Was spielt ihr gerade?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Game4you hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben:Fable TLC

Hab Messer Jack gstern nacht erledigt und bin jetzt bei den Propheten^^
Bin so in ca. ner Stunde eh gleich fertig ;)

@Game4you

Sagmal, du sagtest dass du MGS PO zockst, aber das ist ja noch nicht einmal erschienen...

habe es mir auch nicht gekauft :wink:
habe es mir runtergeladen :D habe keine lust so lange auf gute spiele zu warten. das spiel ist der hammer das musst du auch spielen :wink:

Sehen meine Augen richtig ?

1: Das Spiel ist schon als Download verfügbar.

2: Du saugst es auch noch und bist somit ein Raubkopierer.
Es ist einfach scheisse sowas.
Die Produzierer müssen auch ihr Geld verdienen und wenn es sich jeder runterlädt, dann können wir bald "Lebe Wohl" zum Thema Videospiele sagen.

Verbessert mich, wenn es nicht stimmt, aber ich denke ich bin halbwegs im Recht xD
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Und mit dieser Aussage wandert ein weiterer User durch den Nirvana?

1. MGS PO ist nicht fertiggestellt, also kannst du es nie und nimmer heruntergeladen haben.

2. Das unerlaubte Downloaden von lizensierten (und damit urheberechtlich geschützten) Produkten wie z.B Videos, Songs, Softwares und damit auch Games, ist auf jeden Fall ILLEGAL und bestrafbar.

Und da 4P ein öffentliches Online-Portal ist, würd ich mal sagen, dass deine Tage hier wohl gezählt sind, auch wenn mir die Geschichte mit dem Herunterladen nicht allzu glaubwürdig scheint.

Ich winke dir zum Abschied und wünsche dir noch alles Gute.
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 12.10.2006 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Game4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game4you »

dann gehe ich von board und schüss wuste nicht das es so schlimm ist , bin auch bestimmt nicht der einzige ihr ihm board aber egal und schüss :cry:
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Game4you hat geschrieben:dann gehe ich von board und schüss wuste nicht das es so schlimm ist , bin auch bestimmt nicht der einzige ihr ihm board aber egal und schüss :cry:

Dann weißt du jetzt das es schlimm ist.
Ich glaube das wusstest du davor auch schon ;)

Hatte nicht Shenmue so schlechte Verkaufszahlen, weil es viele Raubkopien vom Spiel gab ?
Game4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game4you »

sory habe misch fertan , das spiel habe ich mir importiert das spiel ist auch auf jajanisch :wink:
als beweis stelle ich morgen ein bild von meinen spiel , habe auswersehen
"runtergeladen" wollte importiert schreiben aber wenn ich von board gehen soll dann gehe ich wer ein jetz ein problemm mit mir hat soll es schreiben
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

also ich mag dich Game4you. vielleicht aber auch nur wegen deinem avatar.
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Game4you hat geschrieben:sory habe misch fertan , das spiel habe ich mir importiert das spiel ist auch auf jajanisch :wink:
als beweis stelle ich morgen ein bild von meinen spiel , habe auswersehen
"runtergeladen" wollte importiert schreiben aber wenn ich von board gehen soll dann gehe ich wer ein jetz ein problemm mit mir hat soll es schreiben

Ich zitiere dich mal selber

"Hab es mir auch nicht gekauft.
Hab es runtergeladen :wink: "

Also, ich meine *Räusper* :lol:

Ich habe auch noch nirgendwo gelesen das es in Japan erschienen ist, aber kann ja sein und du hast dich tatsächlich "Verschrieben" ;)
Game4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game4you »

ersten weis ich nicht wie ich mit meiner psp runtergealden spiele spielen soll aber egal , habe mir das spiel aus japan importiet.
ich lade mir keine musik , filme , oder sonstiges .
das spiel ist trotz dem super
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Game4you hat geschrieben:ersten weis ich nicht wie ich mit meiner psp runtergealden spiele spielen soll aber egal , habe mir das spiel aus japan importiet.
ich lade mir keine musik , filme , oder sonstiges .
das spiel ist trotz dem super

Nagut, wollen wir es dabei belassen.

Ich habe eine Frage:

In der Maniac war ein Trailer zu MGS:PO und das sah ziemlich Actionlastig aus.
Dort wurde mehr geballert als sonst was.
Ist es denn nun mehr Schleich oder mehr Ballerspiel ?
Oder eine Brise von beidem ?
Game4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game4you »

ist mehr ballerei , aber ist von jede prieses etwas drinne , und die grafik vom spiel kann man schon mit der ps2 vergleichen :wink:
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Game4you hat geschrieben:ist mehr ballerei , aber ist von jede prieses etwas drinne , und die grafik vom spiel kann man schon mit der ps2 vergleichen :wink:

Ach du Scheisse 8O
Hmmmmm auf ne Ballerorgie habe ich eher weniger Lust, aber mal sehen.
Nun zu etwas anderem.
Da du dir es ja aus "Japan" "Importiert" hast, kriegst du ja anscheinend nicht viel von der Story mit, es sei denn du kannst fließend Japanisch.
Da MGS nunmal von der Story lebt, kann ich net verstehen wie man sich soetwas aus "Japan" "Importieren" kann........Naja vllt. entzifferst du ja die 231913918273 Japanischen Zeichen :lol:
Game4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game4you »

das spiel ist fast nur auf english da kommen auch zehennen auf japanisch vor aber sonst ist das game auf english aslo japanisch muss man in den spiel nicht können :wink:
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Game4you hat geschrieben:das spiel ist fast nur auf english da kommen auch zehennen auf japanisch vor aber sonst ist das game auf english aslo japanisch muss man in den spiel nicht können :wink:
Na dann ist ja gut. :D
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

bekomme irgendwie lust, mgs2 aufm pc zu spielen. hab ja bisher nur den 1. part durchgespielt, beim 2. hat die story irgendwie durchgehangen. wahrscheinlich dank dieser tollen "finde die minen" mission :|
was ich z.z. spiele hmm... eigentlich gar nichts. ein bisschen heroes of annihilated empires, ein bisschen fifa 07, ein bisschen scarface, ein bisschen caesar iv. aber auf irgendwas festlegen kann ich mich da nicht, da keines dieser spiele mich in irgendeiner weise mitgerissen hat. am meisten vllt noch scarface, da hab ich schon 2-3 tage durchgezockt
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

m9x hat geschrieben:bekomme irgendwie lust, mgs2 aufm pc zu spielen. hab ja bisher nur den 1. part durchgespielt, beim 2. hat die story irgendwie durchgehangen. wahrscheinlich dank dieser tollen "finde die minen" mission :|
was ich z.z. spiele hmm... eigentlich gar nichts. ein bisschen heroes of annihilated empires, ein bisschen fifa 07, ein bisschen scarface, ein bisschen caesar iv. aber auf irgendwas festlegen kann ich mich da nicht, da keines dieser spiele mich in irgendeiner weise mitgerissen hat. am meisten vllt noch scarface, da hab ich schon 2-3 tage durchgezockt

Meinst wohl eher "C4"
Ich Rate dir: Spiele es unbedingt weiter.
MGS2 ist ein Super Spiel, auch wenn es sein kann, dass man die Story beim ersten Durchspielen nicht ganz versteht.

Wenn du es nicht durchspielst, verpasst du einen traurigen Moment :cry:
Und ein Klasse Ende und du verpasst einen "Nackten" Raiden :lol: