Und Programme die sich beim systemstart mit starten und sich irgendwo einnisten gibt es kaum beim Mac ich persönlich habe nur ein einziges davon und das ist so speziell das es Otto normal Verbraucher bestimmt nicht hat !
ein programm das per zufall irgendwelchen stuss zusammenreimt den du dann hier posten kannst?
ne, ein programm, dass seine vermutlich hochintelligenten posts in geistigen dünnpfiff verwandelt
denn in wirklichkeit ist xee nämlich trichter, die alte studentensau, die (:D), aber psssst!
El Konsolero hat geschrieben:Du laberst soviel Dünnpfiff, damit solltest du echt mal Auftreten. Du kennst Windows offensichtlich nicht mal im Ansatz.
wird der Desktop für das benutzt wo für er gedacht ist zum arbeiten ergo liegen dort die Dateien an den man grade arbeitet und sonst nix !
Du hast deine Dateien also alle auf dem Desktop liegen aber beschwerst dich über Leute die dort unnötig viele Verknüpfungen liegen haben!? Lustiges Kerlchen...
Erst richtig lesen ich habe geschrieben datein mit den man grade arbeitet nicht alle datein !
Und ich kenne Windows schon da ich hin und wieder von genau den angesprochenen leuten gebeten werde den zu helfen und da sehe ich immer sher gut wie "Toll" die leute damit zurecht kommen ! nämlich garnicht !
Aber ein glück gibt es den Mini Mac jetzt schon für 500€ ! die leute die ich bisher zu dem ding geraten habe sind mehr als glücklich damit !
El Konsolero hat geschrieben:Du laberst soviel Dünnpfiff, damit solltest du echt mal Auftreten. Du kennst Windows offensichtlich nicht mal im Ansatz.
wird der Desktop für das benutzt wo für er gedacht ist zum arbeiten ergo liegen dort die Dateien an den man grade arbeitet und sonst nix !
Du hast deine Dateien also alle auf dem Desktop liegen aber beschwerst dich über Leute die dort unnötig viele Verknüpfungen liegen haben!? Lustiges Kerlchen...
Erst richtig lesen ich habe geschrieben datein mit den man grade arbeitet nicht alle datein !
Und ich kenne Windows schon da ich hin und wieder von genau den angesprochenen leuten gebeten werde den zu helfen und da sehe ich immer sher gut wie "Toll" die leute damit zurecht kommen ! nämlich garnicht !
Aber ein glück gibt es den Mini Mac jetzt schon für 500€ ! die leute die ich bisher zu dem ding geraten habe sind mehr als glücklich damit !
na klar, aber ms hat dummerweise 96% marktanteil, oder so
Ja genau, und du bist jetzt also was ganz besonderes weil du die Dateien mit denen du gerade arbeitest auf dem Desktop ablegst, oder wie? Nebenbei ist das mal vollkommen egal wo du die ablegst, es gibt so etwas das nennt sich Partition und darin kann man (oh Wunder) Ordner erstellen.
Wie du Leuten helfen willst wenn du nicht mal ein Windows verstehst und dazu noch verabscheust, verstehst auch nur du. Alter, geh bitte sterben...
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 04.03.2008 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
@El Konsolero
Nein du verstehst den Workflow eines mac users nicht. Auch der ganze Aufbau des Mac Os scheint dir nicht geläufig zu sein.
Das ist halt typisch Windows User die sind so kompliziert wen ich schon wieder höre Festplatten partition Uhaaa was für eine Unsitte !
Wie geht das bei euch ab ? steht ihr morgens auf und überlegt wie kann man die komplizierte computerwelt noch komplizierter machen ?
Ah ich teile grundlos meine Festplatte auf ?
Xee hat geschrieben:@El Konsolero
Nein du verstehst den Workflow eines mac users nicht. Auch der ganze Aufbau des Mac Os scheint dir nicht geläufig zu sein.
Du Pfeife, ich bin Grafiker und hab über 10 Jahre mit Macs gearbeitet.
