Welchen Entwickler möchtet ihr mal treffen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Shigeru Miyamoto und Hironobu Sakaguchi sind die die mir jetzt einfallen dennen ich unglaublich gern mal persönlich gegenüberstehen möchte und die Hand schütteln. Beide haben mir ihren Spielen wohl viele Zockerleben (wie meines) beeinflusst.

Hideo Kojima gehört zwar auch dazu aber da ging der Traum auf der GC schon in Erfüllung. Mit handschütteln und Autogram 8)

MFG
Jowy
Marko187
Persönliche Nachricht:

Re: Welchen Entwickler möchtet ihr mal treffen?

Beitrag von Marko187 »

Mr. Malf hat geschrieben:
Marko187 hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:der kreative kopf von nintendo
mario, zelda und metroid gehen unter anderem auf seine rechnung
metroid ist nicht von miyamoto.
er war in der entstehung und entwicklung von einigen metroid teilen involviert...du kleiner klugscheisser^^
er hat die serie aber nicht erfunden :!:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Jade Raymond ist keine Entwicklerin sondern Producerin :roll:
AC war grottig und völlig überbewertet.

Ich würde natürlich Mastermind Kojima himself gerne treffen (bei uns im Haus oder gemütlich im Park) und mit ihm über die Metal Gear Solid Spiele reden und meinen ganzen MGS-Stuff signieren lassen. *traum* :oops:

Ja, ansonten wären da noch:

Shigeru Miyamoto und Ken Kutaragi, er hat schließlich meine Lieblingskonsole, die Playstation entwickelt :)
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 26.05.2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ron Gilbert!
Ich würde den Boden, auf dem er geht, küssen!
So, und wer weiß jetzt, was der Herr gemacht hat (ohne Google)?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

monkey island
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

den würd ich auch gern treffen

dann würd ich ihn bitten mi5 zu machen und das geheimnis von mi aufzuklären :P :D
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Jade Raymond ist keine Entwicklerin sondern Producerin :roll:

Ich würde natürlich Mastermind Kojima himself gerne treffen (bei uns im Haus oder gemütlich im Park) und mit ihm über die Metal Gear Solid Spiele reden und meinen ganzen MGS-Stuff signieren lassen. *traum* :oops:

Shigeru Miyamoto und Ken Kutaragi, er hat schließlich meine Lieblingskonsole, die Playstation entwickelt :)
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Assasins Creed war grottig????????????????

Das ist falsch schon mal den Testbericht bei 4players gelesen ein Meisterwerk und du nennst es grottig ich glaube du hast es noch nicht mal gespielt schade das Jade Raymond keine Entwicklerin ist die ist es heiß mit ihr würde ich gerne spiele zocken
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Adoas hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:Jade Raymond ist keine Entwicklerin sondern Producerin :roll:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Das ist falsch schon mal den Testbericht bei 4players gelesen ein Meisterwerk und du nennst es grottig ich glaube du hast es noch nicht mal gespielt schade das Jade Raymond keine Entwicklerin ist die ist es heiß mit ihr würde ich gerne spiele zocken
Hast du die letzten Monate auf dem Mond verbracht?

Mindestens jeder zweite regt sich über das Spiel auf. Ist halt nunmal ein Musterbeispiel für einen Grafikblender. Viel Kulisse aber wenig dahinter.

Und ein Spiel, welches hier mit (viel zu hohen) 85% ausgezeichnet wurde als Meisterwerk zu bezeichen, halte ich auch für ein wenig grenzwertig.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 26.05.2008 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Adoas hat geschrieben:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

"Meisterwerk" ist hier völlig fehl am Platz. AC ist viel zu eintönig, wiederholt sich ständig und bereits nach einer Spielstunde hat man alle primären Gameplayinhalte gesehen. Ich gehe sogar soweit, das man nach dem Tutorial 50% des Spiels schon gesehen hat, der Rest beschränkt sich auf die gute Präsentation/Grafik und die hervorrageden Städte.

Ausserdem ist das Spiel viel zu einfach: Es ist kein Problem, 20 Gegner innerhalb von einer Minute in Jenseits zu befördern - Counterhits sei Dank. Eigentlich dachte ich, dass man als Assassine kein Superkrieger ist, sondern mit List und Können vorgehen muss. Scheinbar doch nicht :Spuckrechts:

Versteh mich nicht falsch, AC ist ein nettes Spiel, aber um es als Meisterwerk zu preisen, muss man seine Messlatte verdammt tief anlegen.

Edit: Oder um Hydro zu zitieren: Viel Kulisse, wenig dahinter :wink:
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Naja jeder hat seine einschätzung auf das spiel ich finde Super Mario spiele sind viel zu einfach geworden
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Was hat der verdammte Mario jetzt damit zu tun?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Mr. Malf hat geschrieben:monkey island
Yehaa!
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Kakadu.CH hat geschrieben:Was hat der verdammte Mario jetzt damit zu tun?
Denk mal an Super Mario World da gab es schwere Sprungeinlagen und die gegner waren auch schwer

Super Mario 64 oder Galaxy ist dagegen lächerlich kaum herausfordernd für mich jedenfalls und und keine schweren sprungeinlagen also ist es viel einfacher geworden
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Adoas hat geschrieben:
Denk mal an Super Mario World da gab es schwere Sprungeinlagen und die gegner waren auch schwer

Super Mario 64 oder Galaxy ist dagegen lächerlich kaum herausfordernd für mich jedenfalls und und keine schweren sprungeinlagen also ist es viel einfacher geworden
Mario 64 hat durchaus fordernde Sprungpassagen, was aber vor allem an der damals noch nicht optimierten Kamera lag und es gibt in so ziemlich jedem Level zumindest einen Stern, den zu kriegen richtige Arbeit ist.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:

Mario 64 hat durchaus fordernde Sprungpassagen, was aber vor allem an der damals noch nicht optimierten Kamera lag und es gibt in so ziemlich jedem Level zumindest einen Stern, den zu kriegen richtige Arbeit ist.
das stimmt...bei galaxy ist es ähnlich

die letzten sterne zu bekommen...speziell einen stern (viele wissen welchen ich meine) is echt krankhaft

und an AC ist das einzig gute das Setting...no more no less