Der Frustfaktor

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Als letztes bin ich bei Rockstars Tischtennis auf der 360 ausgerastet. Ich war beim letzten gegner auf Profi und hab jedes Mal verloren, weil wieder irgendein Mist passierte. Der gegner spielt den Ball nach rechts, mein Charakter kommt nich ran, weil er so komisch rumzappelt und schlägt gegen die Tischkante...Vorher hatte ich das Problem eigentlich so gut wie nie, aber bei dem letzten gegner (Jürgen) passierte es ständig. Hab das Match gut 5-8 mal versucht, danach hatte ich kein Bock mehr drauf und habe das Spiel verkauft. Mein 360 Controlelr ist allerdings nicht geflogen, die sind nämlich zu teuer, ich hab dann irgendwas anderes Greifbares genommen. xD
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

wie gesagt... machs wie ich... ich hab mir den Controller so heftig auf den Oberschenkel geschlagen dass ich nen blauen Fleck bekam :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

moshman hat geschrieben:is das teil den besser als mario kart 64?
also meiner meinung nach ja, da man einfach einen haufen mehr abwechslung und strecken hat, zusätzlich kann man auch battle gegen bots spielen, von daher ist man allein auch nicht so aufgeschmissen. zusätzlich kommt noch der abenteuer kick dazu da man ja eine story verfolgt
also im großen und ganzen hats mir einen tick besser gefallen als mario kart, liegt auch am etwas höheren schwierigkeitsgrad, der is teilweise echt gemein... aber man kann die spiele kaum vergleichen, bei mario kart fährt man mit karts, und bei dkr "fährt" man mit autos, hovercrafts und flugzeugen

(nach dem schwein kommen keine silber münzen rennen ^^ da sollte man jede trophy race auf gold gewinnen, und danach kommt man zu den weltraum strecken, dann kommt der wahre endgegner ;) )
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

also mich packt der frustfaktor bei hitman 2... die steuerung ist so verquer und die feinde so gut wie nicht stealth-mäßig zu umgehen... und wenn man blindlinks ballert, hat man schon verloren... ich HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSE dieses spiel!!! -.-

ansonsten ist tenchu - wrath of heaven noch so ein thema. das spiel ist hammer, aber der verirr-faktor ist groß und in dem level mit den untoten gebe ich völlig auf...

ocelot
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

FFX gegen diesen Drachen auf dem Schiff, kurz nachdem die Al-Beth Stadt zerstört wurde. Ich war so verzweifelt, das ich die DVD geschrottet habe und mir das spiel neu kaufen musste ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab meinen GC Controller vor ner Woche geschrottet als trotz Level 80 Charas in Tales of Symphonia in der Arena in Meltokio ständig mit Sheena in der stärksten Runde am letzten Gegner verreckt bin, weil der Drache ziemlich schnell eine Attacke nach der anderen durchführt.

Einen neuen Controller hab ich mir noch nicht geholt und werde wohl auch noch etwas warten, denn so hab ich endlich mal wieder Zeit für meine Webseite, da ich ToS direkt 2x hintereinander gespielt hab (obwohl ich das Spiel schon vor nem Jahr 2x durch hatte). ;)
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

GTA San andreas, manche aufträge sin wirklich zum kotzen
oda Serious sam 2 bei der gegnermasse hat ma manchma keine chance (hab irgendwann einfach aufgehört
oda Quake 4 (hab ich mittlerweile geschafft)

un vor allem: ich bin net gut in strategiespielen, online verlier ich fast imma <lol>
johndoe-freename-98627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

bei mir wars bei Gun (warscheinlich auch andere aber weiss nicht mehr welche)der entboss war recht schwer war etwa von 20 uhr bis 24 uhr dran bis ich ihn geschaft habe . ahhh da fällt mir noch eins ein Onimusha DOD auch beim end boss hatte nur noch 1 medikamend habs so vielmal gemacht das ich denn letzten boss schon auswendig kannte. :lol:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Flatout 2 is auch schon sehr fies wenn dam al wiedeer was auffer Strecke leigt und man vom ersten aufn letzten Platz kommt -.-
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

FFX da wo man mit dem Chocobo eine Zeit von unter 0 Sekunden schaffen muss. Ich bin den ganzen Tag dran gesessen und meine Brüder mussten das aushalten ^^
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

glaube hab ich auch ewig dran gesessen

die 10. von10 herausforderungen der götter bei god of war
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Boah also bei mir sinds mit Sicherheit mehr als ein Spiel beim dem ich ausgerastet bin.
1. Bei mir wars z.B. bei Need for Speed Underground für PS2. Dass is so zum kotzen da fährt man 5 Runden lang nur perfekt, die Gegner scheinen Meilenweit weg zu sein und in der letzten runde bekomm ich dann die Kurve nicht und zack sind alle an mir vorbei gezogen.

2. Burnout 2 für PS2 ist ähnlich Prinzip, das Game wird zum Ende hin sowas von unfair.

3. God of War. Das Spiel ist soo geil und eigentlich vom Schwierigkeitsgrad ziemlich gut ausgeglichen aber stellenweise hab ich sowas von die Krise gekriegt ich wollte heulen. Die schlimmste Stelle war die Herausforderung von Irgendwas kurz bevor man die Büchse der Pandorra bekommt in dem Raum wo man eingesperrt ist und dann bewegt sich der Boden überall Walzen Flugtiere und diese Sch... Bogenschützen. Hab 3 Tage gebraucht.

Also bei allen Spielen ist mein PS2-Controller von Sony durch die Gegend geflogen und ich hab auch öfters versucht ihn durch entgegengesetztes drehen zu zerbrechen aber das Ding is sooo stabil.
Also ich hab immer noch meinen ersten Controller und dass schon seit über 4 Jahren und der hält immer noch alles aus einfach spitze das Teil!!! :wink:
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Achja Tekken Tag Tournament ist auch noch so ein Kandidat wo ich gerne mal ausgetickt bin.

Apropo Tekken, der Endgener von Tekken 5 glaub ich soll ja zu einem der schwersten und unfairsten Endgegner überhaupt gewählt worden sein is was drann? Hat jemand erfahrungen mit dem?

PS: Hab meinem Nachbarn damals mal bei Devil May Cry auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beim zocken zugeschaut. Als dann das erste mal dieses schwarze Katzen vieh als Miniendgegner kam hat er 21 Veruche gebraucht und ich musste mich bepissen vor lachen wie der ausgetickt ist. Dass ist als aussenstehender einfach nur geil zu sehen wenn Leute austicken! :lol:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

"Alma" :evil:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Zur Zeit macht mir Monster Hunter am meisten zu schaffen. Ich krieg beinahe die Krise beim suchen gewisser Mineralien. Da rennt man von Mining Point zu Mining Point und kriegt alles, ausser das was man will :evil: Das ist schon tierisch nervig!