Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
geht schnell wenn man sich nur dem hauptstrang widmet, ich wollts erstmal durch spielen bin jetzt bei der 2. runde auf wahnsinn,hatte auf vetran angefangen da mir die niedrigeren schwierigkeitsgrade deutlich zu einfach waren,gut ihm veteran bin ich zwar oft gestorben aber es hat viel mehr spaß gemacht,jetzt in der 2. runde versuche ich auch alle nebenquests wahr zunehmenDarthChefkoch hat geschrieben:Wie hast du das Spiel gespielt?MØnd©?Øud hat geschrieben:am 24.01 hatte ich mass effect 2 durchgespielt nach 13h wobei 4p fälschlicher weiße 25-30 angegeben hat
Hab jetzt 27h und stehe kurz davor durchs Omega 4 Tor zu fliegen, was ich aber noch nicht mache da ich noch Nebenquests habe.
- Asoka
- Persönliche Nachricht:
Darksiders... besser als gedacht, auch, wenn mich das Dungendesign bissi angeödet hat.
Und was dieses "ach so schlimme" Tearing auf der Box angeht, hab ich nur ganz am anfang kurz was gemerkt... danach war da dass ganze Spiel über nichtsmehr davon zu sehen (und nein hatte es beim ersten Durchgang nicht gepatcht) ,)
Und was dieses "ach so schlimme" Tearing auf der Box angeht, hab ich nur ganz am anfang kurz was gemerkt... danach war da dass ganze Spiel über nichtsmehr davon zu sehen (und nein hatte es beim ersten Durchgang nicht gepatcht) ,)
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- kilonzi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern Mirror´s Edge durchgespielt. Alles ohne Waffen gespielt, aber im 8.Kapitel hab ich ausversehen ´ne Waffe aufgehoben und auch ausversehen auf jemand abgefeuert. Er ist zwar nicht gestorben, aber deshalb hab ich dieses Archivment nicht bekommen. Skandalös , wie ich finde. Naja, kann man nichts machen. Ausserdem fand ich die letzte Mission ohne Waffen schon recht heftig 

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia Warrior Within. Mit dem guten Ende (also alle 9 life upgrades gesammelt)
hab mir grad noch das andere auf youtube angeschaut.
anfürsich ja ein gutes spiel. ABER dieses ständige zeitenwechselgedöns ging mir später sehr aufn geist, weil man ständig in die alten gebiete zurückgekehrt ist. teil 1 war da besser. aber kaileena sieht einfach nur wow aus in den zwischensequenzen bzw in der endszene
hab mir grad noch das andere auf youtube angeschaut.
anfürsich ja ein gutes spiel. ABER dieses ständige zeitenwechselgedöns ging mir später sehr aufn geist, weil man ständig in die alten gebiete zurückgekehrt ist. teil 1 war da besser. aber kaileena sieht einfach nur wow aus in den zwischensequenzen bzw in der endszene

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: