Na ja, ich werde mir wohl ESO antun und was an Zeit "übrig bleibt" ->
http://www.strava.com/athletes/3200248# ... r_offset=0

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiel doch mal die Wildstar Beta weiterBoldarBlood hat geschrieben:jo, ist alles bestens.
mal was anderes... ist euch auch so langweilig? die nächsten monate sind echt mau. neben eso und wildstar kommt nur das hier:
25. märz - diablo 3: reaper of souls (meh)
01. april - age of wonders 3
30. april - child of light (meh)
23. mai - wolfenstein (in 10 stunden sicher durch)
hat jemand noch nen geheimtip?
Ich muss hier Gysi zustimmen.Velve Veldruk hat geschrieben:Gysi im Bundestag zum Krim-Konflikt: https://www.youtube.com/watch?v=pXLy0NGW9sM
Klar, Politikerblablabla, das man immer mit Vorsicht aufnehmen sollte und ich will auch
nicht behaupten dass es "Klartext" ist was er sagt, aber mit dieser Ansicht stehen sie
im Bundestag ziemlich alleine da.
Geht mir im Prinzip auch so. The Walking Dead Season 2 ist noch nicht vollständig veröffentlicht, dürfte also erst so ca. 2-3 Stunden unterhalten. Daher warte ich, bis alle Akte spielbar sind.BoldarBlood hat geschrieben:
mal was anderes... ist euch auch so langweilig? die nächsten monate sind echt mau. neben eso und wildstar kommt nur das hier:
sind sie das? solche reformationen würden leuten wie putin doch in die hände spielen. schon jetzt heisst es doch "ja, aber wir müssen doch die russischen minderheiten auf der krim schützen!" auch wenn die gar keinen schutz oder irgendwelche unterstützung benötigen.Velve Veldruk hat geschrieben:Bei der Anwendung wird mit unterschiedlichem Maß gemessen, das ist mein Problem damit. DieBoldarBlood hat geschrieben:so einfach kann man das nicht abtun. am ende regelt es die souveränität eines staates, auf der die rechtsprechung und die identität des staates beruht. es gilt eben nicht das recht des stärkeren.Velve Veldruk hat geschrieben: Das mit dem Völkerrecht ist also alles ziemlich wischi-waschi und immer wenn es erwähnt wird
kommt es mir etwas scheinheilig vor darauf zu pochen.
Idee ist gut, die Durchführung mangelhaft. Zumindest in der Durchführung sind Reformationen
notwendig.
hm, bei dayz bin ich mir nicht sicher. wann das aus dem early acess heraus kommt, ober überhaupt ist bei denen doch mehr glück als planung^^*Draft hat geschrieben: Wir spielen aktuell zu 3. DayZ Standalone, das macht richtig Laune. Wir sind jetzt voll equiped und gehen nun auf die Jagd.![]()
Zudem werde ich mir im Frühjahr noch Arma III kaufen, um die hier geposteten Mods zu spielen. Wie schon in DayZ steckt dort i.d.R. mehr RPG und MMOG drin, als in Titeln, die sich wirklich MMOG schimpfen.
Du wirfst hier vieles in einen Topf.BoldarBlood hat geschrieben: sind sie das? solche reformationen würden leuten wie putin doch in die hände spielen. schon jetzt heisst es doch "ja, aber wir müssen doch die russischen minderheiten auf der krim schützen!" auch wenn die gar keinen schutz oder irgendwelche unterstützung benötigen.
Sehr geiles Game ^^ - Spielerisch natürlich nix dolles, aber solide und nett. Dafür ist es aber einfach ein sau geiles South Park AbenteuerKryt1cal hat geschrieben:BoldarBlood hat geschrieben: South Park: Stick of Truth
Titanfall
Was ich viel beunruhigender finde ist das Gysi wohl einer der wenigen Politiker ist, die noch sowas wie Grütze im Kopf zu haben scheinen. Richtig schwummrig wird mir wenn ich feststelle, das weder seine Rede, noch das gestern in Venedig gestartete Referendum eine Meldung wert war. Große Macht wohnt dem inne, wenn man Medien so gleichschalten kann. Was regen wir uns über Pressezensur im Ostblock auf?honkori hat geschrieben:Mich, als alten Ossi, erschreckt es jedes Mal, wenn ich Herrn Gysi zustimmen muss...was schlimmerweise inzwischen bei über (geschätzten) 80% der Fall ist.![]()