gerade mal apm von 50-60, aber trotzdem besiege ich leute die einen 3 mal so hohen werten. also ist schnelligkeit ja auch nicht alles. eine gute taktik und viel übersicht helfen einem auch ziemlich.
Glaube die beste Lösung wäre es ein langsames Game im Multiplayer zu spielen: Beispiele wären da Heroes of Might and Magic, Europa Universalis, Rundenstrategie á la Medieval, Rome, Civilization.
nein das ist alles viel zu imba und mit zu vielen unberechenbaren faktoren. das beste rundenbasierte strategiespiel für diese zwecke ist immer noch schach. wir können aber auch anders unsere intelligenz beweisen, z.b. in dem wir einen wettbewerb machen, wer von uns als erstes eine stabile kernfusion hinkriegt. der ist dann der schlauste :D
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

dass apm nicht alles ist, ist mir auch klar ;)

btw. wir sind vom thema angekommen, hehe
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

silverarrow hat geschrieben:
Yo, is genauso beschissen, wie dein Avatar, der AC Milan u. McLaren...
Alles Ansichts- u. Geschmackssache!

Anderen, einschließlich mir, macht das Spiel nen riesen Spaß, also einfach mal friedlich bleiben un Gehirn einschalten, bevor man schreibt!
Muhahah, ansichtssache? entweder ein Spiel is gut oder es ist schlecht und Motorstorm is verdammt schlecht :roll:
Du hast ja die einzige wahre Meinung! :roll:
Laber du mal weiter und glaub daran, was du absonderst, aber dein Schreibstil ist mir zu primitiv, um meine Zeit damit zu verschwenden, auf deine Verbaldiarö einzugehen!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Sonst gehts dir noch Gut, ja?
Du hast genauso wenig ahnung von dem was du von dir gibst wie die anderen dummen User hier, entweder einfach noch zu jung oder zu dumm, eins von beiden... Ein Dumbatz übertrifft den anderen hier, ich schaff das echt nichtmehr hier hereinzuschauen ohne das sich bei mir die Nackenhaare aufstellen.

Zum kotzen! Hier ertrinkt man förmlich im geistigen Diarö.

Silverarrow mach den Kopf zu, alle User auf deren Meinung man bauen kann, zudem alle Magazine und alle Internet Seite sagen das Motorstorm ein klasse Spiel ist.
Kein Privatleben, oder warum nimmste dir das so zu herzen, naja, dein problem... -.-

Du hast ja die einzige wahre Meinung!
Laber du mal weiter und glaub daran, was du absonderst, aber dein Schreibstil ist mir zu primitiv, um meine Zeit damit zu verschwenden, auf deine Verbaldiarö einzugehen!
OOOh, hast ein neues Wort gelernt, oder was :lol: muhaha, was seid ihr für weibchen :roll:

Die Steuerung suckt doch voll!!! und lese man sich diverse Tests von Motorstorm durch, bekommt man nicht den Eindruck, dass es gut ist. omg wie hier gleich wieder rumgeheult wird, sobald man was gegen die Ps3 und oder deren Spiele sagt... :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Edit: es gab zwar ganz dicke 85% von 4P , aber genau da wurde das gennant, weswegen ich das spiel schlecht finde:

1. die umgebung, immer wüste
2. Die sehr fragwürdige Gegner-Ki... zb. ich fahre mit einem Bike vorne weg, mach ein bisschen langsamer, worauf mein gegner rankommt ich bremse ab und bleibt einfah hinter mir stehen, er überholt nicht, macht nix -.- jaa sehr realistisch...
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Der macht sich selber zum Affen, brauch man garnichts mehr hinzufügen. So mag ich das am liebsten, Einmalig!
Nur bla blub und nichts dahinter, kann mir richtig seinen leeren blick vorstellen, während er seine sinnlosen Beiträge verfasst.

"Steuerung suckt, in Test lese ich bubu baba, Motorstorm ist nicht gut! Motostorm ist verdammt schlecht! Du hast kein Privatleben!"

Bwahaha :lol: