wenn ihr schonn mal einen kleinen vorgeschmack haben wollt von gerald butler dann zieht euch Attila rein ist echt ein geiler film vieleicht nicht so aufwendieg wie 300 aber loht sich
Werd mir 300 unabhängig von allen positiven/negativen Kritiken anschauen da mir das Setting einfach gefällt. Der Mythos von einigen wenigen die bis zum letzten Mann gegen eine erdrückende Übermacht kämpfen fasziniert einfach. Völlig egal ob Parallelen zur Realität bestehen, 300 ist und bleibt ein Film in einem fiktiven Szenario und der "Hurrapatriotismus" war zu der damaligen Zeit sicher üblich. Man erinnere sich nur an zahlreichen Filmen wo vor der Schlacht die typische "Wir-kämpfen-für-die-Freiheit" Rede gehalten wird und Minuten später tausende Menschen sinnlos drauf gehen. Man sollte das alles nicht zu ernst sehen.
So am Donnerstag sehe ich den Film. Mittwoch passt nicht so wirklich, da ich am Donnerstag ja noch arbeiten muss, aber am Donnerstag ist es dann endlich so weit. Freue mich schon wie wild
In meinem Kino läuft der auch am mittwoch, allerdigns um 20 uhr. Werde ihn aber wohl trotzdem am Donnerstag sehen, passt mir besser mit der Arbeit, den Tag muss ich dann wohl noch durchhalten. Aber wehe einer spoilert, dan gibs Tote
da geh ich Mittwoch mit paar Kumpels rein in die Vorpremiere, so ein Film MUSS man im Kino anschaun sonst wirkt er einfach nicht, es sei denn man hat ein kleines Kino im Wohnzimmer...
was gibts denn da zu spoliern? jeder weiss doch das die griechen am ende gewinnen, sonst würde es ja wohl kaum diese sage geben. und was mit den 300 passiert sollte man eigentlich auch wissen, oder etwa nicht?
Also der Trailer offenbarte mir gerade eine nicht so gute Grafik des Spiels. Auf der offiziellen Homepage des Spiels sind die Waffen usw. aufgelistet. Es gibt Schwerter, Speere, Schilde und Rüstungen. Pro Kategorie jeweils 5-6, die immer besser werden.
Ansonsten wohl nicht gerade umfangreich, aber ich warte mal einen Test von einem deutschen Online-Mag ab.