Banjo & Kazooie mittelmäßig?? Wie bitte? WTF
Banjo & Kazooie war mit Zelda: OoT, Mario 64 und Goldeneye wohl DAS Spiel auf dem N64 und absolut grandios.
Banjo & Kazooie mittelmäßig finden grenzt an einen Skandal!1
eulentier hat geschrieben:Banjo & Kazooie mittelmäßig?? Wie bitte? WTF
Banjo & Kazooie war mit Zelda: OoT, Mario 64 und Goldeneye wohl DAS Spiel auf dem N64 und absolut grandios.
eulentier hat geschrieben:Banjo & Kazooie mittelmäßig?? Wie bitte? WTF
*unterschreib*
@toppic
Gestern hab ich 12 Stunden Rogue Galaxy gezoggt. Musste mir das Schlüsselteil des Waagekönigs besorgen und danach das Tor zu Eden öffnen. Meine fresse sehen die Cut-Scenes gut aus, mann, mann, mann!
Heute hab ich CoD4 auf "Hardened" gerockt. Geniales Ende finde ich!
Heute habe ich ein bisschen bei Uncharted weitergespielt, bin jetzt Level 6. Bei CoD Online bin ich um 3 Level gestiegen und außerdem hab ich mir im Playstation Store noch einen Klassiker gekauft und zwar Crash Team Racing, ist ganz lustig.
Guitar Hero 3 zusammen mit der Frau. Morgens um 8 Uhr- jawoll, 8 Uhr Du Blitzmerker, nicht jeder schläft so tief in den Tag hinein.
War zwar noch vor/während dem Frühstück ein herbes Awakening, doch das ist bei uns so ca. jedes Wochenende der Fall. *g*
Und bis vor 10 Minuten hatten wir noch einige Claninterne und öffentliche Call of Duty 4 Matches zu bestehen, was aber nicht immer so klappte.
Gelle, Lorri? :>