Indizierung - ein sinnvoller Verwaltungsakt?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

NEGER MANN hat geschrieben:ihr seid spacken gewalt gab es schon immer :lol: nur diesmal kann man sie auch spielen das ist nix abnormales
wenn wir spacken sind was bist dann du :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Punisher256 hat geschrieben:
NEGER MANN hat geschrieben:ihr seid spacken gewalt gab es schon immer :lol: nur diesmal kann man sie auch spielen das ist nix abnormales
wenn wir spacken sind was bist dann du :lol:
n IDIOT??
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

and the oscar for the grössten spacken goes to :
NEGERMAN !!!
ich hab schon gewalt spiele gespielt , da bist du noch als geschnetz im rückenmark deines vaters herum gezuckt !!!
vollidiot !!!
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

@kaninchen_im_hut

Da hast du es jetzt zwei Mal richtig schön auf den Punkt gebracht. :lol:
Punchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punchii »

naja ich finde indizierung teilweise okay zb. Wenn man leute über den boden schiessen kann oder sowas muss nicht unbedingt sein ausser das spiel ist ab 18 jahren freigegeben dann kann es dort bleiben oder es sollte die option geben das man sowas in den einstellungen für sich selber einstellen kann

MfG
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@punchi - amen
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

@kaninchen_im_hut
dann sach mir mal welches spiel das gewesen sein soll du hegel
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

NEGER MANN hat geschrieben:@kaninchen_im_hut
dann sach mir mal welches spiel das gewesen sein soll du hegel
muss er garnicht. deine posts lassen auf dein alter schliessen (zumindest grob)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Was ist ein Hegel? 8O
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

KingWannabe hat geschrieben:Was ist ein Hegel? 8O
Ein berühmter deutscher Philosoph aus dem 18. Jahrhundert.
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

CRA hat geschrieben: Spiele wie Manhunt sind einfach nur gestört, da muss man auch nicht groß drüber diskutieren.
Sicher sind sie das. Aber die ganze Welt ist reichlich gestört. Kuck dir allein mal das TV-Programm an:

- Serien über die pathologische Abteilung der Polizei (Crossing Jordan). Hier wird allerlei Ekelkram gezeigt, das finde ich übler als jedes Game. Auch wenn die Serie gut gemacht ist, sie ist an Zynismus kaum hzu überbieten. Allein der Name: Crossing Jordan: "Über den Jordan gehen" - Pfui Deibel!

- Damenbinden- und Lokusreiniger-Werbung zur Abendessenszeit. DAS find ich richtig abstoßend, obwohl völlig gewaltfrei!

- Schießereien im Dutzend zu den ach so christlichen Feiertagen. Splatter und Gore zu Ostern (Die Passion Christi)

Ich wette, in einer Woche Glotze fallen mehr Schüsse als wenn du einmal GoW durchzockst.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich Frank, wir waren uns bei einer Sache früher mal sehr einig :wink:

Stimme dir hier wieder zu. Wenn man Spiele oder ähnliche Medien verbieten will weil sie krank sind... sollte man sich die Welt selbst einmal ansehen. Es ist nicht nur das Fernsehen. Überall auf der Erde passieren an dunklen Orten kranke Dinge, an denen sich kranke Leute aufgeilen. Unsere Welt IST krank. In Sinne von *Psychisch krank, moralisch fragwürdig* und im Sinne von *Die Erde ist krank*
Das ist das Wunder namens Mensch.

Bei all den verrückten die in unserer Welt leben.. sind Spiele wie Manhunt immer noch das kleinste Übel. Bevor man Geistern hinterherjagt und solche Spiele verbietet, sollte man die Zeit und Ressourcen sinnvoller nutzen, und die kranken Leute dort draußen, die anderen Menschen wirklich Schaden zufügen, wenn nicht sogar töten, fangen und jagen.
Außerdem, was ist mit Filmen ala Saw und Hostel? Halte das für deutlich kranker als Manhunt&Co..
Fernsehen ist auch ein Paradebeispiel wie Frank schon sagte:
Nachrichten, Forensik-Sendungen ala Crossing Jordan u. ähnliches, CSI und so viel mehr, was mir nicht einfällt weil Ich selber keinen Fernseher habe.

So, das wars erstmal ^^
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

elric - sehr guter beitrag !!!!

NEGERMAN - DA der C64 mein erster Computer war und das mehr als 15 jahre zurück liegt , denke ich schon das ich sagen kann , das es gewalt spiele schon immer gab ...
es wird halt nur immer kränker , in 10 jahren werden wir uns über spiele wie manhunt kaputt lachen , wer weiss was die jugend dann so spielt ...
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Bevor man Geistern hinterherjagt und solche Spiele verbietet, sollte man die Zeit und Ressourcen sinnvoller nutzen, und die kranken Leute dort draußen, die anderen Menschen wirklich Schaden zufügen, wenn nicht sogar töten, fangen und jagen.
Man arbeitet aber dran: am dem 1.4. ist das Mitführen von Taschenmessern in .de verboten. Leider kein Witz.
Und es gibt jetzt kindersichere Feuerzeuge. Wer sich schon mal gewundert hat, warum die Einwegfeuerzeuge so schwer angehen: Kindersicherung! Gesetzlich vorgeschrieben. Das Tolle an den Dingern ist, dass man sie webschmeissen kann, wenn sie halb leer sind. Dadurch dass man viel stärker aufs Rädchen drücken muss, gibbet natürlich beim Feuerstein mehr Abrieb.

Das Schlimme sind nicht die Politiker die sowas beschließen. Die sind in ihren Posten so weit von der Realität entfernt, wie Uranus von der Sonne. Das Schlimme ist, dass wir all das einfach so hinnehmen und dass es die meisten sogar noch begrüßenswert finden. Das liegt wohl auch an der Missgunst, die nicht zuletzt von den Medien enorm forciert wird - alle gegen allen. Jeder freut sich, wenn's den anderen erwischt:

- Raucher gegen Nichtraucher
- Dicke gegen Dünne
- Sportschützen gegen Videospieler
- Sony vs MS vs PC

Wir alle sind letztendlich so armselig, dass wir genau das kriegen, was wir verdient haben.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

frank west - sehr guter post ...
lass dich mal im spammtisch blicken !!!!