Eure meinung zu Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
3-5 Tage? Ist doch klasse. Als Schüler habe ich auch alle Spiele in durchschnittlich 3 Tagen geschafft (außer RPG's und andere 60+ Std. Games). Mittlerweile brauche ich bisschen länger. 
Für Assassins Creed 1 habe ich ein halbes Jahr gebraucht. Für MGS4 eine Woche. Für GTA4 2 Monate und an Dead Space sitze ich seit Release immer noch.

Für Assassins Creed 1 habe ich ein halbes Jahr gebraucht. Für MGS4 eine Woche. Für GTA4 2 Monate und an Dead Space sitze ich seit Release immer noch.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Herren Ubisoft mit ihren unzähligen Mitarbeitern die sie für dieses Projekt eingesetzt haben, wenigstens 1-2 Mitarbeiter abgestellt haben, die sich Meinugen und Bewertungen von der Userbase durchgelesen haben, dann könnten die von uns so oft zitierten Schwachstellen, sehr dürftig ausfallen und das Spiel im gesamten einen großen Schriftt nach vorne machen.
(Wow, was ein langer Schwafelsatz)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^iconoclasm hat geschrieben:Wenn die Herren Ubisoft mit ihren unzähligen Mitarbeitern die sie für dieses Projekt eingesetzt haben, wenigstens 1-2 Mitarbeiter abgestellt haben, die sich Meinugen und Bewertungen von der Userbase durchgelesen haben, dann könnten die von uns so oft zitierten Schwachstellen, sehr dürftig ausfallen und das Spiel im gesamten einen großen Schriftt nach vorne machen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt das E3-Video gesehen und ich bekomme wirklich Angst. Teil 1 war einfach viiieeel zu leicht. Vor allem Der Konter war übermächtig. Jetzt trägt der Assassin keine Waffe mehr sondern muss erst einen Gegner (durch einen Konter) entwaffnen und dann kann er super duper loskontern. Habt ihr bei dem Gameplay-Video auch nur einen einzigen Schlag gesehen?
Und war das schon eine Tötungsmission? Der Typ steigt auf sein Fluggerät, segelt auf den Palast, muss 8 Wachen töten (ca.) und das Ziel rennt nichtmal weg? Soll AC2 jetzt NOCH einfacher werden?
Das Fluggerät sieht lustig aus, passt aber eher zu einem Jump'n'Run. Sly Raccon hatte doch in Teil 2 und 3 einen Gleiter.
Ich glaube die Entwickler versuchen das ultimative Spiel zu machen indem sie von allem ein bisschen nehmen und es in AC2 packen und dadurch vermasseln sie es. God of War und Uncharted machen es richtig. Da wird geschnetzelt und geschossen was das Zeug hält und so ist es auch gut. Nicht viel sonst zutun, dafür macht das, was man macht riiichtig Spaß!
Und obwohl ich jetzt so viel rummeckere. AC2 wird ein Super-Spiel werden und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Und war das schon eine Tötungsmission? Der Typ steigt auf sein Fluggerät, segelt auf den Palast, muss 8 Wachen töten (ca.) und das Ziel rennt nichtmal weg? Soll AC2 jetzt NOCH einfacher werden?
Das Fluggerät sieht lustig aus, passt aber eher zu einem Jump'n'Run. Sly Raccon hatte doch in Teil 2 und 3 einen Gleiter.
Ich glaube die Entwickler versuchen das ultimative Spiel zu machen indem sie von allem ein bisschen nehmen und es in AC2 packen und dadurch vermasseln sie es. God of War und Uncharted machen es richtig. Da wird geschnetzelt und geschossen was das Zeug hält und so ist es auch gut. Nicht viel sonst zutun, dafür macht das, was man macht riiichtig Spaß!
Und obwohl ich jetzt so viel rummeckere. AC2 wird ein Super-Spiel werden und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ihn mir letztens erst gekauft und hatte wahnsinnig viel Spaß daran. Mir hat es auch nichts ausgemacht, dass ich ständig dasselbe machen "musste" (durfte wäre wohl das bessere Wort).Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:keine Ahnung wie das spiel wird,aber durch die Videos scheint ein geiles spiel aus uns zu zu kommen.
Lohnt es sich eigentlich noch den ersten Teil zu kaufen ?
Und für die Story könnte es auch hilfreich sein (das sage ich unter Vorbehalt, schließlich kenne ich den Nachfolger ja noch nicht).