Es ist ein geniales spiel.Aber die Story bzw. das Ende klatschen einen echt viele fragen ins Gesicht. Z.b "Warum kann nur Desmond Minerva sehen""Ist Schlauchboot Lucy eine Doppel-Agentin"?
Gerade beendet. Leider ziemlich kurz, aber ich hatte nichts anderes erwartet. Von der Story her, eigentlich ganz erfrischend. Und meine erste Begnung mit den Zombies war auch ganz lustig. An Bad Company 2 kommts trotzdem nicht ansatzweise ran
Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Xbox360)
Nettes Spiel. Es hat durchaus Spass gemacht, nur: Story war irgendwie vernachlässigbar und plätscherte so vor sich hin. Auch schade war die fehlende Abwechslung der Umgebung. Von Anfang bis Ende in diesem Schloss. Viel Sand, viele immer gleiche, braune Wände. Das 2008er PoP gefiel mir da doch weitaus besser.
Sehr gelungene Story, interessante und facettenreiche Charaktere, recht spaßiges Gameplay mit einigen originellen Ideen und sehr schöne Musik sowie einige wirklich bemerkenswerte Szenen.
Allerdings gab es viel zu viele Zufallskämpfe und die Balance ist etwas wacklig. Anfangs kann eine unverhoffte Zufallsbegegnung rasch den Tod bedeuten und am Ende habe ich meine Hauptgruppe mit etwas intensivem Training zu unantastbaren Halbgöttern gemacht.
Dennoch wirklich ein hervorragender Vertreter der Fantasy Fantasy Reihe.
Ich war wegen einer Grippe ne Woche lang mehr oder weniger nur im Bett, habe mal den Uralt-Gameboy rausgeholt, und es tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben geschafft Super Mario World und Donkey Kong durchzuspielen, und ich fand es gar nicht so schwer, wie ich es in Erinnerung hatte!