Grundlos partitioniert man sicherlich nicht, das hat sogar sehr triftige Gründe und es gibt sogar MacUser die das machen. Ich will dich aber nicht überfordern also bleib mal schön weiter auf deinem einsamen Planeten.
@El Konsolero
Ja dann solltest du doch wissen das der mac user alle derzeit gebräuchlichen Dateien auf dem Schreibtisch liegen hat um sie schnell mit D&D in die gewünschten Programme und Dialoge zieht. Wo gegen der Windows Schreibtisch nur für eine Sache gut ist und das ist mit sinnlosen verlinkungen zu zumüllen.
Na die wüsste ich aber gerne mal warumm es sinfoll ist seine festplatte zu teilen den größer oder schneller wir die dadurch nicht !
Zuletzt geändert von The-Xee am 04.03.2008 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das handhabt jeder wie er lustig ist, wie auch sonst? Nebenbei kannst du das bei Windows genauso handhaben. Aber wem erzähle ich das?
Na die wüsste ich aber gerne mal warumm es sinfoll ist seine festplatte zu teilen den größer oder schneller wir die dadurch nicht !
Z.B. wenn es mal Probleme mit dem OS geben sollte, dann kannst du nur das OS löschen und alle anderen Dateien bleiben erhalten. Oder auch um mehrere Betriebssysteme auf einem Rechner laufen zu lassen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 04.03.2008 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
El Konsolero hat geschrieben:Das handhabt jeder wie er lustig ist, wie auch sonst? Nebenbei kannst du das bei Windows genauso handhaben. Aber wem erzähle ich das?
Ja von wegen auch Windows kann ja noch nichtmal richtig Drag & Drop !
@El Konsolero
äh also wen ich mal mit dem Mac OS X probeleme haben sollte dann lösche ich einfach die HDD spiele das Mac Os neu auf und lasse es mit Time Machine auf den stand zurücksetzen vor dem Unfall !
Und Windows kann kein Richtiges D&D !
Man brauch nur mal ein Text zu makieren sobald man den auf den Desktop oder in ein anderes Programm mit D&D schieben will geht das schon mal nicht und da gibt es duzend weitere Kleinigkeiten ! deswegen nutzt das auf Windows auch so gut wie niemand die Windows user machen ja alles umständlich mit der zweiten Maustaste !
@Xee, ich selbst bin glücklicher Macnutzer und komm damit bestens zurecht und die Benutzeroberfläche ist wirklich super . . . . (so Xee jetzt kommts) . . . genauso sieht es für mich auch bei Windows aus. Was einem aber besser gefällt ist Geschmackssache und über Geschmacksache zu diskutiern ist ja wohl noch sehr viel sinnloser als das von mir so kritisierte "Gebashe".
Und um nochmal auf den Punkt mit dem heutigen Fortschritt zurückzukommen. Wenn wir ohne Windows schon viel weiter wären, warum ist z.b. Linux nicht ein revolutionäres Betriebssystem mit Technik die Windows um Jahrtausende voraus ist? Die könn doch unabhängig von MS entwickeln und ihre Ideen umsetzten.
Aber warum schreib ich das überhaupt, ist doch auch Geschmackssache wer da nun das bessere anbietet.
Aber so wie ich das einschätze und tut mir leid wenn ich jetzt "Vorurteile". Xee, ich könnte schreiben was ich will, selbst wenn MS das benutzerfreundlichste, kompfortabelste, einfach abgrundtief beste Betriebssystem entwickeln würde, würdest du MS immer noch ""hassen"" oder einfach mal sachte, nicht mögen^^. Das sieht man an deiner Schreibweise (damit mein ich nicht Rechtschreibfehler oder sowas) denn du gehst da absolut unsachlich ran.
eben... Für nichts offen und Meinungen anderer können auch nicht akzeoptiert werden da er die Herrschaft ist... wenners so im Berufsleben macht na dann Prost außer er ist Chef
masshiro_no hat geschrieben:eben... Für nichts offen und Meinungen anderer können auch nicht akzeoptiert werden da er die Herrschaft ist... wenners so im Berufsleben macht na dann Prost außer er ist Chef