Nur so als Randinformation, es postet einer ein Bild, die anderen versuchen das zu erraten, der der es errät macht weiter. Es werden nciht einfach zwischendurch Bilder gepostet.
Man ist dran ein Bild zu posten, wenn man das vorherige Bild erraten hat.
B2T
Keine Ahnung, was Snakes Bild angeht. Das andere ignoriere ich mal^^
Da ich hier keinen Plan habe welches Spiel ich hier abbilden soll können wir ja das Bild vom T-E-R-M-I-N-A-T-O-R nehmen.
Ja so machen wir's (Kraft eigener Arroganz habe ich mich mal so eben dafür entschieden).
ALSO AN ALLE: DAS NÄCHSTE BILD BEFINDET SICH EIN PAAR POSTINGS WEITER OBEN, SCHAUT BEIM LETZTEN POST VOM TERMINATOR REIN!
Ich finde Shooter wesentlich einfacher zu erraten, als RPGs oder Online Spiele, denn die spiele ich gar nicht. BHD war mein erstes Lan Spiel, das behält man in Erinnerung, alleine die Waffe und das es in der Wüste spielt sind verräterisch
Ich mach denn mal weiter........eines meiner Ps 2 Favourites
rulor666 hat geschrieben:Ich finde Shooter wesentlich einfacher zu erraten, als RPGs oder Online Spiele, denn die spiele ich gar nicht. BHD war mein erstes Lan Spiel, das behält man in Erinnerung, alleine die Waffe und das es in der Wüste spielt sind verräterisch
Ich mach denn mal weiter........eines meiner Ps 2 Favourites
oh nee, schon wieder ein Spiel, dass ich nicht kenne, ich kenne fast keine jrpg auf der PS2