Pro Evolution Soccer 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im uefa cup gibt es bis auf werder keine nicht-spanischen vereine mehr. da sieht man mal, daß zumindest die obere mittelklasse der spanier es in einer schlechten saison immer noch reissen kann.
oh ich vergaß, da gibt es in der buli ja noch so einen verein, der ständig die besten spieler der anderen vereine aufkauft um sie auf die bank zu sezten. ja nicht schlecht, so werden die anderen vereine schön klein gehalten und da darf man sich nunmal nicht wundern, daß sie international nichts reissen.
tja ist schon komisch, ne? dabei ist die buli doch die zuschauerreichste liga der welt! da müssten wir doch eigentlich noch viel mehr potential haben.silverarrow hat geschrieben:italien hat einfach mit milan, inter und AS 3 Stammkräfte, die international immer eine Rolle spielen werden. Seht euch doch mal deutschland an. Rumänien, portugal sind aufstrebende Fußballländer, DEutschland wiederum sinkt immertiefer, WErder bremen, der einzige Internat.
oh ich vergaß, da gibt es in der buli ja noch so einen verein, der ständig die besten spieler der anderen vereine aufkauft um sie auf die bank zu sezten. ja nicht schlecht, so werden die anderen vereine schön klein gehalten und da darf man sich nunmal nicht wundern, daß sie international nichts reissen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
omg, du brauchst ja nicht gleich zu hier rumzuheulen, nur weils dir net passt, das bayern öfters den sieg mit nach hause trägt :*(
ist schon peinlich wie mörl schon sagte.
ich wohn hier selber im münchen (und das liegt ja in bayern!), war schon bei einigen fußballspielen live dabei, und man sieht deutlich, dass sie besser spielen als die meisten anderen vereine.
das hat nichts mit "betrug" zu tun, kapiert?
ist schon peinlich wie mörl schon sagte.
ich wohn hier selber im münchen (und das liegt ja in bayern!), war schon bei einigen fußballspielen live dabei, und man sieht deutlich, dass sie besser spielen als die meisten anderen vereine.
das hat nichts mit "betrug" zu tun, kapiert?

-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja klaaa, mit welchen spielern? die letzten guten hinterbliebenen sind: buffon, del piero und camoranesi, nenee, jetzt wo trezeguet auch gehen will...und nedveds zeiten bei juve sin ja auch bald vorbei....VaanFaneel hat geschrieben:AS Rom würd ich net unbedingt zu den 3 Stammkräften dazuzählen. Bis letztes Jahr war Juve mit bei den Stammkräften und in der Saison 08/09 werden sie auch wieder in der Champions League spielen!
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Schonmal was von Geld gehört!? Denkst du nur weil Juve ina 2 Liga spielt, sind die jetzt automatisch arme Schlucker? Wohl Kaum! Die werden sich schon wieder n Kader zusammen kaufen! Da brauchst du dir keine Sorgen drüber machen!
Und mal ehrlich: Juve würde im jetztigen Zustand 100% nicht 7:1 gegen ManU verlieren!
Und mal ehrlich: Juve würde im jetztigen Zustand 100% nicht 7:1 gegen ManU verlieren!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
juve will doch auf jeden fall schonmal frings holen und ich denke irgendein dicker stürmer wird auch noch drin sein. in 1-2 jahren gehören die wieder zu europas besten.
@bayern freaks
oh, komisch das eure ansicht immer nur bayern kunden teilen. die meisten anhänger der anderen fußballvereine sehen das irgendwie nicht so. wirklich merkwürdig, findet ihr nicht?
selbst im ausland werden die bayern ja gehasst. als ich einmal auf einer sprachreise in england war, hat mich meine gastfamilie direkt gefragt, ob ich bayern fan sei. ich sagte natürlich, daß ich sie hassen würde. darauf meinten sie dann, daß sie mich sonst rausgeschmissen hätten und ich hätte wohl zurück nach deutschland reisen dürfen.
das war wirkliche eine sympathische familie
@bayern freaks
oh, komisch das eure ansicht immer nur bayern kunden teilen. die meisten anhänger der anderen fußballvereine sehen das irgendwie nicht so. wirklich merkwürdig, findet ihr nicht?
selbst im ausland werden die bayern ja gehasst. als ich einmal auf einer sprachreise in england war, hat mich meine gastfamilie direkt gefragt, ob ich bayern fan sei. ich sagte natürlich, daß ich sie hassen würde. darauf meinten sie dann, daß sie mich sonst rausgeschmissen hätten und ich hätte wohl zurück nach deutschland reisen dürfen.
das war wirkliche eine sympathische familie

-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja klar, sconmal was von schlechtem Ruf gehört, hinzu kommt, dass man nen guten trainer braucht, fakt ist, juve hat hart einstecken müssen, und mit viel kohle und guten spielern reicht es halt nicht, man brauch Führungsspieler, die abwehr hat am meisten leiden müssen. Zambrotta und cannavoro sind halt nicht leicht zu ersetztenVaanFaneel hat geschrieben:Schonmal was von Geld gehört!? Denkst du nur weil Juve ina 2 Liga spielt, sind die jetzt automatisch arme Schlucker? Wohl Kaum! Die werden sich schon wieder n Kader zusammen kaufen! Da brauchst du dir keine Sorgen drüber machen!

aber das it dem 7:1 stimmt, denn uuve hätte garantiert kein tor gemacht.....-.-
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ach und warum gehen dann so viele Spieler zu Bayern!? Die ham auch einen schlechteren Ruf! Bayern is halt ein typischer Geld-Verein! Kaufen, Kaufen, Kaufen und nix für die Jugend tun! Sind da aber nich die Einzigsten... Juve hingegen hat eine bessere Jugend! Da kann man schonmal den ein oder anderen Führungspieler "ranzüchten".
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht.VaanFaneel hat geschrieben: Kaufen, Kaufen, Kaufen und nix für die Jugend tun! Sind da aber nich die Einzigsten... Juve hingegen hat eine bessere Jugend! Da kann man schonmal den ein oder anderen Führungspieler "ranzüchten".
Bayern gibt in der BL am meisten für ihre Jugend aus und ist in den meisten Jugenden einer der besten.
Also wenn man keine Ahnung hat....
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: