Die Probleme der Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ey jungs mädels leckt die katz am arsch das muss jetzt so raus ey ihr macht euch gegenseitig runter wäre die bessere konsole ist / pc jedes system hatt ihre vor und nachteile is so .!!! ihr nehmt euch alle so zu herzen benehmt euch wie uhreinwohner von sonst wo wo von dem das schaf getötet wurde und ihr einen krieg anzetteln wollt!!!
das ist unter aller kanone , und dieses verhalten ist nicht gerade akzeptabel ihr bashd euch ohne grund nur weil einer seine konsole besser findet als der andere!!!!
ich wär dafür das ihr euch mal einen ordenlich vor der palme wedelt und dann ruh ist!!!
-wäre fürs closen-
das ist unter aller kanone , und dieses verhalten ist nicht gerade akzeptabel ihr bashd euch ohne grund nur weil einer seine konsole besser findet als der andere!!!!
ich wär dafür das ihr euch mal einen ordenlich vor der palme wedelt und dann ruh ist!!!

-wäre fürs closen-
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In Anbetracht des Eingangspostes dieses topics war es bis jetzt erstaunlich ruhig, sonst hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht, so einen langen Beitrag hier zu schreiben.SMoCK hat geschrieben:ruhig bestimmt net ich sprech nur das aus was jetzt bissher los war ich mach den jungen fertig und benehmt euch wie eustrogen voll gepumpte, das nicht in ordnung!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
@ El
MUHAHAHAHA
zum Topic. ich hab eigentlich dem Beitrag von TRichter nix mehr hinzuzufügen. Ich sehe eigentlich in dem Thema kein Streitpotential. Es gibt kein Besser oder Schlechter und dieses dämliche "öhhh Konsolen sind viel besser als PC´s jeder der was andere behauptet ist dumm abuhsabberbäh" gebrabbel bringt absolut nix denn jeder sucht sich die für sich interessanteste Plattform selber aus.
MUHAHAHAHA
zum Topic. ich hab eigentlich dem Beitrag von TRichter nix mehr hinzuzufügen. Ich sehe eigentlich in dem Thema kein Streitpotential. Es gibt kein Besser oder Schlechter und dieses dämliche "öhhh Konsolen sind viel besser als PC´s jeder der was andere behauptet ist dumm abuhsabberbäh" gebrabbel bringt absolut nix denn jeder sucht sich die für sich interessanteste Plattform selber aus.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir vollkommen klar das du diese erwartet hast, eine andere Antwort ist auf so selten dämliche fragen nämlich gar nicht möglich. Deine Aussage war nichts weiter als eine Lachnummer, eben ganz deiner Person entsprechend. Als nächstes darfst du mir mal erklären wie z.B. eine Map aus dem Splintercell Multiplayer auf einer PS1 möglich sein soll. So selten dämlich...TGfkaTRichter hat geschrieben:@ El
Genau die Antwort, die ich erwartet habe.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Komm mal mit Argumenten und nicht mit pupertären rumgeblubber.El Konsolero hat geschrieben:Das ist mir vollkommen klar das du diese erwartet hast, eine andere Antwort ist auf so selten dämliche fragen nämlich gar nicht möglich. Deine Aussage war nichts weiter als eine Lachnummer, eben ganz deiner Person entsprechend. Als nächstes darfst du mir mal erklären wie z.B. eine Map aus dem Splintercell Multiplayer auf einer PS1 möglich sein soll. So selten dämlich...TGfkaTRichter hat geschrieben:@ El
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, Onlinefähig war die PS1 noch nicht wirklich, aber ansonsten kein Problem. Hässlichere Texturen und keine Lichteffekte, aber ansonsten kein Ding. Ein PC des Jahres 98, könnte so etwas im Lan schon realisieren. Spielerisch wäre das kein Ding.El Konsolero hat geschrieben:Das ist mir vollkommen klar das du diese erwartet hast, eine andere Antwort ist auf so selten dämliche fragen nämlich gar nicht möglich. Deine Aussage war nichts weiter als eine Lachnummer, eben ganz deiner Person entsprechend. Als nächstes darfst du mir mal erklären wie z.B. eine Map aus dem Splintercell Multiplayer auf einer PS1 möglich sein soll. So selten dämlich...TGfkaTRichter hat geschrieben:@ El
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich komme den Personen so wie sie mir kommen, also halt die Gusch wenn du nichts zu sagen hast.
Guter Witz @TKKG, die PS2 war noch nicht mal zu einem vollwertigen Singleplayer Splinter Cell fähig und die PS1 packt dann natürlich erst recht den Multiplayer. Deine Aussage ist Müll und das weisst du ganz genau. Du kannst mir nicht erzählen das dir ein CoD mit massig Gegnern, genialsten neuen Effekten weniger Spaß macht als das selbe mit 2 Gegnern pro Areal und mieser Grafik und ganz ohne Effekte.
Guter Witz @TKKG, die PS2 war noch nicht mal zu einem vollwertigen Singleplayer Splinter Cell fähig und die PS1 packt dann natürlich erst recht den Multiplayer. Deine Aussage ist Müll und das weisst du ganz genau. Du kannst mir nicht erzählen das dir ein CoD mit massig Gegnern, genialsten neuen Effekten weniger Spaß macht als das selbe mit 2 Gegnern pro Areal und mieser Grafik und ganz ohne Effekte.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dann ziehen wir noch die Physikengine ab. Surroundsound? Braucht auch kein Mensch.^^ Wo wir grad dabei sind... gibt es in Heavenly Sword halt nur ne Armee mit 7-10 Leuten gegen die man in einer epischen Pixelorgie tötet.TGfkaTRichter hat geschrieben:Okay, Onlinefähig war die PS1 noch nicht wirklich, aber ansonsten kein Problem. Hässlichere Texturen und keine Lichteffekte, aber ansonsten kein Ding. Ein PC des Jahres 98, könnte so etwas im Lan schon realisieren. Spielerisch wäre das kein Ding.El Konsolero hat geschrieben:Das ist mir vollkommen klar das du diese erwartet hast, eine andere Antwort ist auf so selten dämliche fragen nämlich gar nicht möglich. Deine Aussage war nichts weiter als eine Lachnummer, eben ganz deiner Person entsprechend. Als nächstes darfst du mir mal erklären wie z.B. eine Map aus dem Splintercell Multiplayer auf einer PS1 möglich sein soll. So selten dämlich...TGfkaTRichter hat geschrieben:@ El

Wo wir dabei sind: Mehr als 4 Autos auf der Strecke braucht eh kein Mensch... eigentlich bruacht man garkeine Rennspiele, denn wenn der Nürburgring einfach zu groß ist und weggelassen wird macht es eh keinen Spaß.
Ich glaube kaum, dass ein Großteil der Spiele ohne das Spielkonzept komplett zu zerstören auf der PS1 machbar wären...