Welche Spiele haben euch positiv überrascht?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ging es nicht um Spiele, die schlecht bewertet worden sind und einzelnen Spielern dennoch gefallen haben? Die meisten Spiele, die hier genannt wurden, sind alles andere als schlecht bewertet worden.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ging es nicht um Spiele, die schlecht bewertet worden sind und einzelnen Spielern dennoch gefallen haben? Die meisten Spiele, die hier genannt wurden, sind alles andere als schlecht bewertet worden.
Laut Thread-Titel geht es hier um Spiele, von denen man nicht viel erwartet hat oder evtl. gar nicht gekannt hat, und die einen positiv überrascht haben.

Laut dir müsste der Titel lauten: "Welche schlecht bewerteten Spiele haben euch positiv überrascht?".
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Laut Titel ja, laut dem Inhalt des ersten Posts (den man immer mitlesen sollte), geht es aber genauer um Spiele, die nicht gut bewertet wurden.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ging es nicht um Spiele, die schlecht bewertet worden sind und einzelnen Spielern dennoch gefallen haben? Die meisten Spiele, die hier genannt wurden, sind alles andere als schlecht bewertet worden.
Woops....
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

kane& lynch fand ich überaschend viel besser als erwartet nach dem schelchten review bei gamespot. hatten es geliehen um es im coop zu spielen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Um hier mal ein bischen zu pushen, nenn ich mal noch einen Fall bei mir:

Bomberman Act Zero.
Überall tota runtergemacht und als schlechtestes 360-Spiel ever eingestuft.
Bloß die Finger weglassen und nur bösen Leuten zum Geburtstag schenken. :lol:

Mir hat aber das Design sehr gefallen. Das Szenario war auch interessant und ich hab zuvor noch nie ein Bomberman gespielt.
Der Sound hat mir in den Trailern auch gefallen und für wenig Euros hab ich es mir dann doch geholt - schei** auf die Meinung anderer. :lol:

Und im Endeffekt hatte ich dann doch viele, sehr unterhaltsame Stunden mit dem Game ... mein Profil hat sich auch gefreut - GS erhöht. :D

Hat sich also gelohnt.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Rule Of Rose. Das wurde teilweise ziemlich runtergemacht - ödes Gameplay mit Längen, nervige und träge Kämpfe, für ein Horrorspiel ziemlich ungruselig, fast immer die gleiche Umgebung.

Und ja, all das ist wahr. Trotzdem, die die wunderschöne Aufmachung, die Erzählweise und die Handlung sowie die ganze Atmosphäre hatten es mir dann total angetan. Mehr Kunstwerk als Spiel, vielleicht wäre es auch als Film besser aufgehoben gewesen.

Kann das nur jedem mit Geduld empfehlen, aber auch nur denen.^^ Übrigens, auch wenn es damals einen Riesenwirbel gab, gibt es in dem Spiel keinerlei sexuelle Anspielungen und die einzige Brutalität bzw. Grausamkeit in dem Spiel ist emotionaler Natur, genau, wie Kinder eben sein können.

Edit: KuOn ist auch so ein Beispiel, mir hat es sehr gefallen, obwohl es höchstens als durchschnittlich verschrien ist. Hat sich auch wohl nicht besonders verkauft, da schon bald für 20€ zu haben gewesen. DAbei ist es wirklich gruselig oder zumindest unheimlich, hat 'ne richtig gute Handlung und auch sonst alles fein.
Volchock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volchock »

Final Fantasy XII. Habe vorher nie FF gespielt und wusste eigentlich gar nicht worum es da geht. Ich dachte das wäre irgendein Sci-Fi Schwachsinn, bis ich dann aufgrund guter Wertungen entschieden habe FF XII zu kaufen. Jetzt ist es mein Lieblings-Rollenspiel.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

the darkness die meisten sagen ja ist sinnlos nix dahinter ich find die story um jacky estacado sehr geil und action hat das game allemal :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Turok!!!
Teilweise wurde es übelst runtergemacht.
Ich hab aber meine Spaß mit.

Anfangs zwar langweilig, aber hat man erstmal Shotgun und das Impulsgewehr, gehts ab!!!