Hab jetz mit Bioshock angefangen, muss die Kamera zu Wilkins(?)zurückbringen. Ist wirklich geinal das Spiel und die Kämpfe gegen dei Big Daddys sind der Hammer!
GTA IV Erfolge gemacht und wieder ein paar missonen, bin jetzt bei bernie bei der mission "hating the haters" , auserdem spiele ich noch RE 5 auf veteran durch, bin da grad im marschland...
Doom 3,die erste haelte des transfer-sektors.naja hab im Momnt ja nit viele Games(RE fuer GC alle teile ausser 3,und Kotor1+2 fuer xbox 360 und Mortal Kombat SM,),aber bad komt ja die 360 ins haus
Medieval 2 mit dem heiligen Römischen Reich. Venedig hat überraschend unser Bündnis gebrochen und belagert plötzlich Wien, meine ertragsreichste Stadt. Aber sie haben ihr Bündnis auch mit Ungarn gebrochen, werd wahrscheinlich zusammen mit denen wohl oder übel die Venezianer ausradieren....
phiL232 hat geschrieben:CSS und das neue CoH ToV angetestet. Guckt mal bei Xfire Screenshots!
wielang hat bei dir das patchen gedauert falls du das überhaupt musstest. ich hab nur das normale und opossing fronts und muss deshalb nen 1 gb patch runterladen. sind die server wieder flotter?