Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du es durchgespielt ?Blight87 hat geschrieben:Aliens Vs Predator (2010)
Richtig, richtig schwache Kampange, kurz, langweilig, schlechte Story und zu leicht. Leute die, die alten Avp-Spiele kennen werden hier auch nichts neues erleben.![]()
Der Multiplayer is aber funny
Doch nicht leicht,oder ?

Den SP würde ich als 'ne Art Tutorial für den MP betrachten und erwarte da nicht viel.
Die meisten zocken den wohl eh nicht.
Hoffe aber mal,dass der SP nicht ganz so schwach ist und wenigstens ein paar gute Momente liefert.
----
Fahrenheit
Erste Hälfte sehr gut, wird dann aber leider schlechter.
Trotzdem super Spiel *Heavy Rain haben will*
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele immer auf "schwer" und auf die guten Momente in der Kampange hat Rebellion leider verzichtet.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du es durchgespielt ?Blight87 hat geschrieben:Aliens Vs Predator (2010)
Richtig, richtig schwache Kampange, kurz, langweilig, schlechte Story und zu leicht. Leute die, die alten Avp-Spiele kennen werden hier auch nichts neues erleben.![]()
Doch nicht leicht,oder ?![]()
Den SP würde ich als 'ne Art Tutorial für den MP betrachten und erwarte da nicht viel.
Hoffe aber mal,dass der SP nicht ganz so schwach ist und wenigstens ein paar gute Momente liefert.
Mir is der SP auch nicht wichtig bei so nem Spiel, schlecht isser bei AvP aber trotsdem.
Falls du die alten Avp-Spiele nicht gespielt haben solltest, könnte das für dich in dieser Hinsicht von Vorteil sein :wink:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hast recht.Blight87 hat geschrieben:Ich spiele immer auf "schwer" und auf die guten Momente in der Kampange hat Rebellion leider verzichtet.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du es durchgespielt ?Blight87 hat geschrieben:Aliens Vs Predator (2010)
Doch nicht leicht,oder ?![]()
Mir is der SP auch nicht wichtig bei so nem Spiel, schlecht isser bei AvP aber trotsdem.
Falls du die alten Avp-Spiele nicht gespielt haben solltest, könnte das für dich in dieser Hinsicht von Vorteil sein :wink:
Hab eben die Marines-Kampagne durchgespielt und so wirklich vom Hocker gerissen hat sie mich nicht.
Da wäre VIEL mehr drin gewesen.
Haben die Entwickler keine Fantasie oder einfach kein Bock gehabt ?
Naja, was soll's.
Werde sie später nochmal auf "Albtraum" durchzocken und dann noch die restlichen Audiotagebücher einsammel.Mir fehlen noch 18

Vielleicht kann mich einer der beiden anderen Kampagnen mehr begeistern.
Die alten Teile hab ich noch nicht gespielt.Werde ich aber wohl mal nachholen.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht: