Der neue wahre einmalige letzte GTA 4 Trailer!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:@Hydo: so viel besser ist die Grafik deines Mercenaries dann auch nicht ^^
Lol? :D

Du hast wohl noch keine Vids zum Spiel gesehen.^^
Ich habe mal zwei vergleichbare Bilder herausgesucht - beides Mal ist der jeweilige Hauptcharakter auf dem Motorrad zu sehen:
Mercenaries
GTA IV
Ich finde, hier sieht GTA IV von der Atmosphäre her sogar besser aus ...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

das bild von GTA sieht finde ich ziemlich gerendert aus^^
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Kann mit der HipHop/Gangsterszene auch nicht allzuviel anfangen. Für mich wäre es aber nicht so schlimm wenn es trotzdem in diese Richtung gehen würde. Tut es aber nicht. Niko kommt aus dem Ostblock und nichts im Trailer kommt mir HipHop-Gangstermäßig rüber. Die Grafik mag nicht unbedingt die beste sein aber Spaß machts bestimmt trotzdem. Aber ich finde auch das die anderen Trailer besser waren. Bin schon gespannt wie die ersten Reviews von der Benotung so ausfallen werden.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mr. Malf hat geschrieben:das bild von GTA sieht finde ich ziemlich gerendert aus^^
Ich hoffe du weisst was rendern bedeutet ^^ Jedes Bild von einem Spiel ist gerendert - die Frage ist, ob es in echtzeit gerendert ist ;-) Und ich versichere dir, dass dies echtzeit ist.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

The Bth Dimension hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:das bild von GTA sieht finde ich ziemlich gerendert aus^^
Ich hoffe du weisst was rendern bedeutet ^^ Jedes Bild von einem Spiel ist gerendert - die Frage ist, ob es in echtzeit gerendert ist ;-) Und ich versichere dir, dass dies echtzeit ist.
jepp alles klar^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Dimension

Erstens wird GTA im Spiel niemals so aussehen, und zweitens hast du das wohl älteste und zudem schlechteste Bild zu Mercenaries ausgebuddelt, was man finden kann. :wink:

Zieh dir einfach mal die ersten 30 Sek. dieses Videos rein. Achte besonders auf den Horizont, die Weitsicht, die Lichteffekte - ach was red ich - die ersten 30 Sek. alleine zeigen schon, das Mercenaries GTA tief in die Tasche stecken wird.

Achja, eine weitere Anmerkung noch:

Diese Ingame-Vorführung ist nun mittlerweile fast ein Jahr alt, wo sich das Spiel noch in der Alpha-Phase befand.
Die Endgrafik wird also noch ein ganzes Stück besser sein, zumal die jüngste Verschiebung von Mercenaries genau darauf abzielte, nämlich Physik und Grafik weiter zu optimieren.

http://www.gametrailers.com/player/22237.html
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Beide Titel rocken derbe!!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ist doch geil. sieht gan zgut aus die umgebung.
und dann muss ich meinen scheiß auch noch zur grafick sagen: Okay die grafick ist nicht die beste aber sag mir mal ien GTA was gute Grafick haben und was nützt dir ein scheißspiel wenns extreme Grafick hat??ß Spielspaß zählt bei mir auch!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

phiL232 hat geschrieben:ist doch geil. sieht gan zgut aus die umgebung.
und dann muss ich meinen scheiß auch noch zur grafick sagen: Okay die grafick ist nicht die beste aber sag mir mal ien GTA was gute Grafick haben und was nützt dir ein scheißspiel wenns extreme Grafick hat??ß Spielspaß zählt bei mir auch!
Sicher Phil, der Spielspaß hat Priorität. Aber man wird es ja wohl noch erwähnen dürfen, wenn man von etwas enttäuscht ist, bzw. mehr erwartet hat. :wink:

Apropos Spielspaß:

Zumindest bei mir ist es so, das auch eine gute Grafik zum Spielspaß beiträgt.

Ich meine wie entsteht denn eigentlich Spielspaß? Ich würde doch mal sagen, das der Spielspaß aus der Summe vieler kleiner Faktoren resultiert.

Eine gute Story, ansprechendes Szenario, gute KI, klasse Steuerung, glaubwürdige Physik, ansehnliche Grafik etc etc.

All diese Faktoren bestimmen in ihrer Summe letztendlich den Spielspaß.

Nunja, das nur mal so nebenbei.^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:ist doch geil. sieht gan zgut aus die umgebung.
Sicher Phil, der Spielspaß hat Priorität. Aber man wird es ja wohl noch erwähnen dürfen, wenn man von etwas enttäuscht ist, bzw. mehr erwartet hat. :wink:

Apropos Spielspaß:

Zumindest bei mir ist es so, das auch eine gute Grafik zum Spielspaß beiträgt.

