Die Probleme der Konsolen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Auf provokante und zusätzlich noch überflüssige Fragen gibt es auch entsprechende Antworten. Und es ist mir scheissegal ob du das sachlich findest oder nicht.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

ey jungs mädels leckt die katz am arsch das muss jetzt so raus ey ihr macht euch gegenseitig runter wäre die bessere konsole ist / pc jedes system hatt ihre vor und nachteile is so .!!! ihr nehmt euch alle so zu herzen benehmt euch wie uhreinwohner von sonst wo wo von dem das schaf getötet wurde und ihr einen krieg anzetteln wollt!!!

das ist unter aller kanone , und dieses verhalten ist nicht gerade akzeptabel ihr bashd euch ohne grund nur weil einer seine konsole besser findet als der andere!!!!

ich wär dafür das ihr euch mal einen ordenlich vor der palme wedelt und dann ruh ist!!! :x

-wäre fürs closen-
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Und der Pc bringt Innovationen? Sorry Trichter, aber das ist blödsinnig....
Wo hat er das denn behauptet? Im Gegenteil. Er schloß doch alle Plattformen in seine Aussage mit ein.
Ho kay das mi dem Pc hatte ich überlesen=) stimmt trotzdem nicht
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Smock

Bevor dein Post hier aufgetaucht ist, war es wesentlich ruhiger und sachlicher als jetzt.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ El

Genau die Antwort, die ich erwartet habe.

@ Mosh

Wo stimmt etwas nicht?
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

ruhig bestimmt net ich sprech nur das aus was jetzt bissher los war ihr macht euch so fertig und benehmt euch wie eustrogen voll gepumpte, das nicht in ordnung!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SMoCK hat geschrieben:ruhig bestimmt net ich sprech nur das aus was jetzt bissher los war ich mach den jungen fertig und benehmt euch wie eustrogen voll gepumpte, das nicht in ordnung!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
In Anbetracht des Eingangspostes dieses topics war es bis jetzt erstaunlich ruhig, sonst hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht, so einen langen Beitrag hier zu schreiben.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

:D kann sein denke aber net :D
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

@ El

MUHAHAHAHA

zum Topic. ich hab eigentlich dem Beitrag von TRichter nix mehr hinzuzufügen. Ich sehe eigentlich in dem Thema kein Streitpotential. Es gibt kein Besser oder Schlechter und dieses dämliche "öhhh Konsolen sind viel besser als PC´s jeder der was andere behauptet ist dumm abuhsabberbäh" gebrabbel bringt absolut nix denn jeder sucht sich die für sich interessanteste Plattform selber aus.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

richtig er spricht mir aus der seele xD
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ El
Das ist mir vollkommen klar das du diese erwartet hast, eine andere Antwort ist auf so selten dämliche fragen nämlich gar nicht möglich. Deine Aussage war nichts weiter als eine Lachnummer, eben ganz deiner Person entsprechend. Als nächstes darfst du mir mal erklären wie z.B. eine Map aus dem Splintercell Multiplayer auf einer PS1 möglich sein soll. So selten dämlich...
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

El Konsolero hat geschrieben:
Das ist mir vollkommen klar das du diese erwartet hast, eine andere Antwort ist auf so selten dämliche fragen nämlich gar nicht möglich. Deine Aussage war nichts weiter als eine Lachnummer, eben ganz deiner Person entsprechend. Als nächstes darfst du mir mal erklären wie z.B. eine Map aus dem Splintercell Multiplayer auf einer PS1 möglich sein soll. So selten dämlich...
Komm mal mit Argumenten und nicht mit pupertären rumgeblubber.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay, Onlinefähig war die PS1 noch nicht wirklich, aber ansonsten kein Problem. Hässlichere Texturen und keine Lichteffekte, aber ansonsten kein Ding. Ein PC des Jahres 98, könnte so etwas im Lan schon realisieren. Spielerisch wäre das kein Ding.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich komme den Personen so wie sie mir kommen, also halt die Gusch wenn du nichts zu sagen hast.

Guter Witz @TKKG, die PS2 war noch nicht mal zu einem vollwertigen Singleplayer Splinter Cell fähig und die PS1 packt dann natürlich erst recht den Multiplayer. Deine Aussage ist Müll und das weisst du ganz genau. Du kannst mir nicht erzählen das dir ein CoD mit massig Gegnern, genialsten neuen Effekten weniger Spaß macht als das selbe mit 2 Gegnern pro Areal und mieser Grafik und ganz ohne Effekte.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Okay, Onlinefähig war die PS1 noch nicht wirklich, aber ansonsten kein Problem. Hässlichere Texturen und keine Lichteffekte, aber ansonsten kein Ding. Ein PC des Jahres 98, könnte so etwas im Lan schon realisieren. Spielerisch wäre das kein Ding.
Dann ziehen wir noch die Physikengine ab. Surroundsound? Braucht auch kein Mensch.^^ Wo wir grad dabei sind... gibt es in Heavenly Sword halt nur ne Armee mit 7-10 Leuten gegen die man in einer epischen Pixelorgie tötet. ;)

Wo wir dabei sind: Mehr als 4 Autos auf der Strecke braucht eh kein Mensch... eigentlich bruacht man garkeine Rennspiele, denn wenn der Nürburgring einfach zu groß ist und weggelassen wird macht es eh keinen Spaß.

Ich glaube kaum, dass ein Großteil der Spiele ohne das Spielkonzept komplett zu zerstören auf der PS1 machbar wären...