Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
GTA 4: Ich habe das Spiel angefangen und bis zu der Mission gespielt, wo ich einen Jermaine abholen muss und dann plötzlich 2 Fahndungssterne habe. Die Mission habe ich nicht auf Anhieb geschafft, so habe ich noch was anderes gespielt...
Little Big Planet: Das Level, wo ich im Dunkeln den Bräutigam von Frida finden muss. Echt cool gemacht.
Little Big Planet: Das Level, wo ich im Dunkeln den Bräutigam von Frida finden muss. Echt cool gemacht.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
@Opethian: Nun ja, doch schon^^
Mafia hat mich damals so unglaublich begeistert durch das damals neuartige cineastische Spielerlebnis. Okeee, Titan Quest als Lieblingsspiel wirkt vll ein bisschen komisch, aber ich liebe halt das Mythologie/Antike-Setting (deswegen ist auch Die Mumie mein Lieblingsfilm), weswegen ich auch große Hoffnungen in dieses eine Argonauten-Spiel gesteckt habe. Sei's drum, reden wir nicht DARÜBER^^
Nun ja, ich habe noch nie ein Nintendo-Spiel wirklich gespielt, da ist mir sicherlich einiges entgangen. Aber dafür bin ich mit Sonic auf dem SEGA GAME GEAR großgeworden
Also, ich habe sehr wohl einige Spiele gespielt, nur halt bis vor einem halben Jahr (und den Game Gear früher) ausschließlich auf PC, da vor allem Strategiespiele wie AoE, AoM usw.
Und um mal eins klarzustellen: Sowohl Mafia als auch Gears of War 2 gelten allgemein als brillante Spiele, diese zu lieben ist jetzt nicht allzu ungewöhnlich
So, dass musste jetzt mal sein, bin doch kein elender kacknOOb^^
Mafia hat mich damals so unglaublich begeistert durch das damals neuartige cineastische Spielerlebnis. Okeee, Titan Quest als Lieblingsspiel wirkt vll ein bisschen komisch, aber ich liebe halt das Mythologie/Antike-Setting (deswegen ist auch Die Mumie mein Lieblingsfilm), weswegen ich auch große Hoffnungen in dieses eine Argonauten-Spiel gesteckt habe. Sei's drum, reden wir nicht DARÜBER^^
Nun ja, ich habe noch nie ein Nintendo-Spiel wirklich gespielt, da ist mir sicherlich einiges entgangen. Aber dafür bin ich mit Sonic auf dem SEGA GAME GEAR großgeworden
Also, ich habe sehr wohl einige Spiele gespielt, nur halt bis vor einem halben Jahr (und den Game Gear früher) ausschließlich auf PC, da vor allem Strategiespiele wie AoE, AoM usw.
Und um mal eins klarzustellen: Sowohl Mafia als auch Gears of War 2 gelten allgemein als brillante Spiele, diese zu lieben ist jetzt nicht allzu ungewöhnlich
So, dass musste jetzt mal sein, bin doch kein elender kacknOOb^^
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest du unbedingt mal das andere GoW ausprobierenSokka1848 hat geschrieben:Okeee, Titan Quest als Lieblingsspiel wirkt vll ein bisschen komisch, aber ich liebe halt das Mythologie/Antike-Setting
@Topic: Ein Fruchtbares Gebiet in Prince of Persia geheilt und ganz wenig God of War: Chains of Olympus
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mafia ist meines Erachtens nach immernoch das beste FreeRoaming-Actionspiel. Weder ein GTA: Vice City, noch ein anderes kommt da 'ran.Sokka1848 hat geschrieben: Mafia hat mich damals so unglaublich begeistert durch das damals neuartige cineastische Spielerlebnis.
Als frommer Anhänger der Triune, also Diablo, Baal und Mephisto, wurde ich leider nie warm mit TQ.Sokka1848 hat geschrieben: Okeee, Titan Quest als Lieblingsspiel wirkt vll ein bisschen komisch,
Geht mir genauso. Hierbei möchte ich dir, falls du auf Lektüren stehst, die Egyptian Novels von Wilbur Smith ans Herz legen.Sokka1848 hat geschrieben: aber ich liebe halt das Mythologie/Antike-Setting (deswegen ist auch Die Mumie mein Lieblingsfilm)
Wir sind zwar mit der selben Konsole und dem selben Igel grossgeworden, aber ja, du hast in Hinsicht Nintendo einiges verpasst, bzw. nachzuholen.Sokka1848 hat geschrieben: Nun ja, ich habe noch nie ein Nintendo-Spiel wirklich gespielt, da ist mir sicherlich einiges entgangen. Aber dafür bin ich mit Sonic auf dem SEGA GAME GEAR großgeworden
Sowas wie einen elenden Kacknoob gibt es auch nicht. Ausser vielleicht Battle Snake, Don Legend, Lorridor, Mosh, Ske.... hach, es sind wohl doch einige dabei. :-/Sokka1848 hat geschrieben: So, dass musste jetzt mal sein, bin doch kein elender kacknOOb^^
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
der typ ist so nervig. jedesmal wenn man das neu anfängt muss man den abknallen bis der wegrennt. weil man ja irgendwann mal in den anderen teil des einkaufszentrums muss. mein tipp: mach alle zombies platt. also die 54000. weißt ja wie. mit dem metzgerwagen. danach kriegste den mega man blaster. 1 schuss und carlito geht stiftenMasterM!nd hat geschrieben:Dead Rising
Carlito erledigt und den Professor befreit
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: