Also zum Anfangsthema zurück. Mein Lieblingshersteller Take 2, bringen sehr gute Games raus. Auch UbiSoft sind mit ihren Eigenentwicklungen sehr gut bestückt. Nintendo ist auch eines der besten Hersteller, wenn nicht das beste. Haben sehr viele gute Spiele veröffentlicht und Geschichte im Videospielsektor geschrieben. Kaum ein Entwickler hat soviele Genres neudefinirt.
*Mal ne Frage an mutenhoshi: Gibts Davilex eigentlich noch oder ist die Firma schon pleite gegangen?
Welchen Hersteller findet ihr am Besten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
öhm, auch auf die Gefahr hin, angeflamed zu werden:
Mircosoft is auch nicht zu verachten... du hast ja nicht nur auf Spielehersteller verwiesen
Xbox und 360 sind nun wirklich nicht SO schlimm, oder?^^
Ansonsten find ich Bungie auch noch geil: Halo und Halo² sind meiner Meinung nach richtig geil. Und Stubbs the Zombie is eines der witzigsten Spiele die ich kenn. Auch wenns sichs abläuft, und nicht so witzig ist wie Conker
Mircosoft is auch nicht zu verachten... du hast ja nicht nur auf Spielehersteller verwiesen

Ansonsten find ich Bungie auch noch geil: Halo und Halo² sind meiner Meinung nach richtig geil. Und Stubbs the Zombie is eines der witzigsten Spiele die ich kenn. Auch wenns sichs abläuft, und nicht so witzig ist wie Conker
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht. Hat MS überhaupt schon ein Spiel für die 360 abgeliefert? Also ich meine jetzt wirklich MS selbst und nicht einen der First-Party-Entwickler (Rare etc.).Gauger hat geschrieben:Mircosoft is auch nicht zu verachten... du hast ja nicht nur auf Spielehersteller verwiesenXbox und 360 sind nun wirklich nicht SO schlimm, oder?^^
- ogami
- Persönliche Nachricht: