Das neue GTA

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

by the way gta vice city stories erscheint bald und der release von gta 4 is für den 19oktober für die 360 und 17 november für die ps3 geplant
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Ich bin dafür das das neue GTA keine mikrige Konsolen umsetzung ist
Denn da is die Grafik sowas von laaangweilig omg -.-
Ansonsten wär so'n Charakterbaukasten nicht schlecht
:)
johndoe-freename-98316
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98316 »

Wann soll den GTA IV für Computer auf den Markt kommen ??
johndoe-freename-98316
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98316 »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eine neuerung mhm... najo ich frag mich schon seitdem ich san andreas gespielt hab (pc) wie die sich ohne die mine zu verziehen rockstar games nennen können und nur einen popeligen rocksender einbauen der immer die gleichen 4? tracks spielt...
ja ich weiß das man eigene musik einbinden kann, aber mir gehts ums prinzip :wink:

und die aufploppenden bäume und häuser liegen wohl an der zu geringen leistung der ps2
auf der pc version zumindest nie erlebt
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Blackfighter2000 hat geschrieben:kann sein aber ich habe keine psp ich hole mir besser die playstation3 :P
die ist besser als die psp
Du bist ja ein Blitzmerker,und man kann Musik auch auf X360 abspielen,naja geht ja eh bei jedem Game,sogar bei jeden Xbox Spiel,ist ein Trick geht nur mit dem neuesten Dashboard patch!!
johndoe-freename-98658
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98658 »

Cestlavie hat geschrieben:Wann soll den GTA IV für Computer auf den Markt kommen ??

ich würd mal sagen gut ein halbes jahr später.war bisher immer so um den dreh

ich würd mich in dem spiel über mehr nebenquests freuen.am besten soviele wie in tes4
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Cestlavie hat geschrieben:GTA IV Pic :

http://www.hardgame2.com/img/noticias/g ... 69ps3a.JPG
scho wieder london...Oh mann gabs schon in gta london, The Getaway, Gangs of London, usw. Glaub auch erlichgesagt nicht ganz dran´. die Stadt is vieleicht grad ein mal ein bissl größer als San Andreas und die Blue Ray Discs haben eh mehr Speicher und die Ps3 hat auch mehr unter der Haube! Da passt mehr rein, und ich glaube kaum das die Entwickler sich die Mühe machen und ganz London originalgetreu nachzubauen!
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

ts...

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

lorridor hat geschrieben:ja immer dieses ganze ghetto geschwafel..wow my nigga alles fett bohr hammer bekifft usw :evil: :evil: :evil: bohr ich konnt den mist später nicht mehr hören wo bleibt das schön..ey,mario :lol:
ich bin zwar auch für individuelles character-design, aber was pisst ihr euch so an wegen den gangster-sachen!? da kann man sich auf jeden fall drauf einlassen. und außerdem war die story von san andreas sehr charmant und witzig - ghetto-nigga-shit hin oder her. ich meine, mit was für charaktern wollt ihr den zocken!? mit techno-buffallo-opfern oder rednecks? ... außerdem war san andreas das einzige spiel was dieses ghetto-ding repräsentiert hat. III und vice city hatten völlig andere themen. also hört bitte auf mit solchen schwachsinnigen postings. danke.

ocelot
johndoe-freename-98658
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98658 »

also ich möchte einen raver zocken mit so rosa zöpfenjetzt mal ernsthaft ich fands auch net sonderlich schlimm einen gangster zu zocken außerdem hat sich carl ja vom gangster dasein auch immer mehr entfernt!
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

dddddddd
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

kingbillybob hat geschrieben:also ich möchte einen raver zocken mit so rosa zöpfenjetzt mal ernsthaft ich fands auch net sonderlich schlimm einen gangster zu zocken außerdem hat sich carl ja vom gangster dasein auch immer mehr entfernt!
wie, hat er sich wirklich davon entfernt? kann mich gar nicht erinnern... ^^ die missionen waren halt bloß zuende... ;-) naja, wie gesagt, auf die geschichte kann man sich einlassen. ich weiß nicht, warum also solche schwachsinnigen postings hier reinkommen... das langweilt mich.

ocelot