Irving89 hat geschrieben:naja leute, dann zockts halt nicht... wen intressierts..

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Irving89 hat geschrieben:naja leute, dann zockts halt nicht... wen intressierts..
na les es halt net, wen kümmert denn dein geblubberIrving89 hat geschrieben:naja leute, dann zockts halt nicht... wen intressierts..
Lass einfach deinen Verstand ein paar Stunden vom unglaublich unpassendem Titellied einnebeln und dann versuchs nochmalSamuel L Prime hat geschrieben:Dragons Dogma
Habe die Demo rauf und runter gezockt, immer wieder, und mir dann gleich zu Release das Spiel geholt und dann war es einfach so unfassbar langweilig, liegt hier immer noch in meinem Schrank und guckt mich traurig an
i loled hardLandungsbrücken hat geschrieben:Battlefield 3
Nachdem Lvl 100 erreicht ist und ich mich an TDM satt gesehen habe, ich die Luft raus.
Bis auf TDM funktioniert ja leider kein anderer Spielmodus und kompetitiv mit Kumpels im Squad ist es auch nicht das wahre, da leider in 95% der Fälle das Glück bestimmt ob man nun gut ist oder nicht.
Die hohen Wertungen kann ich bisweilen immer noch nicht nachvollziehen.
Ja, es macht Spaß, aber es ist definitiv kein gutes Spiel.
^this.Achmedtheanimal hat geschrieben:i loled hardLandungsbrücken hat geschrieben:Battlefield 3
Nachdem Lvl 100 erreicht ist und ich mich an TDM satt gesehen habe, ich die Luft raus.
Bis auf TDM funktioniert ja leider kein anderer Spielmodus und kompetitiv mit Kumpels im Squad ist es auch nicht das wahre, da leider in 95% der Fälle das Glück bestimmt ob man nun gut ist oder nicht.
Die hohen Wertungen kann ich bisweilen immer noch nicht nachvollziehen.
Ja, es macht Spaß, aber es ist definitiv kein gutes Spiel.
Naja, das kann man aber auch nur sagen wenn man es nicht gespielt hat. Bezogen auf Infinite.SleazeRocker hat geschrieben: [...] und die Story ist auch nicht besonders.
[...]