Hi Leute,
sorry für die lange Pause, aber ich musste mal vom Rechner weg und meine Beziehung pflegen
Ich habe "Anpruch"

entfernt, Achtungs Kommentare eingefügt und Vampires Dawn sowie WoW hinzugefügt.
Ich war dabei die Abstimmungsergebnisse anzuhängen, dachte dann aber, a) dass es beschissen aussieht, b) nicht jeder damit einverstanden sein wird, dass er/sie dauerhaft als "Gegner" des Spiels dargestellt wird (die Gründe für die Gegenstimmen, waren ja unterschiedlich u.a. auch Platzbedarf etc.) und c) es eigentlich egal ist, weil wir hier weiter abstimmen und man den letzten Stand prima nachlesen kann (ist ja ein Forum

).
Dann dachte ich darüber nach den Beginn und das Ende von großen Serien quasi als Fußnote in der HoF-Chronik zu erwähnen, aber das war mir ein wenig zu mager. Wir bräuchten da noch weitere historische Informationen damit das überhaupt auffällt (wie z.B. Release einer neuen Konsolen/OS-Generation oder sowas). Meinungen dazu?
Dann bimmelt gleich mal die Glocke zu Runde zwei, denn wir haben noch ein paar Spiele "auf Kipp" und ich fände es schön wenn wir diese noch mal richtig diskutieren würden. Vielleicht hat die HoF ja schon inspiriert und einige hier haben neuerdings einen Eindruck von Spielen gewonnen, die sie vorher nicht gespielt hatten

.
@ MaxDD
Cool, dass Dir die HoF gefällt!
Neverwinter Nights 2 hat noch niemand nominiert und wir werden es gerne diskutieren. Magst Du bitte für das Spiel die Daten raussuchen, wie sie so in der HoF üblich sind und es kurz beschreiben bzw. mit der Beschreibung ein paar Fürsprecher gewinnen?
@ All
Morgen gehts dann wieder richtig los (falls noch Interesse da ist)...