Left4Dead Demo. Euer Eindruck?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

"deutlich" heisst das es sofort erkennbar, wieviel einfacher es zu sein scheint.

mit m/t machste einfach so: tastatur auf den schoss, maus aufs gamepad daneben. also ich kann damit gut aufm sofa zocken. natürlich ist das aber schon etwas lässig. wenn man auf einem stuhl am tisch sitzt merkt man schon, daß man dort präziser zu werke gehen kann.

@dan chox
ja die bots ersetzen fehlende spieler, aber der unterschied ist, daß man die bots nicht mit ins safe house holen muss. deswegen kann man im sp einfach durchrennen, während man im mp immer auf seine kameraden achten muss, damit die auch die zielfahne erreichen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

TNT.Achtung! hat geschrieben:mit m/t machste einfach so: tastatur auf den schoss, maus aufs gamepad daneben. also ich kann damit gut aufm sofa zocken. natürlich ist das aber schon etwas lässig. wenn man auf einem stuhl am tisch sitzt merkt man schon, daß man dort präziser zu werke gehen kann.
sehr unangenehm, wenn du mich fragst - aber bei Gelegenheit wird es mal ausprobiert.

btw. sp? who cares? es macht nicht mal halb so viel spaß wie der mp.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich hab mal ne ganze lan so gespielt, also unangenehm ist es wirklich nicht. es geht halt nur zu lasten der präzision, aber das ist bei nem gamepad ja noch extremer.

mit dem sp meinte ich nur, daß es einfacher ist es dort durchzuspielen, nur damit das halt niemand als maßstab nimmt. toll kann das trotzdem sein. schau dir mal bei youtube an, was es dort schon an speedruns ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

is cool 8)
die zombies sin nur n bissl doof
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

MasterM!nd hat geschrieben:is cool 8)
die zombies sin nur n bissl doof
es sind auch zombies :)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

habs jetzt auf xbox online gespielt und muss sagen es ist echt cool...
lads mir grad auf steam auch noch.

was mich aber stört ist, das die Zombies manchmal son Übertempo draufhaben und man extrem unverwundbar ist ( ok nicht in expert^^)
aber ich hätt gern mehr Zombies dafür sind sie langsamer und dafür hätte man weniger Leben - fänd ich bedrohlicher...

aber man kann ja net alles ham ne??
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

muss bei mir n Update machen, komisch!?
Naja habs mit n paar kumpels gezockt ebenfalls auf experte und kann nur sagen, das ohne Teamplay da garnix läuft^^ ansonsten richtig geil, kuaf ich mir glaub mal eher als CoD5.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

sehr komisch, heute nachmittag gezockt, zur uni, nu wills nen dickes update über 3h machen Oo
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Also pcgames.de hat gesagt es können sich nur die vorbesteller der vollversion von Left 4 Dead die demo runterladen. aber ich hab des ned vorbestellt und kanns trotzdem runterladen (hab auch steam) *^^* und zwar mit 1.1 - 1.3 MB/s :D :D :D
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Genkis hat geschrieben:habs jetzt auf xbox online gespielt und muss sagen es ist echt cool...
lads mir grad auf steam auch noch.

was mich aber stört ist, das die Zombies manchmal son Übertempo draufhaben und man extrem unverwundbar ist ( ok nicht in expert^^)
aber ich hätt gern mehr Zombies dafür sind sie langsamer und dafür hätte man weniger Leben - fänd ich bedrohlicher...

aber man kann ja net alles ham ne??
find ich auch, ich find zum beispiel zombies, die langsam laufen (wie in resident evil 1-3) und viel mehr aushalten besser, aber dafür ziehen sie einem mehr energie bei einem biß ab. so stell ich mir ein geilen horrorshooter vor, aber in left 4 dead bekommen nich mal 6 jährige angst, weil die zombies so schnell sin und nich so viel energie abziehn. Es is für mich ein reiner actionshooter. das spiel kauf ich mir aber trotzdem weil ich zombieshooter liebe und das spiel auf seine eigene weise geil is (hektisch, schnelles reaktionsvermögen). mir gefällts trotzdem^^
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

BC_ICE hat geschrieben:Also pcgames.de hat gesagt es können sich nur die vorbesteller der vollversion von Left 4 Dead die demo runterladen. aber ich hab des ned vorbestellt und kanns trotzdem runterladen (hab auch steam) *^^* und zwar mit 1.1 - 1.3 MB/s :D :D :D
die vorbesteller konnten nur schon länger die demo spielen.

@topic: habe mich eigentlich noch nicht für L4D interessiert, aber mir hat es schon ziemlich gut gefalln. wenns mal billiger wird, werd ichs mir auch holen, aber 50€ oder dergleichen ist es mir nicht wert.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

mich stört das ich die demo bei mir cut is wenn ich se über steam zieh -.-
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

LegeArtis hat geschrieben:mich stört das ich die demo bei mir cut is wenn ich se über steam zieh -.-
is sie bei allen.

Aber auf Expert is Left4Dead sehr sehr geil :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

ich weiß nicht,wie cut definiert wird,aber bei mir hats gespritzt *hüstelhüstel*rohrbombe*hüstelhüstel*

vorsicht,sexuelle anspielung: "ein hunter hat zoey fest genagelt" :^^:
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

[d3mon] hat geschrieben:ich weiß nicht,wie cut definiert wird,aber bei mir hats gespritzt *hüstelhüstel*rohrbombe*hüstelhüstel*

vorsicht,sexuelle anspielung: "ein hunter hat zoey fest genagelt" :^^:
in der uncut demo spritzt es nicht nur :P