Erfahrung mit weiblichen Spielern

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Zethos hat geschrieben:
1. Wir haben sehr wohl Ahnung von Ballern, wir können genau wie ihr mit genug Übung zu wahren Killermaschinen in Ego Shootern werden.
die weiblichen "killermaschinen" kommen trotzdem nich an die männlichen "killermaschinen" ran. in der egoshooterwelt regiert das männliche geschlecht! meine meinung!

erfahrung hab ich jo...nett sind se ja und belappen einen net glei als cheater wenn man besser is. die gehn bissl ruhiger an die sache ran als de kerle.
Also ich komme sicher nicht gegen dich an, aber weil ich nie trainiere! Aber ich hab mal eine gesehen, die ging so ab, die hat alles weggeballert! :D Also ich sag nicht das ich das kann, aber weibliche Killermaschinen gibts sehr sehr wohl. ^^

Aber ich zocke lieber WOW und kille da die Leute. :D Und zocke schön mit anderen usw.
Und das ich nie Gold in WOW habe, ähm das liegt wohl daran das ich das AH liebe ^^
Da fällt mir ein boah ich muss Gold farmen, meine Schurkin Miz (Server Kel Thuzad) ist Level 37 und brauch ein Mount und hat 0 Gold! :D
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

gloomy hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass mehr Frauen als Männer Sims 2 spielen. Und Anno 1602 war ja auch ein Dauerbrenner.
war ja auch klar das die Frauen mehr auf solche Spiele abstehen!
weil im dem spiel gibts keine gewalt, es ist eher so`n Lustiges und einfaches spiel. Aber habt ihr mal Frauen auto-renn spiele spieln sehn???
Also als ich welche spielen gesehn hab, haben sies noch nict mal bis zum ziel geschafft.... Aber es gibt ja auch bessere