battlefield 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
day.of.defeat.suchti hat geschrieben:ich wollt noch mal sicher gehen ob intel core 2duo 2,33GHZ und eine geforce 8600gt reichen würden um BT2 mit eineigermaßen guter grafik spielen zu können

Wie stellst du dir die Grafik von BF2 vor?

So? Core2Duo ist schon ein abartiges Monster und für den Proz und die Graka is Battlefield 2 tiefstes Mittelalter

Selbst ich habe es mit nem Athlon 64 3700+ und Sapphire x1900XT auf FULL mit 16x AF und 6x AA

Ich mach mir aber jetz mal extra für dich die Mühe die Systemanforderungen hie raufzulisten

Pentium 4 1.7GHz
512MB Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 128MB Speicher
Also wenn ich weiterschreiben würde, würde sich das SPiel Blamieren aus heutiger Sicht

Obwohl es sehr geil aussieht!
Auf deinem Rechner kannste das auf Full...Fuller...am Fullsten stellen da wird nichts rucklen

-
- Persönliche Nachricht:
Hab nen super Einfall eben gehabt! Ja ich weiß doppelpost ich darf das auch einmal @mods
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44463.html
Da is die Battlefield 2 Demo
Download...Installieren und Glücklich schon einmal Gulf of Oman zumindest ohne Ranking spielen
Demoserver! Sind nicht die richtigen Server die du bei der Vollversion hast

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44463.html
Da is die Battlefield 2 Demo

Download...Installieren und Glücklich schon einmal Gulf of Oman zumindest ohne Ranking spielen

- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab noch mal ne frage und zwar:hab ich heute im geschäft battlefield2142
gesehen und da ich battlefield 2 nirgends finde bin ich gerade am überlegen ob ich mir nicht liebr battelfield 2142 kaufen sollte.was meint ihr welches der games ist besser und zocken noch mehr leute weil ich mir eins von den beiden games schließlich zum online zocken kaufe?
gesehen und da ich battlefield 2 nirgends finde bin ich gerade am überlegen ob ich mir nicht liebr battelfield 2142 kaufen sollte.was meint ihr welches der games ist besser und zocken noch mehr leute weil ich mir eins von den beiden games schließlich zum online zocken kaufe?
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Massiiiii, wir müssen mal BF zockeeenmasshiro_no hat geschrieben:Ist es definitivday.of.defeat.suchti hat geschrieben:oha scheint ja n richtig geiles game zu seinWenn dus hast, kannste ja mal durchklingeln dann können wir uns im Squad zusammentun

Hätte Ich von dir übrigens nicht gedacht.. du als Konsolenspieler und BF2..
@Suchti
Ich persönlich finde BF2142 besser, da es in der Zukunft spielt, und mir das mehr liegt als die heutige Zeit. Musst du aber selbst entscheiden.
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso KonsolenspielerElric von Melnibonê hat geschrieben: Massiiiii, wir müssen mal BF zockeeen![]()
Hätte Ich von dir übrigens nicht gedacht.. du als Konsolenspieler und BF2..

Ego Shoote rrühr ich auf der Konsole schonmal garnet an wenns ne PC Fasung gibt und ansonsten kommt es drauf an

Benutze eh nur die Powerkombi Playstation/PC ohne die NIEMAND auskommt da es auf der Playsi nur zu geile Titel gibt die der PC leider nie sehen wird...
Anonsten...wer ne packung will findet bei mir zu jeder zeit gehör denn in meinem Magazin ist genug Munition für alle

Wegen dem 2142 also ich fand es hatte sehr geile Ideen drin nur hatte mir die Demomap schon nicht gefallen! Definitiv aber sehr fette Einheiten und Fahrzeuge nur hat das Jetzige Kriegszenario aus Teil 2 irgendwie mehr...kommt einfahc geiler.
Ist aber Gescxhmakcsache. Ich erlebe in Foren nur immer, dass die Leute von 2142 extrem enttäuscht sind und wieder zu BF2 zurück kommen