battlefield 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

siehste is doch gut
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von day.of.defeat.suchti »

ich wollt noch mal sicher gehen ob intel core 2duo 2,33GHZ und eine geforce 8600gt reichen würden um BT2 mit eineigermaßen guter grafik spielen zu können
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

da kannst du gleich alles auf hoch rauf
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

day.of.defeat.suchti hat geschrieben:ich wollt noch mal sicher gehen ob intel core 2duo 2,33GHZ und eine geforce 8600gt reichen würden um BT2 mit eineigermaßen guter grafik spielen zu können
:lol: ...Ich muß jetzt einfach mal fragen :lol: :lol: :lol:

Wie stellst du dir die Grafik von BF2 vor?

Bild

So? Core2Duo ist schon ein abartiges Monster und für den Proz und die Graka is Battlefield 2 tiefstes Mittelalter ;)

Selbst ich habe es mit nem Athlon 64 3700+ und Sapphire x1900XT auf FULL mit 16x AF und 6x AA :) Und das läuft wie Butter :lol:

Ich mach mir aber jetz mal extra für dich die Mühe die Systemanforderungen hie raufzulisten :) Aber nur weil dus bist! Hätte Xee gefragt hätte der nur ein Bonbon bekommen :lol:

Pentium 4 1.7GHz
512MB Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 128MB Speicher

Also wenn ich weiterschreiben würde, würde sich das SPiel Blamieren aus heutiger Sicht :)

Obwohl es sehr geil aussieht!
Auf deinem Rechner kannste das auf Full...Fuller...am Fullsten stellen da wird nichts rucklen ;)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Hab nen super Einfall eben gehabt! Ja ich weiß doppelpost ich darf das auch einmal @mods :lol:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44463.html

Da is die Battlefield 2 Demo ;)

Download...Installieren und Glücklich schon einmal Gulf of Oman zumindest ohne Ranking spielen ;) Demoserver! Sind nicht die richtigen Server die du bei der Vollversion hast
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja danke dann brauch ich mir ja keine sorgen wegen meines rechners machen :D
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich lad mir jetzt mal die demon runter dann kann ich mich ja von der grafik überzeugen.
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hab gerade die demo von BT2 gezockt und muss sagen richtig geil.ich kauf mir das spiel aufjedenfall und ich hoffe noch diesen monat.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hab aber ma ne frage. starten die mods mit BF2 oder ist das ein extra icon oder wie??
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

du installierst sie, oder kopierst sie unter "mods". dann gehst im hauptmenü auf "Community", dann auf "Eigene Spiele" und da sind sie drinnen. Nur mehr auf aktivieren klicken und schon sollte es starten.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

aber nicht auf jeden server gehen die oder?
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hab noch mal ne frage und zwar:hab ich heute im geschäft battlefield2142
gesehen und da ich battlefield 2 nirgends finde bin ich gerade am überlegen ob ich mir nicht liebr battelfield 2142 kaufen sollte.was meint ihr welches der games ist besser und zocken noch mehr leute weil ich mir eins von den beiden games schließlich zum online zocken kaufe?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

masshiro_no hat geschrieben:
day.of.defeat.suchti hat geschrieben:oha scheint ja n richtig geiles game zu sein :D
Ist es definitiv :) Wenn dus hast, kannste ja mal durchklingeln dann können wir uns im Squad zusammentun
Massiiiii, wir müssen mal BF zockeeen :D
Hätte Ich von dir übrigens nicht gedacht.. du als Konsolenspieler und BF2..

@Suchti

Ich persönlich finde BF2142 besser, da es in der Zukunft spielt, und mir das mehr liegt als die heutige Zeit. Musst du aber selbst entscheiden.
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die frage ist nur ob es sich lohnen würde BT2142 zukaufen und ob das auch noch viele leute online zocken?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben: Massiiiii, wir müssen mal BF zockeeen :D
Hätte Ich von dir übrigens nicht gedacht.. du als Konsolenspieler und BF2..
Wieso Konsolenspieler :)
Ego Shoote rrühr ich auf der Konsole schonmal garnet an wenns ne PC Fasung gibt und ansonsten kommt es drauf an ;) Besitzer drastisch mehr PC Games als Konsolenspiele ;)
Benutze eh nur die Powerkombi Playstation/PC ohne die NIEMAND auskommt da es auf der Playsi nur zu geile Titel gibt die der PC leider nie sehen wird...

Anonsten...wer ne packung will findet bei mir zu jeder zeit gehör denn in meinem Magazin ist genug Munition für alle ;)

Wegen dem 2142 also ich fand es hatte sehr geile Ideen drin nur hatte mir die Demomap schon nicht gefallen! Definitiv aber sehr fette Einheiten und Fahrzeuge nur hat das Jetzige Kriegszenario aus Teil 2 irgendwie mehr...kommt einfahc geiler.

Ist aber Gescxhmakcsache. Ich erlebe in Foren nur immer, dass die Leute von 2142 extrem enttäuscht sind und wieder zu BF2 zurück kommen