Ich meine wie entsteht denn eigentlich Spielspaß? Ich würde doch mal sagen, das der Spielspaß aus der Summe vieler kleiner Faktoren resultiert.

Eine gute Story, ansprechendes Szenario, gute KI, klasse Steuerung, glaubwürdige Physik, ansehnliche Grafik etc etc.

All diese Faktoren bestimmen in ihrer Summe letztendlich den Spielspaß.

Nunja, das nur mal so nebenbei.^^
hast schon recht...aber die grafik nimmt aus meiner sicht nur einen ganz kleinen teil des spielspasses ein

ich spiele heute immer noch secret of mana...jedes neue jahr wieder

und ich habe damit mehr spass als mit z.B. nem spiel wie crysis oder uncharted
johndoe691077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691077 »

ich finde die GRAFICK (phil232 lässt grüßen) für einen gta titel garnicht so schlecht! ich hätte noch nichmal erwartet das sie so gut ist, ich hätte eher gedacht, naja ok next-gen, super power aber für einen fetten detailreichen gta teil? also ich finde die gut, alles spiegelt sich, objekte wie kisten und menschen usw. haben ne physic engine,was will man mehr? die grafik ist GUT, basta!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Malf

Secret of Mana ist göttlich. Ich würde es wahrscheinlich heute noch einmal spielen, wobei mir die Grafik dabei völlig egal wäre.

Insofern hast du natürlich recht.

Spiele von heute faszinieren mich allerdings unter anderem gerade wegen ihrer Grafik.
Zum ersten Mal in der Videospielgeschichte fangen Dinge in Spielen an wie echt auszusehen.
Und diese Sache finde ich einfach atemberaubend, und lädt mich zum Weitergucken/Weiterspielen ein.

Was ich damit sagen will:

Für mich spielt die Grafik heutzutage eine wesentlich wichtigere/interessantere Rolle, als wie zu irgendeinem Zeitpunkt innerhalb der letzten 20 Jahre. Eben aufgrund der Tatsache, das nun Dinge langsam wie echt aussehen, und erst dadurch (zumindest für mich) spektakulär werden.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Malf

Secret of Mana ist göttlich. Ich würde es wahrscheinlich heute noch einmal spielen, wobei mir die Grafik dabei völlig egal wäre.

Insofern hast du natürlich recht.

Spiele von heute faszinieren mich allerdings unter anderem gerade wegen ihrer Grafik.
Zum ersten Mal in der Videospielgeschichte fangen Dinge in Spielen an wie echt auszusehen.
Und diese Sache finde ich einfach atemberaubend, und lädt mich zum Weitergucken/Weiterspielen ein.

Was ich damit sagen will:

Für mich spielt die Grafik heutzutage eine wesentlich wichtigere/interessantere Rolle, als wie zu irgendeinem Zeitpunkt innerhalb der letzten 20 Jahre. Eben aufgrund der Tatsache, das nun Dinge langsam wie echt aussehen, und erst dadurch (zumindest für mich) spektakulär werden.
jo da haste recht...spiele wie hl2 (oder ähnliches) leben von dem technischen fortschritt

und ich meine auch mal gelesen zu haben das du dich selbst als "grafikhure" bezeichnest^^ (NEIN das is nicht böse gemeint^^)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

organica hat geschrieben:Kann mit der HipHop/Gangsterszene auch nicht allzuviel anfangen. Für mich wäre es aber nicht so schlimm wenn es trotzdem in diese Richtung gehen würde. Tut es aber nicht. Niko kommt aus dem Ostblock und nichts im Trailer kommt mir HipHop-Gangstermäßig rüber. Die Grafik mag nicht unbedingt die beste sein aber Spaß machts bestimmt trotzdem. Aber ich finde auch das die anderen Trailer besser waren. Bin schon gespannt wie die ersten Reviews von der Benotung so ausfallen werden.

Kanns auch kaum noch erwarten...übrigens hat Rockstar irgendeinen
russischen Hip-Hop Künstler für den Soundtrack engagiert.Ein paar Subwoofer-zerstörer wird´s also geben...
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Naja wie schon gesagt mich störts nicht wirklich. Das würde es mich nur wenn der Hauptprotagonist den extracoolen HipHop Gangsterstyle haben würde. HipHop als Musik ist zwar nicht unbedingt meins aber wenn ichs trotzdem höre geht die welt auch nicht unter. Und russischen HipHop kenn ich nicht, aber vielleicht hört es sich ja gut an. Mal schauen.