phiL232 hat geschrieben:stimmt die erste box war kla unterlegen (ich hatte sie)rulor666 hat geschrieben:Welch eine unlogische Rechnung.Houzze-Player hat geschrieben:ja trotzdem siehst du in der liste der ps2 3-mal gta und bei der xbox nicht ein mal. Irgendwie ist das wohl das einzig gute spiel auf der ps.Gta ist für die ps wohl so wie halo für die xbox. obwohl es wahrsheindlich sehr viel mehr xbox besitzer gta4 kaufen werden als in den vorgängern denke ich das die ps immer noch mehr käufer hat
cheers
1. Kamen die GTA Spiele viel später für die Box raus
2. War die XBox 1 der PS 2 bestimmt 10 mal unterlegen was die "Sitze" in den Zockerzimmern anging
Wenn du das meinst wir werden sehen. Ich hoffe natürlich auch das sich gta4 auf der 360 besser verkauft.
Und wenns auch noch so egal ist, GTA 4 wird sich wohl auf der 360 besser verkaufen, zum einen wegen der höheren Hardwarebasis, zum anderen wegen Millionen Dollar Deal seitens MS. Eigentlich aber auch Schnuppe und wenn nur 1 Exemplar für die 360 verkauft wird, solange es mein Exemplar ist, ist es mir egal
aber wenn man eine hatte hat man sich über das spielangebot im gegensatz zur ps 2 beklagt.
und wenn man guckt es komm immer noch PS 2 Spiele raus!
Aber ich habe GTA 4 vorbestellt und ich denke es würd sich noch besser verkaufen als halo 3 oder so. Den jeder von meiner Freundschaftsliste holt sich GTA IV. Oder das hoffe ich zumindestens
Die 5 bestverkauften Spiele für PC und Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht: