Max Payne - The Movie

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

btt: ich werd mir morgen die Premiere von Mad Max reinziehen. Freu mich schon drauf. aber stimmt schon, Walberg wäre auch nicht meine erste Wahl an Schauspieler gewesen
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

mad max... für die premiere musst aber weit in der zeit zurückreisen :lol: zeigst dir wohl deinen avatar selbst? ;-)
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

floshadownet hat geschrieben:ich bin immer noch für ihn hier:
Bild
Bild

Lol, genau, nach dem ich Harsh Times gesehen hab, glaube ich, dass Bale jede Art Charakter überzeugend spielen kann.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hm, ich persönlich mag Bale überhaupt nicht.

Für die Rolle des Max Payne aus dem zweiten Spiel hätte ich mir eher diesen Herren vorgestellt (den ich zwar auch nicht unbedingt mag, aber passender finde^^):

Bild
Bild
playboy69
Persönliche Nachricht:

Faktor 7

Beitrag von playboy69 »

Hab den Film gestern extra in ner Preview angeschaut. Muss aber sagen, dass ich nicht wirklich begeistert war. Der Trailer war super. Der Film aber eher mau. Hätte ggf. vorher mal n paar Kritiken zum Film (http://www.moviepilot.de/movies/max-payne/comments) lesen sollen. Die waren nämlich alle nicht so gut. Grad auf der Seite übrigens noch nen

Payne Test (http://www.moviepilot.de/max-payne-test)

gefunden, der anzeigt, ob man ählich drauf ist wie Payne. Hab nen Faktor 7. Wie schauts bei Euch aus?[/url]
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Re: Faktor 7

Beitrag von AEV-Fan »

playboy69 hat geschrieben:
gefunden, der anzeigt, ob man ählich drauf ist wie Payne. Hab nen Faktor 7. Wie schauts bei Euch aus?[/url]
Ins Kino werd ichs wohl die nächsten tage zeitlich bedingt kaum schaffen...

Mein Faktor ist bei 8, obwohl ich wirklich nichts schlimmes gewählt habe :Kratz: Muss an den 6 Bier und dem darauf folgenden Nachschub aus der Küche liegen *g*
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Meiner ist auch 8 spiegelt aber irgendwie nicht so meine Selbsteinschätzung wieder.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Faktor 6:
Du provozierst keine Konflikte, kneifst aber auch nicht, wenn es ernst wird. Manchmal flippst du aus und reagierst impulsiv. Du kommst alleine klar und kümmerst dich nur um andere, wenn es denn sein muss.
Oh wie wahr...