Bringt "Age of Conan" Spiele in Verruf?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

lol was habt ihr das spiel is doch harmlos und die gewalt past perfekt zu conan. ich frag mich bloss warum ihr euch so aufregt wie oben beschrieben is das spiel eher als harmlos einzustufen da das blut schon comic artig kommt.
und die enthauptungen gehören zu conan.

revolverocelot.1 du bist der echte brüller hier
:lol:

wenn ihr mal gewalt sehen wollt spielt Soldier of Fortune 2 uncut :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Was auch noch brutal war war das unzensierte Severance. Da konnzt man einem gegner den Arm abtrennen und ihn aufheben und dem nächsten Gegner an den Kopf schmeißen.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Bei Shadow of Rome ist es noch brutaler,und da hat sich auch groß keiner beschwert und da war die Geschichte auch nicht wirklich Wahr.

Manche brauchen sowas halt,und SoF 1-3 ist auch nicht besser,es gibt eben ab und an Spiele die Gewalt GROß schreiben,das is doch nichts neues,und erschrecken sollte das einem in der heutigen zeit lange nicht mehr!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Bei Shadow of Rome ist es noch brutaler,und da hat sich auch groß keiner beschwert und da war die Geschichte auch nicht wirklich Wahr.

Manche brauchen sowas halt,und SoF 1-3 ist auch nicht besser,es gibt eben ab und an Spiele die Gewalt GROß schreiben,das is doch nichts neues,und erschrecken sollte das einem in der heutigen zeit lange nicht mehr!
wettere nie gegen sof 1-2. gegen teil 3 kannste soviel reden wiste willst :wink:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hmm schrecklich fand ich den Szenen jetzt nun garnicht, ich denke jeder weiß welche Schweren Verletzungen Hieb- und Stichwaffen können und ich kenne auch die US Comics und im Vergleich dazu ist das ein wahres (Kinder-)spiel. Es gibt deutlich kränkere Spiele als das, die ich als Blut Fan in Spielen schon abstoßend finde (Manhunt z.B.) das hier zu Lande die USK mal wieder zuschlägt ist ja auch nicht mehr verwunderlich, ich warte nur noch auf den Tag wo auch der Import dieser Spiele unter Strafe gestellt wird. Da lob ich mir die USA (auch wenn ich sie und die Leute zum großen Teil hasse) dort kannst du in ein Spieleladen reingehen und jedes Spiel kaufen ohne Angst zu haben als potentieller Amokläuft zu gelten. Naja auch nicht verwunderlich wenn fast jeder Haushalt mindestens eine Waffe hat und man einen Einbrecher ohne große Kosequenzen zu fürchten brauch erschiessen darf. Naja ich denke jedenfalls die USK übertreibs solangsam mit der Zensur ich möchte als Erwachsener immer noch selbst entscheiden was ich spielen möchte und was nicht.
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

oh mein gott ocelot du bu bist so ein vogel
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

NEGER MANN hat geschrieben:oh mein gott ocelot du bu bist so ein vogel
und das sagt mir ein Forentroll wie du ;) verdammt, jetzt haste mich aber voll erwischt..
Echt nice wie einige Leute sofort die Gelegenheit nutzen und sich wie Assgeier auf einen stürzen nur man hier als 'einziger' die Meinung der Merheit nicht teilt.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Das ist doch eh alles Politik bei den Jugendschutzfuzzis.
Berühmte Reihen wie Resident Evil dürfen alles zeigen und andere Titel wie *Indizierter Rockstar Games Titel* werden indiziert weil man auf Leichen eintreten kann. Die Logik kann kein Mensch verstehen! :roll:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
NEGER MANN hat geschrieben:oh mein gott ocelot du bu bist so ein vogel
und das sagt mir ein Forentroll wie du ;) verdammt, jetzt haste mich aber voll erwischt..
Echt nice wie einige Leute sofort die Gelegenheit nutzen und sich wie Assgeier auf einen stürzen nur man hier als 'einziger' die Meinung der Merheit nicht teilt.
Ocelotti, das ist die Meinung der Vernunft, und des gesunden Menschenverstands, nicht unbedingt die der Mehrheit :wink: