Hideo Kojima gehört zwar auch dazu aber da ging der Traum auf der GC schon in Erfüllung. Mit handschütteln und Autogram

MFG
Jowy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
er hat die serie aber nicht erfundenMr. Malf hat geschrieben:er war in der entstehung und entwicklung von einigen metroid teilen involviert...du kleiner klugscheisser^^Marko187 hat geschrieben:metroid ist nicht von miyamoto.Mr. Malf hat geschrieben:der kreative kopf von nintendo
mario, zelda und metroid gehen unter anderem auf seine rechnung
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHrevolverocelot.1 hat geschrieben:Jade Raymond ist keine Entwicklerin sondern Producerin
AC war grottig und völlig überbewertet.
Ich würde natürlich Mastermind Kojima himself gerne treffen (bei uns im Haus oder gemütlich im Park) und mit ihm über die Metal Gear Solid Spiele reden und meinen ganzen MGS-Stuff signieren lassen. *traum*
Ja, ansonten wären da noch:
Shigeru Miyamoto und Ken Kutaragi, er hat schließlich meine Lieblingskonsole, die Playstation entwickelt
Hast du die letzten Monate auf dem Mond verbracht?Adoas hat geschrieben:HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHrevolverocelot.1 hat geschrieben:Jade Raymond ist keine Entwicklerin sondern Producerin
Ich würde natürlich Mastermind Kojima himself gerne treffen (bei uns im Haus oder gemütlich im Park) und mit ihm über die Metal Gear Solid Spiele reden und meinen ganzen MGS-Stuff signieren lassen. *traum*
Shigeru Miyamoto und Ken Kutaragi, er hat schließlich meine Lieblingskonsole, die Playstation entwickelt
Assasins Creed war grottig????????????????
Das ist falsch schon mal den Testbericht bei 4players gelesen ein Meisterwerk und du nennst es grottig ich glaube du hast es noch nicht mal gespielt schade das Jade Raymond keine Entwicklerin ist die ist es heiß mit ihr würde ich gerne spiele zocken
"Meisterwerk" ist hier völlig fehl am Platz. AC ist viel zu eintönig, wiederholt sich ständig und bereits nach einer Spielstunde hat man alle primären Gameplayinhalte gesehen. Ich gehe sogar soweit, das man nach dem Tutorial 50% des Spiels schon gesehen hat, der Rest beschränkt sich auf die gute Präsentation/Grafik und die hervorrageden Städte.Adoas hat geschrieben:HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHrevolverocelot.1 hat geschrieben:Jade Raymond ist keine Entwicklerin sondern Producerin
Assasins Creed war grottig????????????????
Das ist falsch schon mal den Testbericht bei 4players gelesen ein Meisterwerk und du nennst es grottig ich glaube du hast es noch nicht mal gespielt schade das Jade Raymond keine Entwicklerin ist die ist es heiß mit ihr würde ich gerne spiele zocken
Denk mal an Super Mario World da gab es schwere Sprungeinlagen und die gegner waren auch schwerKakadu.CH hat geschrieben:Was hat der verdammte Mario jetzt damit zu tun?
Mario 64 hat durchaus fordernde Sprungpassagen, was aber vor allem an der damals noch nicht optimierten Kamera lag und es gibt in so ziemlich jedem Level zumindest einen Stern, den zu kriegen richtige Arbeit ist.Adoas hat geschrieben:Denk mal an Super Mario World da gab es schwere Sprungeinlagen und die gegner waren auch schwerKakadu.CH hat geschrieben:Was hat der verdammte Mario jetzt damit zu tun?
Super Mario 64 oder Galaxy ist dagegen lächerlich kaum herausfordernd für mich jedenfalls und und keine schweren sprungeinlagen also ist es viel einfacher geworden
das stimmt...bei galaxy ist es ähnlichTGfkaTRichter hat geschrieben:Mario 64 hat durchaus fordernde Sprungpassagen, was aber vor allem an der damals noch nicht optimierten Kamera lag und es gibt in so ziemlich jedem Level zumindest einen Stern, den zu kriegen richtige Arbeit ist.Adoas hat geschrieben:Denk mal an Super Mario World da gab es schwere Sprungeinlagen und die gegner waren auch schwerKakadu.CH hat geschrieben:Was hat der verdammte Mario jetzt damit zu tun?
Super Mario 64 oder Galaxy ist dagegen lächerlich kaum herausfordernd für mich jedenfalls und und keine schweren sprungeinlagen also ist es viel einfacher geworden